Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Ich glaube, daran hatte ich mich auch am meisten gestört, an dem Begriff Eifersucht. Das was du meinst hat ja auch viel mit Loyalität, Solidarität, Zugehörigkeit und Zuneigung zu tun. Im schlimsmten Fall, wenn das Anbaggern sehr unangehm bis gefährlich werden würde, mit Zivilcourage. Um dich da rauszuhauen. :)

    Der Begriff Eifersucht ist bei mir sehr negativ besetzt, sie gründet sich in Verlustängsten. Und man vertraut der Beziehung von vornherein nicht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verlustängste aber sind - bis zu einem gewissen Grad - allerdings vollkommen normal und auch vernünftig. Glück ist eine fragile Sache und wenn man jemanden wirklich liebt, dann hat man auch Angst davor, ihn oder sie zu verlieren.
     
  3. Nicht alle, aber manche Männer dieser Welt sollten sich manchmal einfach nur für ihr Verhalten im Umgang mit Frauen schämen und sollten wirklich überlegen ob sie nicht in Grund und Boden verschwinden wollen :ugly::motz::motz:
     
  4. Ich hoffe, du meinst nicht mich. Seit ich dich am Bahnhof getroffen hab, versuch ich ständig, dich anzurufen oder anzuschreiben. Exakt ein Mal hat das geklappt. Und da hab ich noch in Bremen gewohnt.
     
  5. Da hast du sicherlich Recht mit :tnx:
    Was ist denn passiert? :confused:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn es sich um einen Achimer handelt: Wundert mich nicht. das sind aber keine männer, sondern Achimer. Die spinnen da alle ein wenig.
     
  7. Ach geht um meine beste freundin. Ihr Freund verhält sich wie ein *********. Sie streiten wegen jeder Kleinigkeit, sie weint, es interessiert ihn einfach nicht. Er berschäftigt sich lieber mit seinem Pc. Sie will es klären, will darüber reden, Er fragt: Worüber?....
    Sie will es mit ihm klären, er sieht i.was am Fenster und geht erstmal runter.Nachdem sie sich gestritten haben heute Mittag geht er stumpf weg, sagt: Ich kauf was zu essen und geht ohne ein weiteres Wort weg und lässt sie einfach sitzen. Und er wird immer so schnell aggressiv wegen wirklich Kleinigkeiten und lässt es dann natürlich an ihr aus seine Laune.
    Ich meine wieso kanner nicht einfach mit ihr reden um es zu klären, ist es so schwer sich hinzusetzten damit jeder sagt was ihn stört? Er macht ihr Vorwürfe und dann will er nicht mal mit ihr sprechen um das zu klären. Und so geht es ja nicht erst seit heute sondern schon öfter mal. Boah ey...

    //
    Ich geh gestern Abend vom Freimarkt nach haus, hält ein Typ an, fragt nach Feuer. Geb ich ihm. Fragt er: Kann man dich heute Abend kennenlernen. Ich sag: Tut mir Leid ich bin vergeben ( bin ich nicht, aber sonst würden solche typen weiternerven) Er sagt: ja und, geht es wirklich nicht. Ich sag: Nee wie gesagt, ich hab ein Freund. Ja und, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß:
    Ich meine wie beschränkt muss man denn sein? Boah ey regen mich solche Männer auf und leider war das bisher nicht der erste von dieser Sorte den ich getroffen hab. Das wäre ein Traum, aber dieser Typ Mann ist ja wirkllich an jeder Ecke vorzufinden....
    Aber scheinbar haben sie ja mit ihrer Masche noch erfolg, um gottes Willen.. Umso schlimmer.
     
  8. Achimer kann man wirklich viele vergessen.
    Entweder arrogant, oder nur auf das eine aus....
    Oder beides.
     
  9. Und was ist mit mir???:(

    ich mag dich ja echt gern, aber ich versteh es nicht, wieso wir so wenig Kontakt haben, wo du so oft hier bist.
     
  10. So oft bin ich gar nicht da.
    Zurzeit bin ich immer nur kurz on.

    Und momentan geht mein Handy nicht. :motz: I. so eine Karte ist da rausgefallen und jetzt ist nichtsmehr drauf. :face: Meine Musik komplett weg, alle Nummern komplett weg, einstellungen wieder so wie vorher. Ich glaub ich hab die Speicherkarte oder so verloren, als es mir zum 10000 runtergefallen ist. Und meine andere Handynummer hast du nicht, wel ich die selbser im Handy nicht finde...
     
  11. Öhm joar. Solche Typen gibts leider :tnx:
    Kenn ich auch genug von, die ihre Beziehnung wegen dem PC vernachlässigen. Verstehe da aber auch die Mädels nicht, das sie immer noch bei solchen Leuten bleiben anstatt sich vernünftige Kerle zu suchen :confused:

    //
    Jupp - Gibt aber auch "Damen" die so ticken, lässt sich nicht ändern.
    Ignorieren und gut is - ne andere Möglichkeit gibts da nicht.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich schätze du merkst nicht, dass sie dich gekonnt ignoriert... :ugly: Schalt mal einen Gang runter... ;)
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D

    :tnx::tnx:
    Allerdings!
     
  14. benutzt du noch deinen msn-account? schreib mich doch da an.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Aber eigentlich ist er total lieb und kann ganz anders sein und irgendwie lieb ich ihn ja auch voll total doll!"

    Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  16. Passt auch zum Pendant.Thread:

    Ich habe Freundinnen, die eindeutig liebe und nette Freunde wollen und eben keine Arschlöcher. Eine sagt, als Frau ein A-Loch zu wollen sei ein zeichen von Unreife.

    Sind auch absolut keine grauen Mäuse.
     
  17. Aber ist doch eigentlich so ein lieber. Ich mag ihn wirklich gerne. Er ist ja eigentlich wirklich echt toll. Und das mit dem Pc ist ja nicht extrem, nur gerade in dieser Situation. Aber gerade weil er so ein netter ist verstehe ich das nicht wie er sich immer wieder im Streit verhalt und sich wegen Kleinigkeiten aufregt...Das macht mich wütend....Sie sind so ein tolles Paar, wenn dieser ständige Streit nicht da wäre.

    Ich weiß schon warum ich kein Bock auf Beziehungen habe. Probleme und nix als Probleme...

    Und zu der anderen Geschichte mit der bestimmten Art Typ Mann. Ignorieren ist gut. So lästig wie sie sind, da kann man sie einfach nicht ignorieren. Dafür stören sie zu viel...

    Aber das es auch so Frauen gibt das stimmt. Alles mitnehmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
     
  18. Eigentlich benutzte ich den fast nie. Mache ich bald, aber heute geht echt nicht mehr. Da habe ich gerade wetaus andere Sorgen und anderes zu tun...
     
  19. danke