MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::XD: Luise for president oder Geschäftsführer Sport!
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Na sichi! :beer:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    BItte sehr - ob die im Vorgriff auf morgen reichen, kann ich nicht bewerten :D

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Weserpizarro24 und @Rantanplan2.0 - vielleicht kommt Ihr ja beim Biertrinken auf kreative Ava-Ideen, bin gespannt.... BTW: Was macht Ihr bei einem Unentschieden? Irgendwie schreit das Spiel ja nach einem 0:0....
     
  5. Langweilig, wenn wir gar nix machen. Lustiger, wenn wir uns dann beide gegenseitig eins verpassen.

    @opalo die reichen ungefähr bis Hancook. :D
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Frustbier... Wer noch?
    :beer:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und jetzt die Lottozahlen, bitte! :D
     
    opalo gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte es wenigstens auch bei kicktipp ändern sollen.......
     
  9. Moin, moin (ich weiß, ich bin ein Schwätzer)
    [​IMG]
    Ich werd mich jetzt mehr hier im OT-Bereich rumtummeln, da ich aus dem Mansnchaftsthread vertrieben wurde...:heul:

    Jetzt erstmal ein Kaffee. Schwarz, ohne Zucker...
    *schlürf*
     
  10. :knutsch::vertrag:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin Moin zurueck (sorry, @Exil-Ostfriese) :D
    Ich trinke leider keinen Kaffee, aber symbolisch geselle ich mich mal dazu :wink2:
    Schade, gestern ging die neue Contestrunde los, da haettest Du Dich gut anschliessen koennen... Naechste Runde? :vertrag:
     
    Dulac gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Dulac schon Feierabend? :denk:
    Oder brauchtest Du nur Kaffee Nachschub? :D
     
    Dulac gefällt das.
  13. Mal schauen...
    Ich bräuchte jetzt eine Sonnenliege im Büro.
    Hier scheint so schön die Sonne rein....
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sonne gibts hier nicht :kaffee:
     
  15. :p
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Chrissi282 Du hast mir nun die letzten hellen Strahlen auch noch gemopst, jetzt ist es zappenduster hier und regnet, als wuerde ich unter der Dusche stehen... :( Musste schon Licht anmachen, und das um halb 2 nachmittags :ueberrascht: Ich mag das gute Wetter wieder haben :heul:
     
  17. Hier ist es jetzt auch bewölkt (wo och Feierabend habe)
    :roll:
     
    LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ausgleichende Gerechtigkeit :dance:

    :beer:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *damnit* :(

    Herzlich Willkommen! Das Gefühl kenn‘ ich. :D Nehme mir schon seit geraumer Zeit vor, nur noch im OT aktiv zu sein. Leider halte ich mich nicht oft genug an meine eigenen Vorgaben... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
  20. :wink2:
    Nabend.
    Jemand hier?
    Gerade n lecker Lumumba getrunken, nachdem ich mir heute beim VfL Osnabrück und danach auf dem Jahrmarkt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abgefroren habe.