MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Möchte den Thread mal wieder aktivieren, wünsche ausnahmslos allen Foristen frohe Ostertage und hoffe das wir uns spätestens Mittwoch mit vollem Elan wiederhören!
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  2. Frohe Ostern in die Runde.
    Und malt nur die Eier aus dem Laden an und nicht eure eigenen.
     
    opalo gefällt das.
  3. Moin! Tja nun ist es soweit.Ab morgen werde ich erstmal drei wochen in die stationäre entgiftung gehen,kann ohne hilfe den letzten absprung nicht schaffen,obwohl ich es anfangs geschafft habe ne zeit lang "trocken" zu bleiben merke ich das ich es ohne profi hilfe nicht schaffe mein stressbier wegzulassen.der hausarzt meinte zu mir das ich es für mich machen soll...klar mach ich auch..aber der fokus liegt darauf meiner tochter zu zeigen das wenn man selbst was anpackt man erfolge feiern kann.ich will ihr zeigen das es einen anderen weg als die sucht gibt ..einen weg der zwar hart sein kann aber besser ist als hart abzurutschen. nunja..was will ich eigentlich bezwecken mit meiner schreiberei? aufmerksamkeit? einsicht? warnung? ich weiß es selbst nicht und habe auch massiv angst vor morgen. das waren meine gedanken die ich mal loswerden wollte und da ist mir die taverne das liebste zu :)
     
    Exil-Ostfriese, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  4. :top:
    Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.....
     
    LotteS gefällt das.
  5. @onkel_satan wünsche dir viel Kraft und Erfolg ,du machst das schon richtig so !
    :top:
     
    LotteS gefällt das.
  6. Heute ist Tag des deutschen Bieres.
    Darauf erstmal n kühles Blondes.
    [​IMG]
     
    onkel_satan gefällt das.
  7. ich danke euch. aber ich werde euch auch aus dem krankenhaus auf den sack(eierstöcke^^) gehen...wenigstens wlan haben se da^^
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  8. mach ich mit^^
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja Junge, das ist Fingerspitzengefühl mit der Kettensäge!
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Wieso?
    Onkel Satan macht doch mit...
    Nicht alles so "bier"ernst nehmen hier.
     
  11. danach is mir das banane...was mich im moment mehr kratzt...werde ich noch zu feiern eingeladen? bekomme ich richtiges wasser oder kraneberger^^
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, kein Plan wie gut ihr euch so kennt.
    Wenn ich hier schriebe, dass ich in eine Klinik müsse (was ich sehr wahrscheinlich nicht täte) aufgrund einer Entgiftung und jemand schickt ein Wohlsein auf den Tag des Bieres wäre ich mindestens mal irritiert aber wenn er es mit Humor sieht Alles gut.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute! Du packst das! :knutsch:


    Klar, lauwarm mit einem Schnitz Zitrone aus regionalem (!) Anbau... :D
     
    Klatti5 und LotteS gefällt das.
  14. Wünsche eine gute Nacht ,und gebe noch ne Runde Becks zum runter kommen !
    Bis bald !:beer:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Pils bitte!
     
    LotteS gefällt das.