MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geh ins Bett!
    Hast du überhaupt den Einwurf verstanden, na?
     
  2. Ne. Scheinbar nicht.
    Good n8.
    :wink:
     
  3. Gute Nacht :wink2:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also weisst du es doch....
    Tipp: Wer hat das einzige Tor im Bundesligaabendspiel geschossen?
     
  5. Ah. Jetzt fällt der Groschen...
    :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was ist das denn? Als neulich hier Wein auf den Tisch kam, gab es Protest ohne Ende, und jetzt wirst Du in Sachen Wein aktiv....? ;)
     
  9. Protest bei Wein? Dachte immer hier werden nur Leute gemobbt, die gar keinen Alkohol trinken :D:D
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Neeee, Protest bei Wein. Der Vorwurf war, wir würden mit unserem Wein aus der Kneipe einen Schicki Micki Laden machen...

    Ich möchte jedenfalls künftig kein Gemotze mehr, wenn ich hier mit Wein auftauche... :p
     
  11. Hmmm, solange das Wein aus nem Tetrapack ist... :p

    Neee, also Schicki-Micki ist für mich anders, so wenn ne Flasche Schampangnar :D für 500 € auf dem Tisch kommt oder so...
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So etwas habe ich nicht und würde ich auch nicht kaufen.. Ich weiss nicht mehr, was für einen Wein ich an dem Abend hier hatte, aber es dürfte eine Flasche für unter 10 Euro gewesen sein. Denn wenn ich da drüber gehe, muss der Wein mich beim Probieren total geflasht haben oder es soll etwas Besonderes für einen Weinabend mit meiner Geniesser-Runde sein....
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da werd ich mich schon aus Prinzip das nächste Mal wieder mit Wein hier rein hocken und zähle auf @Bremen und @Theonlein, die mir als Weintrinker im Kopf sind, dass sie mitmachen.... ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @FatTony auch...Das nahm schon bizarre Züge an....
    @Theonlein ist ein Freund des Portweins.
     
    FatTony und opalo gefällt das.
  16. Nanü, gar nix los hier heute?
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was’n hier los!? Getränkerassismus, oder was? Dann komm’ ich nicht mehr her ... Wir Weintrinker sind solidarisch. @opalo
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Getränkerassismus gefällt mir als Wortschöpfung :top: Und mach Die keine Gedanken, ich hock mich hier rein, wann und mit welchem Getränk ich möchte ;) Heute nach einem schönen Abend mit diversen leckeren Rieslingen garantiert alkoholfrei ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. :schock:
    Die Taverne auf Seite zwei?
    Das geht ja gar nicht.
    Möchte jemand?
    Ist für mich erstmal die letzte Möglichkeit heute nochmal so richtig einen zu trinken. Dann ist erstmal nicht mehr mit besaufen....
    :(
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Huch? Wieso das denn? Gesundheitliche Probleme? :(

    Erstmal ein Bier! Vorhin ne Kiste Moenchshofer Landbier geholt, bedient euch, wenn ihr moegt :)

    :beer: