Möchte jemand seine Karten loswerden?? oder weiß jemand wo ich noch welche bekomme?

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von staupilot, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Forum,

    bin seit 15 Jahren begeistertet Bremen Fan aus Mainz und war bisher auf jedem Auswärtsspiel der Bremer in Mainz. Leider hatte ich dieses Jahr kein Glück und habe keine Karten im Gästebereich bekommen.

    Wisst ihr wie ich noch welche bekomme? Möchte vielleicht jemand eine Karte im Stehplatzbereich loswerden? Oder auch im Sitzplatzbereich, gerne auch 2???

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Grün-Weisse Grüße:svw_applaus:
     
  2. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
  3. Dankeeeeee,

    wäre super wenn ich da noch was bekommen würde.... Mir langt schon eine Steh :(
     
  4. Auf der Homepage von Mainz gibt es derzeit noch Karten.
    Habe mir heute auch noch 2 Sitzplatzkarten gesichert.:thumb:
    Also bis Samstag :dance:
     
  5. und auf den sitzplätzen bitte grün zeigen! will nich der einzige im roten meer sein:D
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab heute morgen auch einen Sitzer geordert...zwar leider nur in der Heimkurve in dem Eckblock....aber zeige natürlich grün-weiß....die Mainzer sind ja ein friedliches und nettes Völkchen !!!
     
  7. Bist Du nicht. Sitze leider auch bei den Karnevalisten weil die Bremer diesmal keine Karten für mich übrig hatten. Am besten wir sortieren den Block wenn wir da sind, damit wir nicht so verstreut sitzen :D
     
  8. Sitzte auch bei den Narren Block S/W.
    Also Flagge zeigen aber die Grüne:dance::svw_schal:
     
  9. Noch Gästekarten fürs Heimspiel gegen Werder Bremen

    Das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Werder Bremen (Samstag, 5. Februar) ist in den 05-Fanblöcken ausverkauft. Für den Gästefanbereich gibt es noch rund 200 Sitzplatztickets, diese sind am Spieltag an den Gästekassen ab 12:30 Uhr erhältlich.