Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du hast nur bei der BM-Wahl abgestimmt...
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    du willst mich hinrichten, weil er haltlose sachen raushaut? Sorry, aber das find ich wirklich bissl merkwürdig. Wenn es wenigstens deine eigenen wären
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    WAS??? ich habe IMMER abgestimmt...lies mal nach. Nur 1x nicht und das war bei dupree, wo es so was von eindeutig war...da stimm ich doch als mafia nicht absichtlich nicht ab. So blöd ist echt keiner hier.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab übrigens schon ganze 3 PN's!
     
  5. Nö. Haltlos sind die Verdächtigungen definitiv nicht. Depo hat ne sehr gute Beobachtungsgabe. 100% überzeugt bin ich irgendwie nicht, aber es erscheint mir doch sehr sinnvoll. Hast dich auch schön gegen den Detektivblog und pro Nutten-Blog 2 gestellt...
     
  6. Argh stimmt, gegen besserwisser...
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Diese Zitate möchte ich aber mal sehen. Badener, mal ehrlich...
     
  8. Och manno, 4 Minutes to save the world und ich hab keinen Plan.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    nicht nur gegen besserwisser ...ich habe IMMER abgestimmt...guck doch mal nach. Ich geh jeden Tag 20Uhr hierher...außer wenn ich schlafe ;)
     
  10. Ich mag hier ja nichts raushauen, aber irgendwer wird hier sterben...Greg ging auf Micoud, apaap auf Greg. Ich auf kaste.- Aktuell stirbt kaste, aber irgendwie isses auch scheiße.
     
  11. Eben das glaube ich nicht. DepoV hat Greg doch voll vertraut, sonst hätte er ihn nicht im Blog geschützt. Ich erinnere nur mal an Mafia2 , wo Greg sich als Schutzengel ausgegeben hat um den wahren SE DepoV zu schützen. Ich gehe davon aus dass Greg genau wusste wen DepoV abfragen will und versucht hat das im seinem Sinne zu beeinflussen.
     
  12. Männliche Intuition, ich stimme für Greg. :18:
     
  13. Dann hoffe ich dass es wenigstens den richtigen trifft.
     
  14. Ich glaube wirklich nicht, dass DepoV seinen Status an Greg verraten hat.
     
  15. Mann ist das scheiße ohne verbliebene Sonderrolle...
     
  16. Wir werden ja sehen :p Wirklich sicher sein kann sich hier keiner
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich rate dir, gib mir zeit und ich beweise dir meine unschuld
     
  18. Wie das denn?
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tag 4 ist vorbei

    Hinrichtung:

    Gregorij Ovtopik wählt Micoud21
    [svwbadener] (2 Stimmen) wählt Gregorij Ovtopik
    apaap wählt Micoud21
    kastemato wählt Micoud21

    Hingerichtet wird somit...

    und Micoud21 war...

    Testament:

    Nacht 4 beginnt:

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel
     
  20. Ihr seid blÖd!!!!!

    Manno...:wall: :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.