Mögliche Werder-Gegner in der CL-Playoff-Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mabo, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschlos für die Playoff-Runde?

  1. Sampdoria Genua (Italien)

    28 Stimme(n)
    5,2%
  2. AJ Auxerre (Frankreich)

    19 Stimme(n)
    3,5%
  3. Fenerbahçe Istanbul (Türkei)

    14 Stimme(n)
    2,6%
  4. Dynamo Kiew (Ukraine)

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Sporting Braga (Portugal)

    53 Stimme(n)
    9,9%
  6. Celtic Glasgow (Schottland)

    83 Stimme(n)
    15,5%
  7. Unirea Urziceni (Rumänien)

    34 Stimme(n)
    6,3%
  8. PAOK Saloniki (Griechenland)

    11 Stimme(n)
    2,1%
  9. Young Boys Bern (Schweiz)

    148 Stimme(n)
    27,6%
  10. AA Gent (Belgien)

    145 Stimme(n)
    27,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich denke das wird auch erst anfang August ausgelost wer zuerst Heim spielt oder nicht?
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Siehe meinen Beitrag auf Seite 1.

    Heute und morgen finden nun die Hinspiele der 3. CL-Qualifikationsrunde statt (also die letzte Runde, bevor Werder in den Wettbewerb einsteigt).

    Hier die genauen Ansetzungen der für Werder relevanten Spiele:

    Hinspiele
    Dienstag, 27. Juli
    19.00 Uhr Dynamo Kiew - AA Gent
    19.30 Uhr Unirea Urziceni - Zenit St. Petersburg
    Mittwoch, 28. Juli
    20.15 Uhr Young Boys Bern - Fenerbahçe Istanbul
    20.45 Uhr Ajax Amsterdam - PAOK Saloniki
    21.00 Uhr SC Braga - Celtic Glasgow

    Rückspiele
    Mittwoch, 4. August
    18.30 Uhr Zenit St. Petersburg - Unirea Urziceni
    20.15 Uhr Fenerbahçe Istanbul - Young Boys Bern
    20.30 Uhr AA Gent - Dynamo Kiew
    20.45 Uhr PAOK Saloniki - Ajax Amsterdam
    20.45 Uhr Celtic Glasgow - SC Braga

    Das spannendste Spiel ist wohl Braga gegen Celtic Glasgow. In den anderen vier Spielen gibt es jeweils einen klaren Favoriten. Aber vielleicht kommt es ja zu der ein oder anderen Überraschung.
     
  3. Fener führt in Bern
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ausgleich.

    Gestern war das für Kiew eine klare Sache (3:0 gegen AA Gent). Unirea Urziceni und Zenit St. Petersburg haben 0:0 gespielt.
     
  5. Wobei der Favorit recht unterlegen ist (und das 1:0 am Anfang ein Glückstreffer gewesen ist). YB setzt die Istanbuler recht unter Druck
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt. Das, was ich von Fenerbahce bisher sehe, macht mir keine Angst. Da schätze ich Sampdoria Genua, Auxerre und Kiew stärker ein.
     
  7. Aktobe hat heute Hapoel Tel Aviv geschlagen (1:0). Zwar nicht für Werder relevant, aber doch eine kleine Sensation. :D

    nächste Überraschung:

    Tiraspol erkämpft sich ein 1:1 daheim gegen Dinamo Zagreb
     
  8. ... unverdiente 2:1 Führung für Fenerbahce ...

    ... wenigstens jetzt Gelb-Rot für Kazim Kazim
     
  9. Braga führt kurz vor der Halbzeit gegen Celtic mit 1:0 :applaus:
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    super.. ich sehe lieber celtic mit seinen fans in der championsleague., sowas ist mir sehr wichtig.
     
  11. YB Bern 2:2 Fenerbace
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ajax 1:1.. die fliegen auch wieder raus..
     
  13. geht zwar noch 10 Minuten, aber der Ausgleich der Griechen kommt doch etwas überraschend :eek:
     
  14. Braga gegen Celtic steht jetzt 2:0, geht noch ca. 10 Minuten
     
  15. :eek:
    dann sind die Schotten so gut wie draußen. Wäre wohl der nächste Rückschlag für den schottischen Fußball...
    aber Euro-League ist ja auch noch möglich...
     
  16. Ajax Amsterdam 1:1 PAOK Thessaloniki :eek:

    Partizan Belgrad 3:0 HJK Helsinki
     
  17. Braga hat mich von den Ergebnissen her schon in der Liga überzeugt,von daher nicht ganz überraschend.
     
  18. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    3:0 für Braga, die Höhe ist für mich auf jeden Fall überraschend..
     
  19. Da stimme ich Dir zu :tnx:
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Den FC Porto und Sporting Lissabon in der portugiesischen Meisterschaft hinter sich zu lassen, ist schon ein Ausrufezeichen. Und Celtic hat sich zuletzt auf internationaler Ebene nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Fenerbahçe hat heute trotz des 2:2 nicht gerade geglänzt. Wie gesagt: Sampdoria Genua, Auxerre und Kiew sind meiner Ansicht nach besser.

    Hier die Ergebnisse der Hinspiele:
    Dynamo Kiew - AA Gent 3:0
    Unirea Urziceni - Zenit St. Petersburg 0:0
    Young Boys Bern - Fenerbahçe Istanbul 2:2
    Ajax Amsterdam - PAOK Saloniki 1:1
    SC Braga - Celtic Glasgow 3:0

    Nach den Hinspielen läuft es auf folgende Werder-Gegner hinaus:
    - Sampdoria Genua (definitiv im Lostopf)
    - AJ Auxerre (definitiv im Lostopf)
    - Dynamo Kiew (nach dem 3:0 im Hinspiel so gut wie sicher im Lostopf)
    - SC Braga (nach dem 3:0 im Hinspiel so gut wie sicher im Lostopf)
    - Entweder Fenerbahçe Istanbul oder PAOK Saloniki (sollte PAOK gegen Ajax weiterkommen, würde Fenerbahçe in den Lostopf der gesetzten Teams rutschen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.