MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein, ist mir (noch) unbekannt. :confused:
     
  2. Ist eigentlich ein Schwarzbier, aber normal werden die Schwarzbiere ja nachgefärbt, dass sie eben schwarz werden. Im rotn Räuberbier wird das eben nicht gemacht, deswegen ist es so leicht rötlich. Schmeckt aber richtig gut.
     
  3. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Mesut kam,sah und siegte!
     
  4. Wo bekommt man das her?
     
  5. Darauf trinken wir.

    :beer:
     
  6. Im Supermarkt? :D
    Nee, gut sortierter Getränkehandel denke ich. Hier gibts das halt an jeder Ecke, weil Eichbaum (Das Ureich Pils - uaaaah, ekelhaft...) eben nebenan in Mannheim sitzt.
     
  7. Danke. :tnx:

    Darauf stossen wir an.

    :beer:
     
  8. Aber immer doch. :beer:
     
  9. So, noch ein :beer: zur Nacht. :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nehm auch noch einen!
    Ach schön... so'n Samstagabend!
     
  11. So letztes Bier für heute dann gehts ab Richtung Bett.

    Gute Nacht zusammen. :beer:
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Moin, gibt's schon was zu trinken? Ich hätte gerne einen Radler! Auf einen schönen Sonntag, Leute!:beer::beer:
     
  13. Okay, dann genehmigen wir uns eins. :)

    :beer:

    Schönen Sonntag, Cem!
     
  14. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich habe immer noch den Geschmack den Sieges von gestern auf der Zunge! :)Prost!

    :beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin auch!
    Ich bin gerade zum Derby eingeladen worden! Für den FALSCHEN Block... :wall:
    Die Vollpfosten werden es nie verstehen...:roll:
     
  16. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Lass mich raten, du meinst das Ligaspiel! Falscher Block hört sich nach Nordtribüne an!:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, ich bin doch nicht in Deutschland!
    Ich hab mir hier nen neuen Verein gesucht für ein Jahr!
    Aber da es in dieser Stadt 3 große (!!!!), seit dieser Saison sogar 4 Erstligavereine gibt, spalten sich da die Meinungen im Studiwohnheim... :lol:
     
  18. Schönen Sonntag Jungs, ich schnapp mir nen Bierchen und schmeiß den Fernseher an... Formel 1 :beer:
     
  19. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ne gute Idee!:tnx:
     
  20. Boah ihr seid ja nur am Saufen :lol:

    Tag & Nacht ! Ne , ne , ne !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.