MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    War auch der kleinste Teil. Der größte Teil war alter Plunder, der nach kurzer Begutachtung auf den Abfallwirtschaftshof gewandert ist … Ich muss wirklich aufhören, aus reiner Sentimentalität immer jeden Schrott aufzuheben! :facepalm:
     
  2. Tja.
    So einen Raum hat wohl (fast) jeder...
    ;)
     
  3. @Nicole ist noch online.
    Willste auch noch was trinken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
  4. @SkankinPenguin
    Kann ich dich noch für einen Wein begeistern?
    Ich habe keine Ahnung, aber ein Arbeitskollege macht nebenbei einen auf Weinhändler.
    Er hat u.a. diesen im Angebot
    [​IMG]
     
  5. Oder aber diesen hier
    [​IMG]
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, Wein! :D

    Sorry – ich war „kurz“ abgelenkt … :knutsch:
     
  7. Abgelenkt oder eingenickt?
    Wein, extra für dich. Sonst gibt's sowas hier nicht...
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deutsche Weißweine reißen mich persönlich nicht so vom Hocker – bin tatsächlich erst hier in der Alpenrepublik zum Weißweintrinker (sorry, zur Weißweintrinkerin) geworden … Das ist sicherlich auch alles Geschmacksache – aber ich habe den Eindruck, die Österreicher (also die Weißweine) sind etwas „weicher“.

    Hab noch einen Schluck von der EULE – bleibe also gerne beim Veltliner. :beer: (immer noch kein Wein-Smiley)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tatsächlich abgelenkt – ich miste gerade meine Browser-Bookmarks aus. inzwischen ist es zwar zu dunkel für die Abstellkammer – aber ich bin gerade so „im Flow“ … :D
     
  10. So. Gehe so langsam ins Bett.
    Der letzte schließt hier ab...
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :kaffee: (immer noch kein Wein-Smiley)

     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hmmm … das bin dann wohl ich. Na gut, auf deine Verantwortung! :D
     
  13. Ich vertraue dir.
    :wink2:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *schließt sich mal vorsorglich ein*
     
  16. Gleichfalls.
    :knutsch:
    *Haut mit der Stirn schon vor die Tür*
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    AUA! :( So war das nicht gedacht … :knutsch: