Mafia #1 - #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gemopst ausm anderen Forum. Von daher auch nicht mein Text.

    Für alle, die mitmachen wollen:


    WICHTIG: Auch wenn Mafiamord, Schutzengel, Rufmörder, Matchmaker, bzw. Detektivabfrage erst um 20 Uhr veröffentlicht werden, können die PN's auch schon um 13 Uhr kommen.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mitspieler:

    Runde 1

    Christian Günther - Bürger
    Macavity - getötet von Mafia - Nacht 0 - Bürger
    zoggg - Spion
    Mephiko - Mafiaboss
    kastemato - hingerichtet - Tag 2 - Bürger
    dupree91 - hingerichtet - Tag 3 - Bürger
    TiJey - Terrorist
    elvinator - getötet von Mafia - Nacht 2 - Bürger
    Micoud21 - Rufmörder
    Manny Calavera - hingerichtet - Tag 1 - Detektiv
    jesus12 - getötet von Mafia - Nacht 1 - Bürger
    Shorty - Bürger
    Smartsurfer - Matchmaker

    Aktueller Spielstand:

    Bürger 4:4 Mafia
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich mag das Spiel und mach mit. :)
    Und für die Abstimmung könnte ich auch immer eine Umfrage einrichten, wenn gewünscht. ;)
     
  5. Muhahaha da werden Erinnerungen wach (kennt ihr das Spiel alle nur aus Foren?). Ich bin auf jeden Fall auch dabei! :D:applaus:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da ich das Spiel mit deutlich anderen Rollen und Regeln kenne hier die Frage: Was macht der Bodyguard? :confused:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei der Klassenfahrt in Klasse 5 und jedes Jahr beim Kolpingurlaub spielten wir es auch. Bei uns hieß es allerdings Mörderspiel. Unter dem Namen Mafia habe ich es mal bei einem Kinder-Chat namens Knuddels gespielt. :applaus:
     
  8. Heheheh daher kenn ichs auch :D :applaus: Großartigst!!! Ich bin jezt schon Fan!
    *cheer* @ magicmaxi ^^
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habs mal ergänzt mit dem Bodyguard. Der wird auch verteilt, wenn wir genug Mitspieler haben.
     
  10. Ich kenne es auch und bin dabei. Ihr habt keine Chance, wollte es mal anmerken.
     
  11. Kenn es bisher nur vom Hören-Sagen... wenn also auch blutige Anfänger mitspielen dürfen wäre ich wohl dabei :)
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab schon so viel gehört...da muss ich mitmachen, wenn ich nicht zu unschuldig bin;)
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin auch dabei.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nach aktuellem Stand (6 Mitspieler) hätten wir 4 Bürger und 2 bei'er Mafia.
     
  15. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    ich möchte auch mitmachen
    Muss mir aber erst die Regeln durchlesen
    Ab wann geht es denn los?
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde sagen Morgen Abend, wenn wir bis dahin 10 Spieler sind.

    Mehr Spieler sind natürlich auch willkommen.
     
  17. ich bin auch dabei:D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Mach auch mit ;)
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bis 19 Uhr ist noch Anmeldezeit, dann werden die Status-PN's versendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.