Mögliche Anreiseprobleme durch Bombenfund in Oldenburg?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Puwaldo, 7. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Da passiert nix. Das Ding wird entweder entschärft und abtransportiert oder vor Ort mit Sand zugeschüttet und gesprengt. Letzteres wurde vor nicht allzulanger Zeit schon mal ganz in der Nähe der Baustelle gemacht, das war relativ harmlos.

    Die Rückfahrt nach dem Spiel wird ganz normal verlaufen, weil die Kampfmittelräumer dann längst fertig sind. Für die Hinfahrt sollte man jedoch sicherheitshalber mindestens 1 Stunde an zusätzlicher Reisezeit einkalkulieren.

    LG koesek
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  3. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Juchu kein scheiß Busfahren :cool:
     
  4. Ich werd porös. Die ganze Aufregung umsonst. :lol:

    Aber wir werden jetzt wohl trotzdem schon morgens nach HB fahren und mit einem schönen gemütlichen Frühstück in den Heimspieltag starten.