Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    und hier noch mal zu dem thema, dass ich angeblich bei keiner einzigen Abstimmung abgestimmt hätte...was echt ein Witz ist:

    http://forum.werder.de/showpost.php?p=329839&postcount=398
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=331438&postcount=491

    Ich war bei jeder außer der dupree-Wahl dabei und da habe ich mich ja abgemeldet. Und trotzdem wurde nicht gehackt. Natürlich kein Beweis. Aber die Aussage, dass ich immer gefehlt hätte und nie ghackt wurde, ist echt einfach falsch

    Zum Thema...ich war gegen den Detektiv.

    Das war dieser Beitrag:
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=326281&postcount=243
    dann:
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=326330&postcount=253
    dann:
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=327241&postcount=281

    äh, wo bin ich da gegen den Detektiv??? Das sind alle Beiträge, in denen ich mich zum Detektiv äußere. Und sorry, aber nachdem ich letztes Mal selber die ganze Zeit dem Mafiaboss geglaubt habe, weil er nen Blog hatte, darf ich ja wohl mal 1Beitrag lang skeptisch sein.
     
  2. So, hier hat sich ja einiges ereignet. Hab mir jetzt ein paar Zitate aus dem Thread rausgesucht und meine Meinung geschrieben. War ne ganz schöne Arbeit.
    Für mich ist die Sachlage jedenfalls von nun an glasklar.
    Erstmal wegen den Verdächtigungen gegen mich:

    Erstens: nur weil ich einen russischen Vornamen im Nick habe, bin ich noch lange kein Russe. Und nie und nimmer würde ich ein Blog mit russischem Einschlag verfassen, gerade weil so etwas doch durch meinen Nick auf mich durchaus zurückfallen könnte. Zweitens: Ich bin zwar kein Russe, aber Pole und kenne mich dementsprechend durchaus mit osteuropäischen Akzenten aus. Und der im Blog ist extremst schlecht gelungen. Ich habe das Blog vorher nur überflogen und die russischen Begriffe erst nach deinem Hinweis gesehen. Vorher dachte ich, das sollte ein französischer Akzent sein. :lol: Das hätte ich sehr viel besser hingekriegt.

    Und du glaubst echt, dass ich mich als Mafioso so billig verhalten würde? :roll:

    S. o.: so unprofessionell würde ich mich nie aufführen.

    Ohne mich hätte die Revolution nicht stattgefunden. Und ich habe bereits erklärt, dass ich dachte, die PN müsse vor halb 8 und nicht danach raus. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr on. Übrigens: Raynor sollte durch das Billig-Fake-Blog und die BM-Nachfolge besserwissers verdächtig gemacht werden. Dürfte wohl ein sicherer Bürger sein.

    Nochmal s. o. Das ist einfach zu schlecht. Sowas würde ich als Hacker per PN tun.

    Nein, ich wusste nix von DepoVs SR und bin ziemlich erleichtert darüber. Ich hatte den badener (der DepoVs Aussagen richtig interpretiert hat) im Nutten-Verdacht. Außerdem wollte ich kastemato nicht hinrichten; ich habe gesagt Micoud oder kastemato (womit ich anscheinend richtig lag) und habe mich dann im letzten Moment doch noch umentschieden. Leider in die falsche Richtung, sorry Micoud.

    Immerhin hier doch noch ein Lob. :D

    Das nehme ich mal als Kompliment (auch wenn es mir schwer fällt, angesichts der Tatsache, dass ich mit zoggg in einem Satz genannt werde :p )




    Und die Lage, wie sie sich aus meiner Sicht darstellt:

    Ich halte es von nun an für glasklar, dass kastemato die Hackerin ist. Sie war nicht aktiv, weil sie möglichrweise die Befürchtung hatte, dass sie jobmäßig spontan bei der HR fehlen könnte, und wollte sich nicht im Ansatz verdächtig machen. Es wäre auffällig, wenn der Hacker nur nicht aktiv ist, wenn kastemato nicht da ist.
    Sie versucht den Verdacht auf Raynor und mich zu lenken. Raynor: das Fake-Blog, dass ihn reinwäscht, die besserwissersche Nachfolge-Bestimmung und kastematos Verdächtigung gegen ihn. Billige Masche.
    Ich: kurz vor der HR mehrere Andeutungen bzgl. eines Verdachts gg. mich von verschiedenen Seiten und dann hackt sie apaaps Stimme, die gg. mich ging auf Micoud, für den ich mich bereits im Voraus entschieden habe. Mit einer ähnlichen Masche habe ich versucht in der vorletzten Runde den Verdacht auf Micoud zu lenken, als ich wider Erwarten badener in der letzten Nacht umbringen ließ, und nicht Micoud. Hat damals nicht geklappt, wird auch diesmal nicht klappen.

