Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. Ich hab auch wirklich echt gar keinen Plan... wir tappen halt völlig im dunkeln... keine Ahnung obs Sinn macht, wenn wir alle aus dem Bauch heraus wählen... nachher muss sich doch jeder rechtfertigen, warum er XY gewählt hat und es wird für die Mafia nur noch leichter, uns alle zu verunsichern
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    was mich so interessieren würde:

    ist der text / das gedicht, das kastemato zum ende der nacht 2 geschrieben hat, von der mafia? dann wussten sie, das sie heute niemanden töten? sind sie gar nicht aktiv geworden oder hat der schutzengel gerettet?
     
  3. @Depov

    ich habe doch gesagt das wir Bürger keinerlei Sonderrollen mehr haben also musste ich zusehen das die Nutte mich bestätigt.

    So zumindest mein Gedankengang.
     
  4. Ich frage mich, wieso ausgerechnet Raynor? Nein - ich will Raynor definitiv nicht in Schutz nehmen. Aber wir können genauso gut jeden nehmen. Und Raynor war einer, der noch nicht aufgefallen ist.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich finde dies alles sehr irritierend, wenn ich ehrlich bin. Will Raynor auch keineswegs in Schutz nehmen, aber er war bisher eher weniger auf meiner Liste. er war einfach zu wenig aktiv und die Kommentare, die er abgab, waren eher selbstverständlicher Natur.

    Viel auffälliger, und dabei bleibe ich, ist die Art und Weise, wie Dupree schon seit längerer Zeit ein Auge auf Poppi geworfen zu haben scheint.

    @ Dupree:

    Könntest Du mir dies bitte mal explizit erklären, Dupree?

    Ist das nur ein Bauchgefühl, oder steckt da mehr dahinter? Die wenigen Fakten, die wir haben sprechen, da stimme ich apaap durchaus zu, doch eher dafür, dass er nichts mit der Mafia zu tun hat. Schaut Euch die Vorgehensweise der Mafia einfach mal an. Und dann redet einer der Mafioso sich hier um Kopf und Kragen, in dem er komische Bemerkungen zur Nutte macht? Passt in meinen Augen überhaupt nicht.

    Würde mich freuen, Dupree, wenn Du diese Idee auch ein wenig mit Indizien stützen könntest. Sonst könnte man auf die dumme Idee kommen, dass Du Mafioso bist und Dir mit Poppi das vermeidlich schwächste Glied der Bürger zur Hinrichtung ausgesucht hast.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nur um mal Missverständnisse zu vermeiden:

    Die Tatsache, dass es einen Artikel gibt der "Pro dichtende Spielleiter" heißt, sollte einen doch schon auf die Idee bringen, dass das ganz vielleicht ja ein Scherz Richtung Mafia war.;)
     
  7. Shorty, ich kann nur nochmal sagen dass wir nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen sind und jetzt eine Liste von potenziellen Mafiosi, die wir jetzt abarbeiten müssen. Nach welchen Fakten sollten wir den deiner Meinung vorgehen?

    Übrigens habe ich keine Lust auf ein aufgesplittertes Ergebnis. Bitte wenn man es nicht besser weiß Raynor wählen !
     
  8. Ich werde dann jetzt wohl tatsächlich Raynor wählen... keinen Plan, jede Stimme scheint irgendwie vergeudet, weil man so gar keine Ahnung hat... und da ich durchaus glaube, dass wir apaap vertrauen können... naja... hoffen wir einfach das beste... mehr als raten und hoffen können wir irgendwie eh net...
     
  9. Ich versteh nicht, wieso du unbedingt Raynor raushaben willst...
    Dann schwimme ich wohl gegen den Strom und werde ihn nicht wählen.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nochmal die Bitte: Wenn Du deutliche Hinweise hast, die gegen Raynor sprechen, äußere diese bitte offen, damit wir eben in eine Richtung gehen können.

    So ist dieses Chaos genau das, was die Mafia will.

    Wenn jeder nur seine eigenen ganz vagen Hinweise hat, ist es doch klar, dass jeder anders denkt.

    Edit: Und mein Gedanke ist, ganz ehrlich, dass Dupree hier als Mafioso einen Bürger zur Hinrichtung vorgeschlagen hat und sich nun aus dem Staub gemacht hat in der Hoffnung, wir folgen dem. Deswegen antwortet er auf meine Bitte, sich zu erklären auch anscheinend nicht. Wenn hier nichts passiert, werde ich persönlich deswegen ihn wählen.
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh man, ey.
    5 minuten und kein plan was ich machen soll.
    schwanke jetzt zwischen dupree und raynor. ich weiß es nicht.
    meine wahl werdet ihr dann gleich sehen, ich würfel das jetzt aus. echt mal. :o
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schwierig schwierig... meine Fresse, so schwer hab ich mich noch nie getan.
    Aus Gerechtigkeitsgründen nehme ich dupree, da er sich gegen den vermeintlich echten Blog viel zu oft gestellt hat und er die Chance hatte, sich hier zu verteidigen, die wir Raynor heute nicht einräumen können. Somit hat in meinen Augen auch dupree einen größeren Anhaltspunkt geliefert als Raynor, der dann ja immer noch morgen hingerichtet werden kann.
    Außerdem habe ich dupree vor gut einer Stunde eine PN geschickt, um mal nachzuhaken, und er hat nicht darauf reagiert.

    Zudem weiß ich, dass er auch auf unser`s Bürgermeister Liste steht und habe somit ein reines Gewissen.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 3 ist vorbei.

    Hinrichtung

    Werdiknight wählt dupree91
    DepoV wählt dupree91
    sgt.pepper wählt dupree91
    Onkel_Poppi wählt dupree91
    Raynor wählt die Autobahn
    besserwisser wählt Raynor
    Macavity wählt Raynor
    dupree91 wählt Onkel_Poppi
    Shorty wählt apaap
    apaap wählt dupree91
    KingWerder wählt macavity

    Gevierteilt wird somit..

    ...und er war

    Nacht 3 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel
     
  14. herrlich :roll:
     
  15. so ein Käse :(
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    klasse! :wall::wall::wall:

    Warum sagst Du bitte nichts um Dich zu verteidigen?! :roll: :(
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :wall::wall::wall::wall:
    Fuuuuuuuuuuuuccckkkkkkkkkkkk

    R.I.P. dupree

    Sorry
     
  18. Lustig finde ich ja auch apaap... gibt's ne Erklärung, warum du jetzt doch dupree gewählt hast?
     
  19. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    was ein chaos :wall:

    doch so viele, die dupree wählen. war mir gar nicht so klar, das so viele gegen ihn sind.
     
  20. Glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ich für dupree gestimmt habe. Ich wurde gehackt, is doch klar.