Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kenne es eher so, dass dann kontinuierlich erst recht derbe Sprüche etc. rausgehauen werden, damit der Typ mit seiner "Langweilerin" endlich abhaut. Mal ehrlich, es gibt auch echt nichts Nervigeres, als wenn Partner zu Hobbies mitgeschleppt werden, die sie nicht die Bohne interessieren. Wir haben das regelmäßig bei Spieleabenden, wenn einer seine Freundin mitbringt, die daran kein Interesse hat und kontinuierlich rumflennt, wie langweilig es doch wäre. Dann müssen immer wieder Runden mittendrin unterbrochen oder abgebrochen werden. Und am Ende sind alle genervt. Das ist wie mit den Vätern, die mit ihren viel zu kleinen Kindern ins Stadion gehen und sich dann ärgern, weil sie nach 30 Minuten gehen müssen, da Kind am Brüllen ist.
     
  2. :tnx:
    Oja das kenne ich auch nur zu gut.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Lustigerweise ist es aber auch manchmal so, dass der Mann total irritiert ist, wenn seine Freundin diese derben Sprüche genauso kontert und sich genauso für Fußball interessiert. Wenn dann alle Freunde fragen, ob er sie mal wieder mitbringt usw. DANN ist es auch nicht recht :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, eigentlich schon. Ich kenne niemanden, wo das ein Problem war. Aber ich kenne viele, bei denen es ein Problem war, dass die Freundeskreise des anderen einem Partner nicht taugten.
     
  5. Sag mal machen Männer den Frauen hier echt keine Probleme? :eek:
    Weil so lange nicht geschrieben wurde.

    Dann fange ich jetzt mal an:
    Warum ist die Situation mit Männern nur so kompliziert?
    Da heißt es Frauen würden so viel klammern, dabei sind es zu hauf die Männer. Das geht gar nicht. Oder ich bin da einfach komisch, okay ja das bin ich, aber es ist grauenvoll wenn Männer klammern und nerven.
    Was aber wiederum bedeutet das ich eindeutig in jeder Hinsicht beziehungsunfähig bin. Vermutlich übertreibe ich es einfach.
    Also Prost, auf ein ewiges Singeldasein. :bier:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist daran kompliziert? Männer sind da doch simpel gestrickt. Wenn sie klammern, haben sie die Frau gern und wollen sie bei sich haben. Dann muss Frau das Ego streicheln, oft sagen, wie lieb sie Mann hat und dann erklären, dass sie auch ihren Raum braucht und jetzt ausgeht. Dann klappt das auch. Man muss halt nur den ersten Teil nicht vergessen, bevor man zum zweiten Teil übergeht. Ist nun nicht sooo kompliziert. ego streicheln hilf bei Männern sowieso fast immer.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nicht nur bei Männern ;)
    Aber darauf verstehen sich die wenigsten männlichen Individuen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaub ich nicht.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist jetzt eine etwas schwach begründete Aussage ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fast alle Männer, die flirten können, machen das über Komplimente. Es gibt welche, die tragen dabei so dick auf, dass man auf der schleimspur ausrutschen könnte. es gibt viele männer, die es gut beherrschen, Frauen Komplimente zu machen. Okay, es gibt natürlich auch Stoffel und nerds, aber die sollte Frau sowieso links liegen lassen, was soll denn dabei auch herumkommen?
     
  11. Klammerer gibt es auf beiden Seiten, ich denke, das gleicht sich etwa aus. Und japp, es ist auch nervig, wenn von Damenseite aus zusehr geklammert wird. Gleicht sich also auch aus ;)

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :p
    :beer: Geht mir ähnlich.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Damit hast du vollkommen Recht...nur ist "Komplimente machen beim flirten" und das Ego-Streicheln, das ich gemeint habe, nicht 100% das Gleiche.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt natürlich auch wieder. Manche Männer sind da halt, gerade wenn sie sich sicher in einer Beziehung fühlen, sehr sparsam. Und wenn Frau das bemängelt, heißt es immer nur "Schatz, Du weißt doch, dass Du für mich die schönste/tollste/klügste/beste etc. Frau der Welt bist!" Das peilen manche Männer nicht, dass man es trotzdem gerne mal einfach so sagen darf, da hast Du Recht. Aber dazu hab ich oben ja schon was geschrieben, bevor man mit so einem zusammenbleibt, kann man auch einen Kühlschrank ehelichen.
     
  14. Also wenn du mit "klammern" auch "eifersüchtig sein" und "kontrollieren" meinst, dann kann ich dir nur zustimmen.
    Das geht gar nicht, und da kann ich dir nur von abraten. Kontroll- und eifersüchtige Menschen werden nie (sage niemals nie, von daher schlecht) eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen können. Da hilft dann auch nur das Ego streicheln wohl kaum ...

    Aber das hat ja nichts mit beziehungsunfähig zu tun. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum und entsprechendes Vertrauen, das ihm entgegengebracht wird. :)
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das hast du wiederum sehr schön gesagt...:daumen:

    An sich sehe ich das genau wie du...nur mit der Einschränkung, dass ich finde, dass ein wenig gesunde(!) Eifersucht auf jeden Fall auch dazu gehört.
     
  16. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  17. Wenn du mit gesunder Eifersucht so was wie bewundern meinst, dann ja. Dh. mein Mann/Freund bewundert mich dafür, wenn ich bei anderen gut ankomme.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, ich meine z.B., dass er einfach seinen Arm um mich legt, wenn mich gerade einer zu aufdringlich anbaggert. Klar, kann ich mich da sehr wohl auch allein aller Avancen erwehren und mit Vertrauen hat das auch nicht groß was zu tun, aber hin und wieder ist das doch einfach mal nett, wenn er zeigt "DIE gehört zu mir".
     
  19. Ich denke mal, wenn dir der Anbaggerer lästig wird, kannst DU ja den Arm um deinen Freund legen und so klar ein Zeichen setzen, dass dir das jetzt zuviel wird. Die Frage für mich ist, ob du diese Rückversicherung von deinem Freund unbedingt brauchst.
    Mir persönlich wäre es wahrscheinlich schon schon zu besitzergreifend. Aber so ist jeder verschieden. :)
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich sagte ja bereits, dass ich das sehr wohl schon ganz alleine kann...dafür ist meine Klappe ausreichend groß genug.
    Ich finde es einfach schön, wenn es ab und an mal ein klares Statement gibt, wer zu wem gehört...das ist nicht unbedingt eine Sache der Eifersucht. Generell meinte ich aber, dass ich es eher auch irritierend fände, wenn ihm alles irgendwie egal ist, weil er mir ja vertraut. Das eine muss ja nichts mit dem anderen zu tun haben.
    Aber du hast Recht, dass das im Grunde alles Geschmacksfragen sind.