    Vielleicht wusstest du ja bereits vorher, dass du dass ein oder andere Mal fehlen würdest und hast deshalb vorsorglich nicht gehackt, damit es nicht verdächtig werden würde? Dass ausgerechnet jetzt der Hacker aus der Versenkung aufgetaucht ist, finde ich seltsam.


    :lol: Natürlich nicht, du betreust es zur Zeit ja auch selbst.

    :tnx: Alles richtig.

    :lol: Je öfter du es erwähnst, desto billiger wird die Masche.

    Ich sag ja, exakt die gleiche Masche wie von mir in Mafia #4.

    Morgen sollte kastemato sterben und das Ding ist durch.
     
  3. *Mittelfingersmilie*
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Deine Masche ist aber auch ziemlich gut, aber entkräftet leider nicht, dass ich durch das Hacken von apaaps Stimme normalerweise tot wäre. Und normalerweise heißt, dass ich das zum möglichen Zeitpunkt des Hackens nicht anders wissen konnte.

    Und wie oben bereits dargelegt...ich habe nicht das eine oder andere mal gefehlt...ich habe nie gefehlt ;)
    Ich habe nur ein einziges Mal 1h geschlafen. :lol:
     
  5. Meine Masche (nämlich, dass ich dich durchschaue) ist in der Tat ziemlich gut. :cool: Und wieso solltest du beim Hacken einer Stimme normalerweise tot sein? Was ist das denn jetzt für ein Quatsch?
    Ist eigentlich auch egal, Baby, du weißt dass ich recht habe und da der badener mir wohl zustimmen wird, ist das Ding morgen durch. :cool:

    @zoggg: :D
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34

    SUPER Argument, mein Lieber!
    Was hälst du denn mal von Thread lesen? Genau vor 1Seite habe ich erklärt wieso ich eigentlich tot wäre, wenn ich im letzten Moment apaap´s Stimme hacke. Ich lebe nur, weil Greg sich umentschlossen hat, was ich aber nicht wissen konnte, zum "Hack-Termin" :D
    Wäre irgendwie doof, wenn ich hacke und dabei trotzdem sterbe, ne!?
     
  7. Danke, Sweetie! :cool:
    Deine Argumentation ist ziemlicher Schwachsinn, so Leid es mir tut. Dank maxis Eimnischung wusstest du, dass es nicht sonderlich viele Stimmen gab, heute. Kurz vor der HR wart nur du, badener und apaap on. Du konntest, dank meiner Ankündigung, jedoch davon ausgehen, dass ich Micoud bereits gewählt habe. Deswegen hast du auch Micoud gewählt und apaaps Stimme auf Micoud gehackt. Also 3:2 Stimmen für Micoud gg. mich. Da wolltest du mich als Hauptverdächtigen im Spiel halten, hättest mich mal lieber sterben lassen sollen, Schätzchen. Der badener, der ja auch ein schlaues Kerlchen ist, hat jedenfalls sofort gecheckt, was Sache ist.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, das konnte ich eigentlich nicht wissen, da zum Zeitpunkt von Maxi´s Einmischung (die eigentlich auch bissl unfair jetzt ist, da ich sie nicht mal beachtet habe) ...

    ...nur du und apaap überhaupt gesagt hatten, wen sie wählen. maxi sagte 3 stimmen - bleibt immer noch eine Stimme übrig, wo man von Raynor ausgehen musste.

    Da frage mich mich grad eh, wo die dann abgeblieben ist:confused:

    Denn badener und ich hatten da ja noch nicht abgestimmt.

    Schwachsinn finde ich dann nicht sehr nett, wenn DU nicht zählen kannst :lol:

    Du bist DepoV übrigens sehr ähnlich...einmal Theorie, immer Theorie, ne!? Letzte Runde wollte er ja auch nicht glauben, dass ich Bürger bin. Aber ich trink trotzdem nen :beer: mit dir
     
  9. Finde ich nicht unfair, das stand hier öffentlich im Thread und ich kann davon ausgehen, dass alle, die zu diesem Zeuitpunkt on waren, das auch gelesen haben.
    Ich schlüssel das jetzt noch mal extra für dich auf, Schnucki. :knutsch:

    Du konntest von folgender Stimmenverteilung ausgehen:

