MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Hemelinger ist ne super Wahl :beer:
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fein, danke! :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Ich glaube, ich kann kochen...ich hab mir grad selbst bewiesen, dass man aus ganz wenigen Zutaten was kreatives zaubern kann, das gut schmeckt.
     
  4. Tja nudeln und ketchup sind garnicht verkehrt :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Nee. Ich hab eine Soße für Pfannkuchen gekocht. Nur aus Zuckerrübensirup, Ingwer und Kaffee. Und natürlich Wasser und zum Andicken etwas Mehl.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD:

    Aber auch Nudeln sind verdammt gefährlich! Die werden ganz schön schnell ganz schön weich, da muss man Obacht geben. :opa: :D
     
  7. Als ich ein Kind war, war ich bei den Pfadfindern. Da haben die Jungs mal Nudeln gekocht. Fazit: Willst du Klebstoff haben, gib Nudeln gleich ins KALTE Wasser und koche sie weich :opa: :D
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei den Pfadfindern lernt man eben praktische Lösungen für Alltagsprobleme: Feuer machen ohne Feuerzeug, Unterkunft aus Zweigen bauen, Klebstoff kochen... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  9. ...Ja genau....Knoten aller Art um andere zu fesseln um dann heim zu gehen... :ugly:
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei unserem nächsten Treffen bin ich vorsichtiger. :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Und in der Studentenbude lernt man, mit den Zutaten zu kochen, die man durch Zufall da hat.
     
  12. Ich hab ja niemanden geknebelt. Es könnte immer schlimmer kommen. :D
     
  13. schade dasdu keine milch da hattest,bisschen speck in der pfanne mit zwiebeln auslassen, abstäuben mit mehl, milch da rein,pfeffer,bisschen salz,knofipulver,curry(englischen) und ja ein teelöffel sirup rein....das wäre perfekt^^
     
    LotteS gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch nicht... :D
     
  15. Milch hab ich da. Sonst hätte ich keine Pfannkuchen machen können. Aber Zwiebeln und Knoblauchpulver nicht.
     
  16. Wenn dann sollte man Lotte jemand anderen nehmen. :D :beer:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werde ab jetzt immer prüfen, ob du ein Stofftaschentuch bei dir trägst... :lol: :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Da geh ich erstmal bei dir durch die Kontrolle :schock: und dann das Larifari von den Ordnern :zzz:

    :lol: :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Heeeyoooo - was soll das denn jetzt? :beleidigt: