Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dazu muss man aber sagen: Ich bin bei Männern ja wirklich vorsichtig und oftmals auch ziemlich schnell genervt und angepisst etc. von ihnen, aber er ist wirklich okay.
    Die Wochenenden mit allen zusammen (also meiner Freundin, ihm und anderen die da zu der "Clique" gehören) machen super Spaß und er war auch der beste Freund von meiner Pflegeschwester. (Das dier Freundschaft vorbei ist liegt wirklich an ihr.)
    So schlecht kann er ja nicht sein.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Na also.
    Und wenn sie trotz häufiger Streits mit ihm zusammen ist, wird sie schon ihre Gründe haben.
    Das sieht von außen für dich vllt. extremer aus als es wirklich ist.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann ist er desinteressiert und das ist auch nicht besser.
     
  4. "Es geht um meine beste Freundin..." :ugly:

    :D
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Oldie, but goldie...:D
     
  6. Mal sehen, denn ich werde jetzt dahingehen.
    Er meinte ich soll vorbeikommen. Denke genau das werde ich jetzt tun.

    Also ich wünsch euch einen schönen Abend, und danke fürs darüber reden etc. ;)
     
  7. Und die Wahrheit wie sie Leibt und lebt.^^
     
  8. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm :confused:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Männer sind kein Geheimnis. Nimm alles direkt so hin, wie es gesagt und getan wird. Wenn er statt zu reden weggeht oder auf seinen Computer starrt, heißt das: Ich will nicht reden, lass mich damit in ruhe.
     
  10. Genau das ist doch der Punkt. Eigentlich ist er doch ganz lieb.
    Ja und uneigentlich? Ich meine ich kenne weder ihn noch deine Freundin,
    aber genauso fängt das immer an. Aus gelegentlichen spielen wird dann irgendwann Dauerzocken und die Streits werden immer intensiver.
    Streits / Meinungsverschiedenheiten gehören dazu. Nur das wie ist entscheidend. Gibt es was zuklären gehört der PC ausgeschaltet und das ganze unter 4 Augen im direkten Gespräch geklärt.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vielleicht sollte sie ihm mal eine email zusenden? ;)

    Da reagiert er bestimmt sofort drauf! :cool:
     
  12. Wahlweise auch öffentlich über facebook-Pinnwände oder in diesem Thread.
     
  13. :D Gut das ich gein Fatzenbuch habe :tnx:
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist der beste, Männer beschreibende Satz den ich je gelesen haben und auch jemals lesen werde!!! :daumen::daumen::daumen:

    Großartig!
     
  15. Ich brauche einfach rat. Irgendwie muss ich ihr doch helfen ihn zu verstehen :(
     
  16. Stimmt bloß nicht. Gibt auch Fälle, wo ein Hocken vor dem PC heißen kann "ich würde gerne, möchte aber bestimmten Situationen aus dem Weg gehen".
     
  17. Schön für ihn, was ist aber mit ihr?
     
  18. Ich würde mich auch hüten das über facebook zu machen...
    Hier weiß ja niemand wer gemeint ist...Weil niemand meine beste Freundin kennt ;)
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Höre einfach auf maddin! Es sit wirklich so, dass Männer einfacher gestrickt sind als Frauen... Niemals zuviel in seine Aktionen interpretieren! Kommt mir vor als würde sie/ihr/du ein wenig zu heftig reagieren...

    Männer kennen 2 Gefühle: Hunger und Geil! Mehr wird selten kommen! :lol:
     
  20. Nein, höre nicht auf maddin. Nicht aus dem Grund, weil er nichts zu sagen hätte, sondern aus einem anderen, ganz simplen grund:

    Wenn du was über Leute wissen, sie verstehen möchtest, dann rede mit den Leuten und nicht über sie.