Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ja, er hat doch gefragt, ob er als Mafiaboss mich schon heute hinrichten darf. Dass er darauf keine Antwort erhält ist schon traurig. :p
     
  2. Endlich gehts wieder los! Um bei einer alten Tradition zu bleiben, ich bin auch mal wieder Bürger... :roll:
     
  3. Ich bin auch Bürger.
     
  4. Seid ihr lustig.
     
  5. Du hast nichts zu deiner Position gesagt, sehr verdächtig...
     
  6. Dann richtet mich hin, ihr Pfeifen.
     
  7. Um es schon einmal gesagt zu haben: Am Dienstag wird Smartsurfer die Abfragen und die Hinrichtung leiten :tnx:
     
  8. Sollte der badener tatsächlich in der Mafioso sein, wird es nicht mehr nötig sein, dass Smartsurfer dich vertritt - bis dahin ist das Ding dann wohl durch. :D
     
  9. Wie man ja in #2 gesehen hat. ;)
     
  10. auch bürger ^^
     
  11. Das war eine Anspielung auf #9. Ist wesentlich akteller und dürfte deine Form eher wiederspiegeln, als irgend so eine Glücksrunde. :18: :D
     
  12. War ja nur zum Teil meine Schuld. Ist einfach blöd gelaufen.

    Deswegen spiegelt #2 mein Können doch eher wieder. Oder die eine Runde, wo ich BM war.
     
  13. Wie auch immer...jedenfalls wirst du als erster hingerichtet, so viel steht schon mal fest. :beer:
     
  14. Ich freu' mich schon.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wer stellt sich denn zur BM-Wahl?
    Und viel wichtiger...WO ist das Freibier?
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oha, 10 Bürger gegen 5 Mafiosi, erscheint mir zu mafialastig. Wenn man dann noch bedenkt, dass sich mit dem Mathematiker ein Bürger aufopfern muss, die Mafia zuerst morden darf (dass die Mafia den geschützen Spieler oder den Spion erwischt, ist ja doch eher unwahrscheinlich), sind Fehlschüsse eigentlich so gut wie gar nicht verkraftbar. Aber dass solch konstruktive Gedankengänge wieder mal nur von mir kommen, war ja zu erwarten, Scheiß Mafiosis :p

    Aso, bin übrigens Bürger :roll:
     
  17. sind wir das nicht alle :lol:
     
  18. @raynor: Joa stell ich mich mal zur wahl! mein konzept sagte ich ja bereits :lol:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klingt ja interessant, das Spielchen. Habe mir gerade spaßeshalber mal die alten Threads angesehen. Werde mich dann wohl in der nächsten Runde auch mal daran versuchen. ;)
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also ich bin übrigens der Mathematiker. Warum mein frühes Outing, darf ich allerdings erst morgen früh mit Spielbeginn erläutern. Von daher bitte ich alle Mitspieler darum, morgen bis 17 Uhr hier gelesen zu haben, was mein Hintergedanke dabei ist, da es sonst nur bedingt funktionieren kann.

    @Werdiknight
    :beer: