MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das halt ich für n Gerücht.
    ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Daher der Name.
    Ich gehe davon aus, dass du auch nen 9/10er Split schaffst.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Richtig erkannt :top:

    Falls du die 2 äußersten Pins meinst, bisher noch nicht geschafft, aber immerhin den zweiten leicht zum Wackeln gebracht. Allerdings habe ich diverse andere krumme Bilder abgeräumt welche meine Spielkollegen fast gar nicht hinbekommen sie mit einem Anwurf zu stellen. :D

    Lg EFO
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. :wink2:
    Lange nicht mehr hier gewesen.
    :D
    Heute gibt's Bitburger Winterbock.
    Schmeckt gut.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab ein Hop House 13 offen :love::beer:
     
  7. Auch nicht verkehrt.
    :beer:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Slainte :beer:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Bin gerade mit meinem Hund draußen gewesen.
    Hier kann man sich auf ne Bank niederlassen.
    Von da aus kann man weit gucken. Man kann die Windräder und Aussichtsplattform auf dem Piesberg (höchster Punkt in Osnabrück) sehen.
    Lt Google Maps ist das 10,8 km Luftlinie entfernt.
    Ich wohne im südlichen Landkreis, der Piesberg ist im Norden von Osnabrück.

    Auf die Bank setze ich mich gerne, sofern es abends/nachts nicht zu kalt ist.

    An Silvester hat man da auch ne geile Aussicht. Da kann man das Feuerwerk von meinem Ort und zum Teil aus Osnabrück sehen.
    :love:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Chrissi282 - ich war heute in OS auf dem Weihnachtsmarkt....Mit derart vielen Fressbuden habe ich den nicht in Erinnerung, es gab ja gefühlt kaum etwas anderes... Oder habe ich nicht alles gesehen....? Wir waren am Dom bis ca. Höhe P&C und in der Heger Strasse inkl. dem kleinen innenhofähnlichen Platz...
     
  11. Bin nicht so der Weihnachtsmarktgänger aber ja, es gibt in OS überwiegend Trink- und Fressbuden. Richtung Rathaus (vom Dom/Theater aus gesehen) dürften auch andere Buden sein. Wenn es noch so ist wie im letzten Jahr.
    Ich bin nächste Woche Donnerstag in der Mittagspause :ugly: das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt.

    Sehr gut finde ich, dass das Riesenrad am Dom auf dem Weihnachtsmarkt auch für Rollstühle ausgelegt ist. Das war letztens auch auf der Maiwoche da (OK, schon ein halbes Jahr her). Ich hab n Kumpel, der im Rollstuhl sitzt. Bin dann auch in dem Riesenrad mit ihm gewesen. Am 10.12. bin ich mit ihm auch da. Mal gucken, ob wir dann auch mit dem Riesenrad fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2022
    opalo gefällt das.
  12. Edit: von der o.g Bank kann ich, wenn der Jahrmarkt in Osnabrück ist, die großen Fahrgeschäfte und das Feuerwerk aus sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2022
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beim klassischen Rollstuhl habe ich immer den passenden Speichenschutz vor Augen:
    [​IMG]
     
  14. Wat?
    Ne. Mein Kumpel hat n DTH Speichenschutz.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Arcobräu Moos
    Mooser Liesl Helles
     
  16. Jo.
    Ist ja mal wieder viel los hier....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Schuppen platzt förmlich aus allen Nähten, bin auch wieder wech.
    Morgen wieder wichtiges Spiel für die Zweite :D
     
  18. :roll:
    Früher war alles besser.
    Und mehr Lametta
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
    Eins geht immer noch.:beer:
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei mir gibt es nach der heutigen Blutspende nur Jever Fun.