MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Kroaten haben eine einigermaßen hübsche Präsidentin. Und wir? Steinmeier ist auch nicht hübscher als die Merkel.
     
  2. Mach ich. Ein Freiberger :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So , wenn ich mich ab übermorgen nicht mehr hier melden sollte , möchte ich den Spekulanten schon mal vorweg nehmen ,dass ich nicht gesperrt bin (kommt bei mir ja leider wegen eigener Dummheit schon mal vor :D) , sondern ich in der Türkei bin !
    Das Wlan soll dort weniger gut sein , sodass ihr auch mal durchatmen könnt , und ihr euch von mir sozusagen Urlaub nehmen könnt ...
    Wünsch euch weiterhin viel Spaß, und vertragt euch !
    Also bis dahin
    Euer Klatti :schal:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klatti5 gefällt das.
  5. Moin,viel spaß gewünscht....aber...achte darauf mit wem du fotos machst nech^^
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keine Fotos, nur Trikottausch ...:D
     
    onkel_satan gefällt das.
  7. Gibts hier auch Eis??
    Es ist so warm im Büro......
     
  8. im eisschrank, nimm dir ein taschenmesser und kratz dir was raus :wink2:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann musste welches besorgen und einfrieren - dann haste welches! ;)

    Aber gut, dass Du mich dran erinnerst - wollte den Kollegen gleich mal n Eis mitbringen wenn ich zur Arbeit fahre... :top:
     
  10. Kannst auch gerne hier vorbei kommen.
    :D
     
  11. hier auch
     
  12. Aber erst nach Osnabrück bitte.
    ;)
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moinsen und liebe Urlaubsgrüße vom Segelboot! :wink:

    Ganz ohne Eis... :beer:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  14. Du bist dann wohl kein antarktischer Pinguin ;)
     
  15. Bergfest.....
    :dance::klatsch:

    Wer will n Bier?
     
    LotteS gefällt das.
  16. Ich nehm ein Weizen

    War heute mit dem Fahrrad in Lubmin am Strand (ca 20 km von hier). War dort dann den Nachmittag über.
     
  17. [​IMG]

    Prost
    :beer:
     
    LotteS gefällt das.