Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dann stimmt doch morgen für mich, dann sterb ich für ne gute sache...wenn ich tot bin ein verdächtiger weniger
     
  2. Wer ich sehen, das Risiko als Depp da zu stehen nehme ich in Kauf. :) :beer: :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  3. Gut zu Wissen. ;)
     
  4. dupree und elvinator stehen auch auf meiner Liste ganz weit oben. Insider und Lügner bleiben noch, richtig? Der Lügner wird nicht angezeigt, der Insider nur wenn er aktiv war, oder?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo wir gerade bei Elvi sind.

    War da nicht mal was mit kastemato, die meinte, dass elvi ihr einen Screen mit der Status-PN geschickt hätte?
     
  6. Ich habe Ihr keinen Screnn mit meinem Status geschickt.

    @badener warum steh ich oben in der liste?
     
  7. Das ist doch kompletter Schwachsinn. Weil a) bescheuert und b) unerheblich.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dumme Frage, aber an der Stelle muss man sich ja quasi fast einmischen... das ist doch wohl nicht erlaubt, oder? Das würde das gesamt Spiel ad absurdum führen...
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nee, ist nicht erlaubt.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, ich meine, PNs, die nicht von der Spielleitung kommen oder eMails weiterzuleiten oder hier zu posten schön und gut, da kann ja alles behauptet werden...

    ...aber die Status-PN weiterzuleiten würde ja in jedem Fall dazu führen, dass die Mafia mit Sicherheit nach 5 Tagen (bei 5 Mafiosi) verloren hätte, egal, was sie macht.
     
  11. Wer wurde denn noch nicht abgefragt? Richtig, pepper. Das allein macht ihn aber noch nicht verdächtig. Ich halte ihn eher für harmlos, wie auch Poppi. Dennoch sollte Detektiv/MM/Nutte auch ihm mal nachgehen.

    Also sind diejenigen verdächtig, die durch die Nutte abgefragt wurden. Das seid ihr. Außerdem fand ich euch wenig konstruktiv.
     
  12. Also Pepper hatte ich vorhin nur als Beispiel. Heißt ja nicht gleich das ich Ihn verdächtige. Poppi würde ich auch nicht gerade harmlos einschätzen.
     
  13. Nacht 3 ist vorbei.

    Heute tötet die Mafia...


    und badener war..


    Todesbotschaft:


    Testament:

    Tag 4 beginnt.

    Aktivitäten: Insider, Detektiv, Prostituierte, Hinrichtung
     
  14. Das ist ja schon fast Pötisch :)

    RIP Michael J. .... ääähhhhhh [svwbadener] - zumindest bis zur nächsten Runde ^^
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    tjoar, da hatta aber viel von seiner bm-rolle gehabt, muss man mal sagen :wall:
    so verlässt uns jetzt ein sonderrolle nach der anderen.

    und jetzt bin ich bürgermeister? damit hab ich ja nu nicht gerechnet. aber es bleibt momentan ja nur abzuwarten, was die letzten beiden sonderrollen heute abend rausbekommen. so einen richtig großen verdacht gibt es ja momentan nicht. natürlich hat wohl jeder so sein verdächtigen.

    mal schauen was der tag so bringt
     
  16. schade drum, aber wenigstens geht badener mit nen juten song :applaus::beer:
     
  17. Fassen Wir mal zusammen:

    1. badener wird zum neuen BM gewählt.

    2. Onkel_Poppi bringt dupree und elvinator in die Schusslinie. Bringt zudem eine eher fragwürdige Liste über seine Verdächtigungen raus. (Fragwürdig deshalb, weil er Mephiko durch die Nuttenabfrage als sicheren Bürger hinstellt, Dupree und elvinator jedoch nicht, obwohl es auch dort eine Abfrage gab. Zudem noch fragwürdig die Messenger-Geschichte).

    3. Der neugewählte BM meldet sich zu Wort und sagt das er dupree und elvinator auch ganz oben auf seiner Liste hat.

    4. Der neugewählte BM wacht am nächsten Morgen nicht mehr auf.

    Die Mafia bringt den badener um und alle konzentrieren sich auf dupree und elvinator. Entweder Poppi hat für die Mafia ungewollt einen Stein ins Rollen gebracht oder er gehört selbst dazu.

    Ich kann euch nur wieder sagen das ich ein normaler Bürger bin. Ich habe meine sicht der dinge geschildert. ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine.
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das bescheuerte an diesem Spiel ist ja, wenn einer mal einige Namen nennt und ein bisschen was aufzählt, dass gleich alle dabei sind.

    Merkwürdig ist doch, dass Poppi mephiko schützt. Er sagt, dass elvi und ich der Mafia angehören und zu dem Zeitpunkt der Nuttenabfrage gedeckt wurden, mephiko aber nicht, der ja auch zum gleichen Zeitpunkt abgefragt wurde... hmm

    Dazu kommt noch die Mathematiker Abfrage. 2 von 5 waren von der Mafia. Hier ist ein Rufmord ebenfalls ausgeschlossen, oder was? Es können genauso magicmaxi, micoud und auch du poppi der Mafia angehören!

    Hätte besserwisser eigentlich gestern noch gerufmordet werden können? Im Prinzip ja schon weil matt erst abends starb...

    Fakt ist doch, dass jeder der jetzt noch mitspielt der Maifa angehören kann. Wichtig sind jetzt die Abfragen der Nutte und des Detektiven!
     
  19. Wann geht das Spiel denn wieder von vorne los?
    Sprich: Wann kann man einsteigen? :eek:
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    ist noch offen ;)

    Einfach im Games-Thread gucken, wenn da Mafia #11 steht.