Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich weiß doch, dass du Pole bist, aber dort gibt´s dann offenbar auch Mafia :zweifeln:
    Und gestohlen haste hier nix außer das Leben unserer unschuldigen Sonderrollen. MÖRDER!!! Du hast bestimmt auch Kenny getötet.

    Ich hab alles gesagt, du hast keine Argumente, mein Kresseschnittchen.

    Das Schlimme ist nur, dass sich die anderen keine Gedanken machen werden, sondern einfach deinem harr harr-klopfen wir uns auf die brust und kratzen uns an den **-ruf folgen werden und mit dir stimmen werden

    ebenfalls edit: machen badener und der detektiv auch ;)
     
  2. Ach Sweetie, ich habe echt mehr von dir erwartet. :18: Die anderen werden sich ganz bestimmt Gedanken machen, und das ist auch gut so. Dann werden sie zum selben Schluss kommen, wie ich.
    Und wenn du weißt, dass ich Pole bin, wieso behauptest du dann ich wäre Italiener :lol: ? Nächster Widerspruch (ich komme ja gar nicht mehr hinterher, mit deren Aufzählung). :p
    Du versteckst außerdem deinen Online-Stauts erst seit kurzem, du glaubtest doch nicht, dass das meinem Stalker-Blick entgehen würde?
    Wegen Kresseschnittchen: ich sagte doch, lass die Finger von diesen Kosenamen-Seiten Gurkentöpfchen (wobei ich immer noch zu gern wüßte, wer zur Hölle seine Freundin/Frau Venusbrüstchen nennt :lol:)

    Es ist alles klar und unsere Unterhaltung ermüdet mich langsam, ich hätte dir vielleicht bevor ich dein Herz stahl (du weißt so gut wie ich, dass es ganz mir gehört) verraten sollen, dass ich von den meisten Mädels schnell gelangweilt bin. Deswegen geh ich jetzt ins Bett. Kannst aber ruhig mitkommen, so ist das nicht.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich habe schon lange Migräne von diesem Geschwafel.
    Naja, ich kann schon verstehen, dass du so schnell gelangweilt bist..."fass mich bloß nicht an" und "nein, ich will verdammt noch mal nix mit dir trinken"...das wird schon auf Dauer langweilig, ne!?

    Widersprüche...Widersprüche...das sind literarische Kunstfiguren, aber was will ich auch von nem Legastheniker wie dir erwarten? Im Gegensatz zu dir benötige ich auch keine Kosename-Seite...

    Meinen Status verstecke ich seit Beginn dieser Runde...aber nur weil ich immer so viele PN schreibe(z.B. mit dir, du Horst)...aber schon vor Rollenvergabe

    Aber nun hüpfe ich in mein Nest und werde friedlich durchschlafen, denn MICH wirst du sowieso nicht umbringen können heut Nacht. Wäre ja sonst sinnlos mich so verdächtig zu machen.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nacht 4 ist vorbei

    Von der Mafia getötet wurde...

    und dieser war...

    Testament:

    :18:

    Sein Nachfolger als Bürgermeister wird apaap.

    Tag 5 beginnt:

    Aktivitäten: Hinrichtung, Mafiamord
     
  5. Ach badener, sorry aber du hast einen ziemlichen Scheiß-Job gemacht in dieser Runde. Matt91 war ein vorhersehbares Mordopfer wie du. Und ich habe dir gestern auch noch geschrieben, dass du wohl der SE bist und dich selber schützen solltest, wenn möglich. :rolleyes: Apaap, für wen wirst du denn heute stimmen? Du warst ein Zeit lang bei der Diskussion zwischen mir und kastemato auch on, hast dich aber hier nicht geäußert...
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glashaus, Steine ...
     
  7. Besten Dank, wenn du der Meinung bist, ich hätte einen Scheißjob gemacht, hältst zumindest du mich nicht für nen Mafioso. :)
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darf ich mich nicht zu äußern. Nur falls du Bürger bist... näheres nach der Runde/PN gilt auch für kastemato.
     
  9. Wenn man keine Ahnung hat... Spruch kennste ja, ne?
     
  10. Jap kenne ich. Ich hoffe mal, dass du dich selbst in der Nacht davor geschützt hast und dass du auch Matt in der Nacht vor seinem Tod geschützt hast. Dann wäre dein Job nur unglücklich gewesen ohne dein Verschulden. Anderenfalls wäre es ein Scheiß-Job.
     
  11. Was anderes hätte ich nicht erwartet :(

    Kurzes Statement von mir: seit gestern stellt sich für mich die Lage auch deutlich dar. kastemato wollte ihre Federn retten und hat sich dabei als Hackerin verraten. Glaube auch nicht dass jemand anders mich gehackt hat, bis zur Hinrichtung wussten ohnehin nur sie und der badener wen ich wählen werde.

    Heute also kastemato wählen!
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    aber interessant, dass du seine Sonderrolle kanntest und nun ist er tot.
     
  13. Unglücklich war der Job, definitiv. Jedoch ganz sicher nicht scheiße ausgeführt. Aber ich will das erst am Ende aufklären, auch wenn es nur einen geringen Einfluss auf die aktuelle Runde hat.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich denke, dass man schon sagen kann, dass du massive Fehler gemacht hast
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lasst doch mal den kleinen Bade in Ruhe.
     
  16. :wall:

    Hauptsache mal was raushauen, auch wenn man keine Ahnung hat, wie alles abgelaufen ist, richtig?
     
  17. :lol: Süß! Netter Versuch. Aber jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann, liebes Emulein (du nimmst doch für dich sogar in Anspruch, dass du 2+1 in einer Sekunde lösen kannst ;) ) hätte darauf kommen können, dass der badener SE ist. Du hast den Schluss wahrscheinlich auch gezogen, oder hast du ihn nur wegen seiner BM-Rolle umbringen lassen?
    Warum sonst hätte DepoV ihm vertrauen sollen?

    @apaap: :tnx: Dann dürfte alles klar sein.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    :knutsch:Mehr nach der Hinrichtung...

    Oder einer von euch wechselt jetzt meine Reifen und wir diskutieren hier danach weiter.
     
  19. Ach ja, liebes kastileinchen und Gregorianer: Ohne mich wäre noch TJ am Leben. Das solltet ihr nicht vergessen, wenn ihr mir eine Scheiß-Leistung vorwerft.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    :lol::lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.