MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh, das bringt mich ja fast in Verlegenheit...vielen Dank. Da nehm ich mir noch nen "Schnelles" ausm Kühlschrank, setz die grüne Brille auf und lümmel hier noch bissl aufm Sofa rum...
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Vom Sofa blickte er stumm
    auf dem ganzen Tisch herum
    doch vor allen @Mrsvenson hör
    kaue keine Fingernägel mehr

    Denn der @Chrissi282 mit der Scher
    kommt sonst ganz geschwinnt daher

    Lg EFO
     
  3. Sorry, gestern nicht...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Taverne gestern Abend von @opalo und mir war Dias Bierfest am Hillmann-Platz in Bremen, wo wir uns ganz spontan schon ein bisschen auf das Spiel heute einstimmen.
    :beer:
     
    opalo gefällt das.
  5. ...hast du ne Wette verloren oder zum Tierpfleger umgeschult?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ersteres, siehe Tippspielthread. :(

    Lg EFO
     
    Bremen und opalo gefällt das.
  7. Ok, manchmal verliert man und ab und zu gewinnen die Anderen. Das Logo steht dir aber irgendwie ziemlich gut...:p
     
    opalo gefällt das.
  8. Scheiße, müsste schon lange im Bett liegen...ein kleines, Kühles nehm ich aber noch. Ich behaupte morgen einfach, Werder wäre aufgestiegen...:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Manchmal verlieren klingt gut, es war bereits Wettniederlage Nummer 4 bei 5 Saisons ! :(

    Da Hennes endlich sein Nickerchen macht trinke ich vor dem Zubettgehen einen Radler. :beer:

    Geißbockherbergsvater EFO wünscht eine gute Nacht.:wink:

    Lg EFO
     
    opalo gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einige wird es sicherlich freuen; anderen wird es vermutlich egal sein und wieder andere werden es vielleicht gar bedauern: Ich habe mich entschlossen, den Rücktritt vom Rücktritt umzusetzen und diesem Forum nicht länger fernzubleiben. Das, was bei Werder gerade abgeht, ist einfach nur großartig und ich möchte kein Stück davon verpassen …
    GWG SP



    PS: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    PPS: Glückwunsch @BOWLINGEFO – und ja, ich bin nicht beim Contest dabei (und muss dich … äh, Sie wieder siezen). :D :knutsch:

    PPPS: Ömer MUSS bleiben … :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2022
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich nehme das PPS: traurig zur Kenntnis.

    Lg EFO
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hoffe, SIE bleiben mir dennoch gewogen. ;)
    (Die Gründe dafür sind vielschichtig – v.a. habe ich aber momentan so wahnsinnig viel zu tun, dass mir leider die Zeit dafür fehlt … und es wäre ungerecht den Beiträgen gegenüber, diese nicht wenigstens einmal komplett durchzuhören.)
     
  13. Schön, dass du wieder hier bist:top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Welcome Back!!! Ich freue mich :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich freue mich jetzt schon auf die neue Runde... :)
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, nachdem sich Hennes bei mir eingenistet hat und er sich überraschenderweise zivilisiert verhält, im Gegensatz zu seinen letzten Aufenthalten , kam mir vorgestern die Frage, wofür eigentlich der Username @schlö steht ! :denk:

    Nach einigem hin und her fielen mir beim Einschlafen diese Optionen ein.

    - Seine Cousine Hanna liebt Özil
    - Schwester Caroline hört leise Ötzi
    - Schalke`s Curlinov hortet literweise Öl

    Lg EFO
     
  18. Mezzo steht auf jeden Fall für "Mäßig erotisierender zugezogener Oligarch". Der Rest ist ganz einfach mein Geburtsjahr und die 2 deswegen, weil ich mich beim Relaunch des Forums (war ca. Anno 1910) unter meinem alten, sehr viel kreativerem, Nick ("mezzo1974") nicht mehr anmelden konnte. Aber das bleibt bitte unter uns beiden.
     
  19. :beer:...wird nen ziemlich langes Wochenende.