Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dann bin ich ja mal gespannt, was mich im Laufe des Tages/des Abends erwartet :svw_schal:
     
  2. Das kann ich dir bereits jetzt sagen: Shorty wird dir eine PN zukommen lassen, in der sie dir die deine Rolle mitteilt. Mehr eigentlich nicht. :)
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Ich stell mich als Bürgermeisterkandidat auf!

    In meiner unendlichen Großzügigkeit könnte ich mir vorstellen am Dienstag im oder vor dem Tower dafür ein Bierchen springen zu lassen. ;)

    Ansonsten verspreche ich messerscharfe Analysen, ein Komplott mit der Mafia und 2 tote Bürger nach dem ersten Tag :D
     
  4. So Mädels.


    5 Mafia:

    1 Spion
    1 Rufmörder
    1 Insider
    1 Hacker
    1 Lügner
    Mafiaboss wird bestimmt.

    10 Bürger:

    1 Detektiv
    1 Matchmaker
    1 Schutzengel
    1 Prostituierte
    1 Mathematiker

    5 normale Bürger


    Rollen folgen.
     
  5. Ja Ich steige mal wieder mit ein und bin ein normaler Bürger.

    :applaus:
     
  6. Nun sollte jeder seine Rolle erhalten haben. Morgen wählen wir den Bürgermeister und dann geschieht der erste Mafiamord. Den Mafiaboss allerdings will ich heute spätestens 22 Uhr bestimmt haben.

    Alle Abfragen möchte ich bis um 17:30 bei mir im Postfach liegen haben. Danach gehen die Ergebnisse raus. Vom Mafiaboss und dem Schutzengel möchte ich gerne bis um 2 Uhr etwas haben. Ist aber auch in den Regeln nochmal beschrieben.
     
  7. Stellt sich eigentlich noch irgendwer als Kandidat auf? So alternativlose Wahlen müssen ja nicht sein (nix gegen dich, Raynor), sind ja nicht im Iran oder sonstwo. :)
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Achso, ich habe auch mit einigen Gegenkandidaten gerechnet. Mein Wahlprogramm ist durchaus anfechtbar, denke ich!

    Was ich für ne Rolle habe, verrate ich übrigens nicht :D
     
  9. Mein Konzept lautet jeden Mafiaspieler jeden Tag immer ein bisschen erfahrener/besser zu machen. :D
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kurz nach der Rollenverteilung bin ich wieder da, passt ja, aber meine Quote sinkt weiter. :wall:
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich gehöre zur Mafia und bin der Terrorist.
     
  12. Ich weiß nicht, ob es klug ist, dass hier so rauszuposaunen. :confused: Aber nun gut, den ersten HR-Kandidaten haben wir hier wohl. :)
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab nen Plan
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    ich auch ;)

    @Elvi: Ist das ne Kandidatur? Erinnert mich an irgendjemanden...


    Ich brauche nen Gegenkandidaten!
     
  15. Hm..hört mir eigentlich jemand zu? :confused:

    Heute gab es die Rollenverteilung, richtig? Richtig. Morgen geht es los mit allem. Dies bedeutet, ich möchte heute keine Abfragen erhalten, ich beantworte sie eh nicht. Die Zeitungsartikel gehen morgen früh raus.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das hat Backoblate auch immer gesagt. :D
     
  17. Das weißt du ja besonders genau. :D
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Sorry :roll:
     
  19. Was? Wieso denn jetzt sorry? :confused:
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sonderrolle, eventuell sogar Mafia, oder wofür entschuldigst du dich jetzt?