Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eine verleumderische Hetzkampagne ist das! :rolleyes: :wall:












    :applaus::beer::applaus:

    Danke an alle, die dazu beigetragen haben, insbesondere:

    1. Ein wahrer Meisterdetektiv und Lehrmeister in DepoV.
    2. Majue für herausragende schauspielerische Leistungen.
    3. Pepper für präzises Hacken, wenn es wirklich zählt.

    :tnx: :beer:

    Achso: Ein extragroßes Sorry an Onkel Poppi und Shorty. :D :knutsch: Ich hätte allerdings bis zu allerletzt meine Hand über Euch gehalten. ;)
     
  2. :lol::lol:

    Ich habe DepoV von Anfang an mißtraut. Trotzdem netter Kontakt :lol::lol:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Abschließend kann man sagen...es war ne seehr starke Mafia.
    Aber die Bürger haben es ihnen auch sehr leicht gemacht ;)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, ICH misstraue ihm ja schon aus Prinzip...sogar außerhalb von Mafia :D

    :beer:
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    schnell vergessen und neue runde starten :D
     
  6. Zick nicht so rum.
    Der BM kann genauso gut zur Mafia gehören. Und ich werde niemanden wählen, wo ich selber sage "Nö, der isses nicht." Ob ich Recht habe oder nicht habe, steht hiermit außer Frage.
    Die Mafia hätte uns damit genauso gut verwirren können. Und wenn du nicht damit zufrieden warst, dass ich apaap wählte, ist es nicht mein problem, ganz ehrlich.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Dass du nicht Raynor wählst, kann ich dir nicht mal übel nehmen, Shorty.

    Nur dass du dann den sichersten, soweit sicher möglich war, der Bürger wählst, ist halt doch etwas Sonderbar ;)
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Sind jetzt alle da? Dann könnt ihr euch ja mal Gedanken über die Regellücke machen.

    Nehmen wir als Beispiel mal den Stand 6Bürger: 4 Mafia.
    Bei einer Hinrichtung mit Hacker, stünde es dann 5:5

    a) BM ist Mafia - Mafia hat immer gewonnen
    b) BM ist Bürger - Mafia kann revoltieren, wenn sie hackt oder nur 1Bürger so wie sie stimmt.

    Dagegen sollten wir was tun, denn das Spiel soll ja frühestens bei Gleichstand zuende gehen
     
  9. Wie ist jetzt vorbei ?:eek:
     
  10. Für mich war er nicht sicher. Wieso denn? Nur weil er Bürgermeister war? Nene.
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es war doch klar, dass wir jemanden einfach so wählen müssen. Ich habe nur gesagt, wenn ich wählen werde und kurz gesagt warum poppi Mafiosi sein könnte.
    Und was macht ihr, ihr wählt mich. Ganz großes Tennis :lol:

    Da bin ich einmal Bürger und werde gleich hingerichtet.
     
  12. Pöh.
     
  13. Genau.

    Außerdem muss man bei so einem Spielstand auch mal ein Risiko eingehen und blind dem BM folgen. Da jetzt ein neues Misstrauens-Fass aufmachen ist kontraproduktiv. Aber wie gesagt - war im Endeffekt unerheblich.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hacker rausschmeißen, der ist doch nicht so pralle (diese Runde fand ich ihn zwar saugut, aber er beendet das Spiel zu früh)
     
  15. Noch was? Wieso sollte ich jetzt mit dir darüber diskutieren?! Es ist schluss, aus ende. Wen ich gewählt habe oder auch nicht, tut hier nichts mehr zur Sache.
     
  16. :tnx:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tut mir ehrlich Leid. Dafür werde ich auch in Zukunft nen hohen Preis zahlen müssen. Mir vertraut niemand mehr. ;)
     
  18. Ach, was war schon. Ich wusste ja eh nichts :lol:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Nein, weil er das mit dem Fauxpas im Thread zugegeben hat.
     
  20. Kein Bedürfnis, aus dieser für uns alle unrühmlichen Runde Lehren zu ziehen? ;)

    Ich ziehe z.B. die Lehre, noch vorsichtiger zu sein mit Outings.


    UND IHR ALLE BÜRGER SOLLTET ALLE MAL VERDAMMT NOCH MAL EUREN ARSCH HOCHBEKOMMEN UND SPION- UND MAFIA-E-MAILS ERÖFFNEN!!! JEDESMAL BIN ICH DER EINZIGE! DER MAFIA KÖNNEN WIR DEN SPION AUCH SCHENKEN, WENN WIR UNS SO VERHALTEN!!! DIESE RUNDE HAT MIR MEINE SPION-E-MAIL DEN KOPF GEKOSTET, ABER NUR WEIL DER REST WIEDER ZU FAUL WAR UND DER MM ALLES SELBST MACHEN MUSS!!!
    Musste mal raus. Nächste Runde bin ich Mafia und rege mich tierisch auf, den Spion nicht zu finden.