Mögliche Werder-Gegner in der CL-Playoff-Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mabo, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschlos für die Playoff-Runde?

  1. Sampdoria Genua (Italien)

    28 Stimme(n)
    5,2%
  2. AJ Auxerre (Frankreich)

    19 Stimme(n)
    3,5%
  3. Fenerbahçe Istanbul (Türkei)

    14 Stimme(n)
    2,6%
  4. Dynamo Kiew (Ukraine)

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Sporting Braga (Portugal)

    53 Stimme(n)
    9,9%
  6. Celtic Glasgow (Schottland)

    83 Stimme(n)
    15,5%
  7. Unirea Urziceni (Rumänien)

    34 Stimme(n)
    6,3%
  8. PAOK Saloniki (Griechenland)

    11 Stimme(n)
    2,1%
  9. Young Boys Bern (Schweiz)

    148 Stimme(n)
    27,6%
  10. AA Gent (Belgien)

    145 Stimme(n)
    27,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super. :tnx:
     
  2. Stimmt...

    Mi.
    18.08.
    20:15Champions League, Playoffs
    Mit Werder Bremen
    Live in SAT.1 und auf ran.deMi.
    25.08.
    20:15Champions League, Playoffs
    Mit Werder Bremen
    Live in SAT.1 und auf ran.de
     
  3. Kiev wäre mMn das klare Kacklos. Die sind in der Saison, haben zwar ein Spiel am 14.08, doch deren Saison ist recht frisch (dann 6. Spieltag).
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Rückspiel Mi. 25.08 20:15 Uhr?
    Steht das fest, dass das Rückspiel am Mittwoch (25.08.) und nicht Dienstag (einen Tag vorher) ist?
     
  5. Nein aber es steht fest das ein Tag vorm Mittwoch der Dienstag ist...:p
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    + celtic (böse erinnerungen)
    + fenerbahce (die haben zuhause schon topteams geschlagen)
     
  7. Wieso Celtic und böse Erinnerungen? Kann mich nur daran erinnern, dass wir mit König Otto da mal 1-0 gewonnen haben (Tor Thomas Wolter!) und das 0-0 im Rückspiel dann reichte. Außerdem werden die wohl eh an Braga scheitern...

    Eigentlich wäre Celtic mein absolutes Wunschlos gewesen. Die Mannschaft ist absolutes Mittelmaß, der Name zieht trotzdem...
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hm, bring ich die etwa gerade mit den rangers durcheinander? ich brauch mehr kaffee.. :wall:

    :lol:
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  10. Ist mir auch schon passiert. Es waren in der Tat die Rangers, an denen wir mit Diegos Tor zum 1-0 nach dem "komischen" 0-2 im Hinspiel scheiterten...
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na super, das heißt wieder verzerrte Linien und ein total unflüssiges Bild. Sat.1 kriegt es echt nicht hin ne vernünftige Bildquali bei Fußballspielen zu liefern, der Ligatotalcup war mal wieder besonders schlimm. Da ist die Qualität in den Dritten oder sogar bei WerderTV höher. :roll:
    Naja immerhin kommt es live, gegen Basel damals kam es glaube nicht im FreeTV.
     
  13. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ja weiß meinste wie die Prosieben/Sat1-MediaAG ihr HD-Format verkaufen will?
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute finden die Rückspiele der dritten CL-Qualifikationsrunde statt. Nach den Rückspielen stehen die fünf möglichen Werder-Gegner endgültig fest.

    Für Werder relevant:
    18.30 Uhr Zenit St. Petersburg - Unirea Urziceni (Hinspiel 0:0)
    20.15 Uhr Fenerbahçe Istanbul - Young Boys Bern (Hinspiel 2:2)
    20.30 Uhr AA Gent - Dynamo Kiew (Hinspiel 0:3)
    20.45 Uhr PAOK Saloniki - Ajax Amsterdam (Hinspiel 1:1)
    20.45 Uhr Celtic Glasgow - SC Braga (Hinspiel 0:3)

    Die Chancen auf ein Weiterkommen laut Wettmarkt (Wettquoten bei Betfair):

    Kiew 98 %
    Braga 90 %
    Fenerbahçe 87 %
    Zenit 86 %
    Ajax 59 %
    --
    PAOK 41 %
    Unirea Urziceni 14 %
    Young Boys Bern 13 %
    Celtic 10 %
    AA Gent 2 %

    Spannung verspricht das Spiel PAOK Saloniki gegen Ajax Amsterdam.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das wäre echt n ding, wenn die ajax den zahn ziehen.
     
  16. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wäre für den Sieger aus dem Spiel Lech Posen-Sparta Prag. Kopenhagen,Trondheim,Solna wären auch interessant
     
  17. Ich glaube es kam live im FreeTV (zumindest ein Spiel, aber ich glaube beide).
     
  18. Da sowohl Lech Posen als auch Sparta Prag in der Quali-Gruppe der Meister spielen können wir frühstens in der Gruppenphase auf den Sieger dieser Partie treffen.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie steige ich durch die ganzen Listen und Paarungen nicht mehr durch. Es ist immer die Rede von 5 möglichen Gegnern von Werder, aber es können ja nicht nur die 5 Gegner aus der 3. Runde sein, denn da ist z.B. Sampdoria gar nicht dabei...na ja egal, ich warte einfach bis Freitag, 12.00 Uhr, dann wissen wir es.:applaus::beer:
     

  20. Wenn du ein wenig Englisch kannst hilft dir sicherlich dieser Link sehr weiter:

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2010.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.