Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Um nicht ganz soo sexistisch zu sein-Hier jetzt auch ein Thread für die Damen des Werder-Forums zum aus*kotzsmiley* ,auf:( oder aus:wall::stirn: und natürlich für allgemeine Fragen:confused: an die werten Herren, warum sich Männer in manchen Situation anders verhalten als Frauen.

    Hier geht's zu den Frauen:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=119
     
  2. coole Idee, warum gibts eigentlich Männer? :grinsen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Liegt es wirklich am Geschlecht oder doch nicht eher an der Person und deren Charakter?
     
  4. ja, würd ich schon sagen, es gibt schon geschlechtstypisches Verhalten. Der kommunikative Austausch (beim Telefonieren z.B.) ist in der Regel bei Männern auf das rein Faktische ausgelegt nach dem Motto wer, wann, was, wo.
    Bei Frauen hingegen spielen noch viele andere Dinge eine Rolle: Sichtweisen, Meinungen, Vorlieben, Abneigungen ..... also eine ganz persönliche Sicht der Dinge.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du hast also Probleme mit nem Mann, weil er anders telefoniert als du?

    Ach ja und zu deiner Frage: Weil Dose auf Dose klappert.
     
  6. Schön ausm Worum abgekupfert :knutsch:
    Das mit dem Telefonieren stimmt allerdings. Warum lange Gespräche führen?
    Z.B. ein Mädel ruft an, um zu klären was man so am Abend unternimmt. Wenn das abgeklärt ist, soll das Gespräch weitergehen. Warum? Kann mir das einer der anwesenden Damen mal erklären!?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Weil telefonieren toll ist :applaus:
    Nee ernsthaft, ich finde es schön wenn man mit dem Freund am Abend noch gechillt telefonieren kann.
    Obwohl man die meisten Männer eh in die Tonne kloppen kann. Da wird gesagt wir Frauen wären kompliziert aber das andere Geschlecht ist keineswegs besser.. :roll:
     
  9. Es ging mir ja auch eher darum: Warum telefonieren, wenn man sich in einer Stunde sieht? :D

    Aber kommt auch immer drauf an mit WEM man telefoniert ;)
     
  10. Ach, das ist natürlich was anderes. Nö, da erzähl ich auch nur das wichtigste. Warum telefonieren wenn man sich in einer Stunde sieht? Sehe da auch kein Sinn drinne :cool:
     

  11. 1. hab ich keine Probleme mit nem Mann, weil er anders telefoniert. Das war nur die Antwort auf deine Frage, obs typische Unterschiede gibt, oder nicht. Und das finde ich, kann man verallgemeinern.
    Außerdem bezieht sich das nicht nur aufs Telefonieren, sondern auf andere Gesprächsverläufe auch.
    Auf die Frage: Wie war dein Tag - kommt meist Fakt 1, Fakt 2, Fakt 3 - kaum Einschätzung, kaum Beurteilung .... wenig persönliche Sichtweise.

    2. zu deiner Antwort: sei nicht so böse, Waechter!!
     
  12. ist er nicht ;)
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Is er wohl:tnx:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    jedenfalls besser als Mittermeier
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    was ihn immer noch nicht wirklich witzig macht...
    da kann ich mir ja gleich Gaby Köster reinziehen...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Stürmerbraut
    Da das hier das Gegenstück vom Frauen-Thread sein soll, musste ich jetzt ein Problem vermuten, denn genau darum geht es in dem anderen. ;)

    @Golli
    Wo ist das hier der Abklatsch aus dem worum? So einen gab es im alten Forum auch, wie du noch wissen solltest.
     
  17. Porky

    Porky

    Ort:
    22761
    Männer sind blöd :D