MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du Glückliche.
    Nicht jede Frau ist so tolerant.

    OK, bevor ich mich noch mehr in die sch... reite, bin ich lieber ruhig.
    Ich bin gerne solo...
    Obwohl mein Familienname dann wohl ausstirbt, wenn ich nicht heirate. Meine beiden Schwestern haben jeweils den Namen der Männer angenommen.
    Aber, das ist mir egal. Nur deswegen heiraten? Nö.

    Darauf erstmal ein :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du, ich bin nicht so „feministisch“ drauf, dass ich mit bestimmten Wahrheiten (und ich seh’ ja selber, wieviele Männer unter sich im Pub sitzen) nicht umgehen könnte ... :beer:

    Ich habe meinen Namen btw behalten. :D
     
  3. Ich schmeiß noch Mal ne Runde Bier.
    :beer:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke und PROST! :beer:
     
  5. Augen auf bei der Suche :D:D:D:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. Hab ich schon aufgegeben.
    ;)
    Die Frauen wissen halt nicht, was denen entgeht.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast alles richtig gemacht, soweit ich das beurteilen kann. :D :beer:
     
  8. Sturzbesoffen war ich in der Zeit nur 1x - und sie fands lustig.
    Von daher: Jupp. hab ich :tnx: :D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, das ist ja nicht das einzige Kriterium. Ich meinte mehr so allgemein. :D :knutsch:
     
  10. Selber schuld.
    :ugly:
    :beer:
     
  11. Ne, aber das eine passt zur Taverne :D

    Ansonsten kann ich aber auch nicht meckern, das stimmt :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Jupp. :D

    Eine Kohlfahrt mit ehemaligen Kollegen - war lustig und bis zur Haustür gings auch noch.
    Und dann kamen die Treppen ins 3. Geschoss - und daraus folgte ein quasi endloser Drehwurm.

    Ansonsten bin ich aus der "Saufzeit" aus der Schule, mit den 18. Geburstagen lange raus :D
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Jetzt werde ich ja ganz verlegen:)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Scheiß auf Freund/Freundin, Frau/Mann.
    Ich geb nochmal einen aus.
    :beer:
    Für die weibliche Fraktion hier auch gerne einen Wein.
    (Obwohl, die letzte Weinprobe ist mir nicht so gut bekommen :ugly: (bin absolut kein Wein-Trinker))
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :D

    Hast eben bleibenden – sehr positiven – Eindruck hinterlassen. :knutsch:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den nehm’ ich Dir gern ab! :D

    Cheers!
     
  17. Den Wein?
    Kannste gerne haben.
    ;)
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, dachte ich mir. :D

    Seit ich in Österreich lebe, bin ich tatsächlich zum Weintrinker mutiert (früher eher ein Bierchen) ... Gibt Schlimmeres. :D
     
  19. Schlimmer als Wein?
    Nö..
    :beer:
    Wir hatten vor zwei Jahren (so lange ist das schon her), mal eine Weinprobe nach der Arbeit. Eine Kollegin und ich sind danach noch in die Altstadt gegangen, da Wein nicht so unser war. Das war aber nicht so gut. Zum einen hatte ich einen Filmriss (Wein+Bier in der Altstadt) und zum anderen haben wir den letzten Bus verpasst. Haben uns dann ein Taxi genommen (wir wohnen im Nachbarort von Osnabrück). Ich war um zwei Uhr nachts Zuhause, mein Wecker klingelte um 6 Uhr morgens. Nächsten Tag war ich wohl körperlich auf der Arbeit anwesend, mehr aber auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020