Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach menno. Ich gucke Samstags mittags immer Konferernz, da wir halt eben alle unterschiedliche Fans sind. :)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    geil sind dann auch die Freundinnen, die dann mitkommen, alle nerven, weil sie ja null Bock drauf haben und ihren Männern das Bier verbieten: "Nein, das war schon dein 2. mehr gibt es heute nicht!"
     
  3. :tnx::lol:
    Oh ja, absolut.
    Und es ist auch phänomenal, wie sich eine Männerrunde dann verändert, wenn dort diese Art Frau sitzt. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    inner Kneipe haben wir das auch immer gemacht. Seit ich aber Sky daheim habe, gibts nur noch Konfi wenn Werder da grad nicht spielt:D
     
  5. Na wir bezahlen das Sky-Abo mit 6 Leuten zusammen und da haben alle gleiche Recht :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahh ok, das macht ja glatt Sinn!:D

    Ich frag mich grad wie so ne Männerrunde sich verändert, wenn ein Kerl sein fußballdesinteressiertes Mädel mitbringt.
     
  7. Na ein paar Geheimnisse müssen wir Männer doch auch noch wahren oder??? ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D ui jetzt machen wir einen auf geheimnisvoll!
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vielleicht passen se das Vokabular an... mehr aber auch ned ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist doch blöd, im Fußball muss es auch mal was deftiger zugehen!
     
  11. *aufholzklopf*
    Solche Damen hab ich bishe nie erlebt, zumindest nicht im engeren Freundes- / Bekanntenkreis :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist auch noch jung:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll denn der Quatsch da mit dem Auto? Und der Sex fehlt. Aber ansonsten hast du Recht. ;)

    Mal ernsthaft: Das Problem ist hier doch aber nicht die Frau, sondern der Mann der sich das gefallen lässt und da womöglich sogar noch drauf hört.
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Antwort:"Komm ma runter, wechsel dein Tampon UND DANN reden wir weiter."


    Davon abgesehen, hier im Norden gibt es so Frauen mitte 20 nicht, die schiessen sicher eher selbst ab hoch 10....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der ist böse... by the way würde ich sowas zu meiner Freundin nie sagen.
     
  16. :tnx:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    würde mir das ein Mann sagen, dürfte er sich auch auf ne herzliche Antwort einstellen- denn das is schon ziemlich niedriges Niveau.

    Das ist das nächste- ein Mann, der sich mehr oder weniger so kastrieren lässt, ist ja mal so null anziehend.
     
  18. Das auf jeden Fall und auch auf andere Körperfunktionen wird verzichtet :lol::lol:

    Spass beiseite. Die Stimmung ist einfach runtergezogen und etwas verkrampfter.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manch einer kann halt mit Frauen umgehen, andere halt nicht:p
     
  20. :tnx:

    Ganz einfach: Die derben Sprüche fehlen, alles wirkt irgendwie verklemmt/gehemmt, mit dem Typen, der die Nöltusse mitgebracht hat, redet keiner mehr ein normales Wort und allle hoffen, dass beide möglichst bald gehen. Alles schon erlebt.