Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    wieso mich????
    ich bin ein unschuldiges, kleines Küken
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn Backoblate mitspielt, wissen wir eh schon, wer das erste Opfer ist.
     
  3. Ich seh schon, gut dass ich nicht dabei bin. Wäre nur die Frage, wer mich als erstes umlegt. zoggg, Micoud oder kastemato :lol:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    WAS??? Du Feigling!!! Ängstlicher kleiner Wicht! Was soll das??? Ich will Rache :wild::wild::wild:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meldet euch für #7 an! Los!
     
  6. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Ach ja, noch zu Greg, dir bin ich noch was schuldig: Unglücklich gelaufen ist es. Ich habe mich als SE auf die Detektiv-E-Mail-Adresse gemeldet, wen ich schützen soll. Bekomme dann irgendwann spät abends von matt eine PN, in der drinsteht, ich soll DepoV schützen, weil matt ihm vertraut. Wäre auch sinnvoll gewesen, dadurch hätten wir in jedem Fall eine Abfrage gehabt. Im schlimmsten Falle würde ich nämlich matt schützen, die Mafia DepoV killen und die Nacht drauf dann matt. So hätten wir keine einzige Abfrage gehabt. Ich schütze also DepoV. Ich gehe off, war spät, ich war müde. 5 Minuten später kommt eine weitere PN von matt. Er hat von DepoV mitbekommen, dass der Insider DepoV seiner Fähigkeiten beraubt hatte. Dann hätte ich natürlich eher matt als die gefährdetere Person geschützt. Ich war aber weg. DepoV war geschützt, matt geht drauf. In der nächsten Nacht kann ich dummerweise nicht nochmal DepoV schützen. Ich schütze also mich selbst, als einzig verbliebene Bürger-Sonderrolle, die ich schützen kann. Ich hatte auch gedacht, dass ich als Bürgermeister mit der TJ-Hinrichtung mich genug als Gefahr füür die Mafia hervorgetan hatte, und dass diese natürlich dann mich killen wird. Tja, DepoV stirbt, eine Nacht später kann ich mich nicht mehr selbst schützen, gehe dann drauf. Unglücklich ja, Scheiß-Leistung nein. Ich hätte vielleicht 5 Minuten länger on bleiben sollen.
     
  7. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Warum muss ich nachdenken? Ich hab alles richtig gemacht :D
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Scheiße hat doch auch keiner gesagt, mein Guter.
    Nur, dass ich zuerst den Detektiv töte, war doch auf vor dem erneuten Insider-Angriff klar. Besserwisser stand fest und ich war in der Nacht noch nicht nachtaktiv, genau wie der Spion...keine Abfrage hätte uns also erwischt. Da kille ich doch logischerweise zuerst den Detektiv, der mich noch erwischen kann.

    Wieso denkt ihr eigentlich immer, dass irgendwer umgebracht wird, weil er sich besonders hervorgetan hat? Meine oberste Priorität ist immer, zuerst die ausschalten, die mich entlarven können...
     
  9. Ich würde immer die hinrichten, die die größte Gefahr für mich darstellen. Ein normaler Bürger kann mit scharfsinnigem Verstand für mich gefährlicher sein als ein dummer MM wie Backoblate.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Jap, aber nen Detektiv, der mich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit abfragt, weil er so clever wie matt ist, auch...ist halt ne Ermessensfrage.

    Aber jetzt schmoll doch nicht weiter :knutsch:
     
  11. Ich schmoll doch gar nicht?!
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Dann is ja gut...;)
     
  13. Das ich das aus deinem Mund höre hätte ich nicht gedacht :)
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Gern geschehen.
    Dupree abzufragen war sehr clever...und der Rest geschah im Suff. Hab mir auch viel Mühe gegeben wie DepoV zu schreiben
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was bestimmt nicht einfach war, so scharfsinnig, weise, intelligent und wissenschaftlich fundiert zu klingen...

    Sag mal, wieso war mein Verhalten auffällig? Ich hab`s eigentlich wie immer gemacht, klug daher labern:cool:
    Dein Verhalten fande ich indessen auch sehr auffällig
     
  16. Und maxi - trag doch bitte vorne noch meinen 5. Punkt in der 6. Runde ein. :D:cool:
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Dieser Punkt ist eigentlich ne Frechheit...nach 3h schon verplappert und trotzdem nen Punkt.
     
  18. Verplappert?!
     
  19. Kastemato macht hier aus einer Mücke einen Elefanten. Meine Fehler lagen wohl darin, dass ich zu unterschiedlich im Vergleich zu sonst gespielt habe, und sie habe daher eine SR erahnt. Kann gut sein. Aber "Fehler" und "verplappert" ist zu hoch gegriffen.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Na und? Trotzdem haste jetzt nicht wirklich was zum Sieg der Bürger beigetragen :lol:

    So, Verlängerung wieder weg ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.