Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ICH verdächtige grad Jesus....der labert heute schon den ganzen Tag so merkwürdiges Zeug und ist ANDAUERND weg.
     
  2. Ja na sicher bin ich unterwegs, muss doch meinen koi verkauf irgendiwe ankurbeln
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, ich wusste es...der arme China-Mann bei dir um die Ecke hatte ja Kois. Und wir alle wissen doch, was Kois bei nem China-Mann zu bedeuten haben.
     
  4. :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tag 0:

    Dauer: Bis 20 Uhr
    Aktiv werden: Mafiaboss, der einen killen muss, Detektiv
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte mir vorstellen, dass kastemato Mafia is, denn welchen Grund sollte man haben, heute schon jemanden zu verdächtigen, außer gezielt jemanden zu eliminieren und dass wäre wohl eher im Sinne der Mafia!
    Und Ja, nach meiner Argumentation könnte ich natürlich auch n Mafiosi sein ... wer weiß :confused:
     
  7. Vorallem sieht Kastemato sehr flauschig und lieb aus,... und das kann ja bekanntlich leicht täuschen... Und Micoud21 als Franzose ist sowieso suspekt :D
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und er hat zwei Grabsteine als Ava. :18:
     
  9. Das sind Grabsteine, ich dachte das wären so Teelichthalter oder so ;)
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    PASST MAL AUF!!!!!

    Ich bin so klein und naiv...MIR könnte ihr das ja wohl nicht allen Ernstes zutrauen.
    1) Jesus betreibt flukturierenden Koi-Handel.
    2) Jesus hat nicht mal nen Führerschein (wohl weil immer Limosine gefahren wird)
    3) Jesus??? Katholischer geht´s ja wohl kaum.

    Wobei...nem Franzosen würd ich in jedem Fall noch mehr misstrauen

    @mephiko: ich BIN flauschig und lieb...hast du mich je anders erlebt?
     
  11. Oha, na, der feine Herr Katholik reagiert empfindlich, was? Na dann stellen wir ihn morgen mal schnell auf den Scheiterhaufen, damit kennt er sich ja aus.



    :beer:
     
  12. Wo genau?
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das beweist eindeutig meine Unschuld. Ich bin wie gesagt gläubiger Katholik und das 5. Gebot besagt "Du sollst nicht töten.". Dementsprechend bin ich raus. ;)
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grabsteine? Teelichter?
    Das ist die beste Starthand beim Poker, so nem beliebten Mafiaspiel!
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Italiener sind auch strengst katholisch. Na, was macht die Familie?
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    na, am Po...wo denn sonst?
     
  17. Du sollst nicht töten?
    Ich frag mal die freundliche rothaarige Frau, die ihr verbrennen wolltet. Oder die Soldaten von Jerusalem. So jemand tötet bestimmt auch Bürger.

    Morgen wird ein wütender Mob mit fackeln dann den petersdom stürmen. Habemus Mafiosum.


    @ kastemato: Ach, na dann bist du wirklich unschuldig. Die nehmen keine Emanzen bei der Mafia.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe noch keine Zeitungsanzeigen bekommen. Will der Spion denn nicht gefunden werden? Wollen die Mafiamitglieder den Spion nicht?
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol::lol: Ich brech zusammen!!!

    Was für eine furchtbare Verleumdungskampagne!!! Aber hey...das ist die BILD, die BILD hat auch gemeldet, dass Diego zur RR weg ist. Das dürfte euch ja wohl Beweis genug sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.