    Raynor -> kastemato
    Gregorij Ovtopik -> Micoud
    badener -> ? (kam ja erst sehr spät, die Ansage mich zu wählen)
    apaap -> Gregorij Ovtopik
    Und man muss bedenken, dass das alles ziemlich kurzfristig von statten gegangen ist, da bleibt wohl keine Zeit, für große strategische Überlegungen. Hättest du allerdings Raynors Stimme gehackt, wäre das wohl ziemlich auffällig gewesen. Also lieber auf Micoud gehen und versuchen den weiteren Verdacht auch mich zu lenken, da war ja schon einiges an Verdacht vorhanden.
    Problem: die Hackerin (also du, meine Liebe :) ) war bislang nicht aktiv. Wenn ich Hacker wäre, warum sollte ich ausgerechnet heute, wo doch zum Zeitpunkt meiner letzten Aktivität nichts von einem Verdacht gg. mich zu bemerken war, anfangen zu manipulieren?
    Weitere Sachen, die gegen dich sprechen: du versuchst ständig Aufmerksamkeit auf das Billig-Fake-Blog zu lenken, du verdächtigst ausgerechnet Raynor, was die Mafia schon länger geplant hat. Passt ja auch gut, ein neuer Spieler, schwer einzuschätzen für alle Beteiligten. Das passt schon alles zusammen.

    Das fasse ich als Beleidigung auf - diesem Vogel soll ich ähnlich sein!? :wild:

    Da bin ich aber sowas von dabei! Wenn du nicht so ein sympathisches Mädel wärst, würde es mir morgen entschieden leichter fallen, dir meine Hinrichtungsstimme zu geben. :knutsch:
    :beer:

    PS: Wen verdächtigst du eigentlich, wenn du angeblich unschudlige Bürgerin bist? Raynor? :p

    Und noch ein Postskriptum: Wieso hast du eigentlich vorher nicht angekündigt, dass du meinem Micoud-Verdacht folgst, wo du doch fandest, dass apaap auf geniale Art und Weise meinen Super-Plan aufgedeckt hat? Und dann folgst du ankündigungslos ausgerechnet mir? Du hast dich in ziemlich Widersprüche verstrickt, liebst Madame. :)
     
  10. Ach Greggie, schöne Ausführungen. Bin da ganz bei dir. :tnx:

    kastemato, du hast gesagt du kannst beweisen, dass du Bürgerin bist, wenn man dir Zeit gibt. Die Zeit haste ja jetzt. Bitte, mach mal. :tnx:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sag mal, hast du die Sesamstraße nach Buchstabe L abgebrochen und kannst dir daher nur grob Satzstrukturen zusammen reimen?

    Wenn du mal AUFMERKSAM lesen würdest, würdest du die Hälfte diese Anschuldigungen gar nicht aufbringen.

    Aber typisch Mann...widmen die Aufmerksamkeit immer den falschen Dingen :roll:

    Da du aber so galant warst, mir das noch mal aufzuschlüsseln, tue ich Ähnliches

    Aber durch diese Ankündigung kommst du doch erst dazu, so nen Mist zu verzapfen...daher nimmt der Spielleiter völlig unbewusst eine Manipulation des Spiels vor

    Ach, da werd ich glatt rot...ehrlich.:D

    Hasibärchen, DAS sage ich doch die ganze Zeit...und zum Zeitpunkt meiner Stimmabgabe wollte badener 2x FÜR MICH stimmen...damit wären es 3Stimmen für mich und ich tot. Wenn ich mich also retten wollte, mit der Aktion KÖNNTE ICH NUR (als Hacker) ne Stimme von mir weghacken. Kapische???

    Also, für 1+2=? brauche ich geschätzte 1s

    sinnlos, weil Emu tot

    Öh, trifft das nicht aber auch auf mich zu? Ich konnte DepoV´s Verdacht, dass ich nie gestimmt hätte, ja nun leicht auswischen.

    Nicht ständig...nur als es um Micoud ging. Ich sagte, und du hast es sogar selbst zitiert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand einen ganzen Blog postet und darin NUR wahre Dinge bekundet. Und ich habe Raynor nicht ständig verdächtig, ich habe ihn mit einem Smilie verdächtigt, als er mich angriff.
    Dass du auch immer gleich so hysterisch sein musst :roll:

    Was sich neckt, das... Man, ich werd gleich eifersüchtig.
    Was für ein Liebesbeweis...aber sinnlos morden tuste mich trotzdem

    Schnucki, ich sag es ungern, aber LESEN...ich schrieb doch (wie du auch selbst zitiert hast), dass ich mir eben einfach nichr vorstellen kann, dass sich jemand ohne Grund solche Mühe macht.

