MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Niederlage definitiv, aber auch Familienfeier. Schön, aber recht anstrengend irgendwann
     
  2. Ah ok. Stimmt. Familienfeiern können auch anstrengend werden.
     
  3. Keiner mehr hier?
    Na gut. Einen nehme ich noch.
    :beer:
     
  4. Dann schließe ich hier jetzt zu.
    CU...
    :wink2:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich nehme mir von der Bar eine Flasche Wodka.

    Gute Nacht :wink:
     
  6. Zu spät.
    Schon zu...

    Edit: der EFO und Wodka? Was ist passiert? Keine Schorle heute?
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Schorle bzw. Radler frühestens wieder zur neuen Saison. Bis dahin nur noch Wodka oder Ouzo. Anders ertrage ich die wöchentlichen Auftritte meiner Fohlen nicht mehr. Gestern wieder knappe 600 KM insgesamt gefahren um mir ein ödes 0:0 samt Thuramshoweinlage anzuschauen.

    Manchmal frage ich mich weshalb ich an irgendeinem Tag 1984 im Alter von 6 Jahren ein Länderspiel von Deutschland gegen Schweden angesehen habe. Seitdem habe ich den Rotz an der Backe. :kotz:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Und dann wartet auch noch Hannes...:p
     
  9. Heute hab ich mir mal wieder den Helm lackiert,
    Den Maschinenraum geflutet,
    Die Rinne verzinkt
    Die Luft aus den Gläsern gelassen....
    :beer:
     
  10. Den Hals desinfiziert
    Die Schleimhäute vor Corona geschützt
    Sich einen hinter die Buche gefichtet
    Hopfen und Malz wiedergefunden
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich hätte gerne eine Flasche Wodka pur.

    EFO ist heute mit seiner Bowlingmannschaft am letzten Spieltag in Hanau wegen 4 Punkten abgestiegen. :(

    BIs zum 8. Frame lagen wir 2 Punkte vorne, dann drehte Hanau leider sein Spiel gegen Frankfurt und gewann das Spiel wegen 36 Pins, was 6 Zusatzpunkte brachte.

    Aus Bowlingefo wurde heute daher Abstiegsefo. :roll: :motz:
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, da ich alleine an der Bar bin genehmige ich mir eine Flasche Limonade um so 2 Extreme verarbeiten zu können.

    Vor 1,5 Wochen feierte ich hier meinen 1. Contestsieg mit 37 Punkten Vorsprung was nichtmals die Bayern erreichten ! :vertrag: :dance: Am letzten Sonntag kam das andere Extrem, ich stieg am letzten Bowlingspieltag mit meiner Mannschaft von der Bezirksliga in die Gruppenliga wegen 4 Punkten ab ! :(

    Allerdings gibt es vielleicht ein kleines Hintertürchen da der zuständige HKBV (Hessischer Kegel Bowling Verband), Sitz wie der DFB an der Otto-Fleck Schneisse in Frankfurt, die Ergebnisse unter Vorbehalt veröffentlichte da es irgendwo Fehler in der Auswertung gab, allerdings leider nicht bei uns in der Liga.

    Im Falle einer Relegation ginge es eventuell gegen den HSV ! Allerdings "nur" gegen den Höchster Sport Verein. :heul: Der echte HSV wäre mir lieber. :D
     
  13. Die Nacht ist heute eine Stunde kürzer...


    Darauf erstmal eine Altenmünster Maibock
     
  14. Wird Zeit, dass @Cyril Sneer wieder auftaucht...

    Na gut. Werde ich heute Abend alleine trinken?
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich leiste bei ein paar Gläsern Limonade noch etwas Gesellschaft. :beer:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich trinke keine Reinigungsmittel. :denk:
     
  17. Jetzt erstmal eine paar Bayreuther hell
    :beer:
    :D
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest