Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Darf ich mal jesus12 mit anmelden...Ist grad noch unterwegs, aber macht definitiv gern mit.
     
  2. iiiiiiiich möchte noch rein. Ist noch Platz frei? :)
     
  3. Will auch mitmachen.
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habs zwar noch nicht ganz gecheckt aber bin dabei :)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Noch 10 Min. Diejenigen, die diese Runde nicht mitspielen, können es nächste Runde tun.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Status-PNs
    Jeder Mitspieler erhält zum Beginn des Spiels eine Status-PN, die ihn als Bürger ausweist. Jeder (auch die Mafia) bekommt die selbe PN mit identischem Inhalt.

    Das find ich irgendwie etwas kompliziert...ist doch eigentlich nicht nötig vorher allen zu schicken, dass alle Bürger sind. Oder? erkenn ich den Sinn einfach nur nicht?
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du musst doch wissen, ob du zu den Bürgern oder zur Mafia gehörst. :p
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist mir schon klar ;)

    Aber wenn ich Mafiosi bin, brauch ich doch keine 1.pn, dass ich bürger bin um dann ne 2.zu kriegen, dass ich es doch nicht bin.
    Liest doch eh keiner meine PN, also kannste mir doch auch gleich sagen, dass ich mafiosi bin und die bürger erfahren es so oder so nich.:confused:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du bekommst erst eine PN, dass du ein Mafiosi bist und dann, ob du Mafiaboss oder Rufmörder o.ä bist.
     
  10. Ich glaube jeder kriegt eine identische PN, mit dem Unterschied das da mal Bürger und mal Mafia steht... anders machts wenig Sinn...
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Aufteilung für diese Runde:

    Bürger: 9
    1 Matchmaker
    1 Detektiv
    1 Schutzengel
    6 einfache Bürger

    Mafia: 4
    1 Mafiaboss
    1 Spion
    1 Rufmörder
    1 Terrorist
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau. Und in der zweiten PN steht, ob man Matchmaker, Detektiv, Schutzengel, einfacher Bürger, Mafiaboss, Spion, Rufmörder oder Terrorist ist.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    gut, hatte mich nur gewundert, aber ich will dich nie wieder stören *schnell.weg*
     
  14. Also gehts jetzt doch schon heute los? Dachte erst morgen? Oder gibts heute die Rollen und dann gehts erst morgen los? Naja, ich lass mich einfach überraschen und von den "Kennern" in das Spielgeschehen integrieren ;)

    Wer so knuffig gucken kann der stört doch nie :beer:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D

    PN's gehen gleich raus. Lose jetzt aus. Geiler Reim, was?
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geht jetzt los, sind ja schon 13, das langt.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mei, jetzt werd ich aber FAST rot :D

    13 Spieler...ohje.
     
  18. :tnx:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bevor wir damit anfangen, erstmal Bilder her.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann nur alle 60 Sek. eine PN verschicken. :18:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.