    Das ist deine einzig wirklich gute Frage...ich kann dir sagen, wen ich nicht verdächtige :lol: Bisher warst du verdächtig für mich nach Micoud, aber dich mit diesem Hack reinwaschen zu wollen, wäre schon sehr plump

    Und abschließend zu diesem herrlichen Gespräch...
    :lol::lol:
     
  12. Hasibärchen...:lol::lol:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Küken, nach dieser Runde bringt Mutti-Laufvogel euch lesen bei :D
     


  14. Les mal, Mausiemuleinchen.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Habe ich doch...habe dir doch alles fein rausgepickt wie es sich für mich als Federtier gehört.

    DU hast doch genauso wenig erklärt, warum du plötzlich total Lügen rausgehauen hast.
     
  16. Weil DepoV das gesagt hat. Und ich wenig Zeit hatte das zu überprüfen. kaste oder Greg, einer ist Mafioso. 95:5 auf kaste. ;)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab es ja schon zu ihm gesagt...das sagst du nur, weil er kerlisch spricht mit euch und ich nicht :mad:
    Verdammt, so virtuell sind alle weiblichen Trümpfe am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (okay sonst auch ein Teil):zweifeln:
     
  18. Es ist noch nicht vorbei, Mausi. :D

    Eine schöne Abwechslung, endlich mal was plausibles von dir zu lesen. Aber ich war zur Zeit von Maxis Äußerung nicht on, und habe mir einen Reim draus gemacht, was du als Hackerin daraus schließen könntest, Purzelchen. Die Manipulation könnte schon vor mir stattgefunde haben, darauf werde ich doch hinweisen dürfen.


    Das glaube ich dir aufs Wort. Erwischt zu werden ist nie angenehm. :(

    Das gilt nicht, hast ja bereits den Gegenbeweis angetreten.

    In der Mafia habe ich auch einen Zeitungsartikel veröffentlichen lassen, in dem ich als Detektiv behauptet habe, irgendein X-Beliebiger Bürger sei sauber. Verwirrung läßt sich manchmal auch mit der Wahrheit stiften, mein Schmetterling.

    Kein grund, du bist die Einzige. :)

    Nicht sinnlos, und dennoch schweren Herzens. :o
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Man, muss ich jetzt schon wieder alles zitieren...ich will lieber Bier trinken!:roll:

    Schnäutzelchen, ich werd doch nur rot, weil du so ein zuckersüßer Italiener bist und dabei tun es mir sonst immer die Nordländer an.

    Schön, dass du zugibst, dass die Manipulation schon vorher stattfinden konnte...

    Dass du Zeitungsartikel als Mafioso veröffentlichen lässt, die einfach nur Unschuldige unschuldig machen, kann ich ja nun nicht wissen, wenn ich mich 5min vor Schluss für Micoud entscheide.

    Ich bleibe dabei, KEINER von euch hatte bisher einen Gegenpunkt dazu, dass ich eigentlich durch die gehackte Stimme tot sein müsste und nur lebe, weil badener so ein wandelbarer Mensch ist.

    Schweren Herzens finde ich gut. Dann kannst du an meinem Grab weinen...und bring ja Orchideen mit :zweifeln: Mein Hasenpups
     
  20. Hindert dich doch Niemand dran - aber nicht zu viel, achte auf deine Linie, Elflein.
    Zuckersüß - ja. Italiener - nein. Du solltest selbst genauer lesen Spatz, ich schrieb doch schon, dass ich Pole bin. Jetzt sieh aber bitte nicht deine Vorurteile als bestätigt an, nur weil ich dein Herz gestohlen hab. :grinsen:
    Geht auch nicht um die Auswirkungen meiner äußerst cleveren Manöver aus der Vergangenheit auf dein aktuelles Verhalten, sonden darum, dass eben auch so ein dämliches Fake-Blog durchaus die Wahrheit schreiben kann. Um zu verwirren eben. Das hast du jan anders gesehen.
    Nein, mein Dodo, du müsstest nicht tot sein. Badeners Entscheidung stand nicht fest und du bist vielleicht einfach ins Risiko gegangen um dich selbst nicht auffällig zu machen. Wäre dann so oder so vorbei gewesen (tot oder verdächtig bis zum geht nicht mehr), also lieber den Verdacht auf mich lenken.
    Hasenpups geht zu weit. :zweifeln: Lass lieber die Finger von diesen Kosenamen-Seiten, Venusbrüstchen. :lol:

    Edit: Weiteres Verdachtsmoment: kastemato versteckt Ihren Online-Status... :18:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.