Mögliches Finale in Istanbul? Komische Reihenfolge...

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von crazybremer, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Werder Freunde !

    Ich weiß einfach nicht weiter...
    Sollten wir ein Mögliches Finale in Istanbul erreichen, wird einiges sehr umständlich.Werder möchte die Kartenbestellungen schon vor dem Rückspiel abschließen. Keine Ahnung ob Überhaupt genugent Karten zur verfügung stehen. Ein Finale ist doch sicher für jeden Fan mehr als reizvoll.
    Jetzt das zweite Problem die günstigen Flüge quer durch die Republik mit Ziel Istanbul sind bereits vergriffen. Werder bietet nichts für den kleinen Geldbeutel an. Also Entweder bucht man vorher, weil davon auszugehen ist das ab Freitag die Flugpreise steigen, oder erst verteuert später. Aber sollten wir doch Ausscheiden habe ich einen Flug nach Istanbul um muss mir HSV anschauen Nein Danke! Jetzt soll ich auch schon vorher eine Karte buchen, wenn aber nachher die Flüge so teuer werden habe ich eine Karte in den Sand gesetzt, weil Flug zu teuer.
    Warum tauchen hier denn keine Angebote auf, wir Werder Fans müssen doch ein gemeinsames Ziel haben. Mit sovielen Fans wie Möglich ein Finale Spielen.
    Andere Vereine schaffen soetwas doch auch und wir?
    Irgendwie existiert hier immer eine Art als wären wir alles Gegner. Weil mir ja ein anderer Werder Fan eine Mögliche Karte oder einen günstigeren Flug wegschnappt. LEUTE AUFWACHEN WIR KÖNNEN NUR GEMEINSAM ETWAS ERREICHEN. Wäre geil wenn es hier jetzt Angebote von Sonderzügen oder Flügen hageln würde...
    Ich würde gerne dabei sein, wie viele andere auch aber es dreht sich meist nur um den Preis. Wie stark ist der Zusammenhalt der WERDER FAMILIE ...???
     
  2. 1. finde ich es komisch das Werder erst heute auf den Trichter mit den Finalkartenbestellungen gekommen ist, denn immerhin muß der Schiet ja auch bearbeitet und verschickt werden. Wenn wir nicht ins Finale kommen, bekommste eh keine Karte, also WTF?

    2. Wenn du hier schon anprangerst, dass hier nicht jeder für jeden sorgt, warum stehen dann in deinem Post nicht mindestens ein Flug und ein Zug für die "kleinen Geldbeutel"? Hab da so ne Vernutung...:zweifeln:

    3. guckst du hier http://forum.werder.de/showthread.php?t=4039 :eek:

    4. Nicht meckern, besser machen! ;)