MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    du wolltest ja die mlich haben
     
  2. nee dann will ich bitte doch lieber was anderes...
    gott, womit soll ich denn jetzt meine kornflakes essen
     
  3. Gibt´s hier was zu trinken? Ein duff, bitte.
     
  4. Fabian83

    Fabian83 Guest

    beck´s kommt geil!:lol:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie der Name sagt: Mit Korn. :D

    @Manny: Kein Fudd? :lol:
     
  6. Hier gibt's nur das importierte Düff aus Schweden... :D
     
  7. becks oder korn....? ach ich nehm einfach beides :D
     
  8. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheiße hab ich gestern einen gesoffen...
    Ich glaub ich war seit Deutschland noch nie so färddich...

    Wer hatte eigentlich diese 80% Rum Flasche nach Schweden importiert???
     
  10. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Moin, boah hab ich einen Schädel von gestern. So jetzt erst mal 'nen Kaffee! Gleich zum Einkaufen und zum Frisör (Cem ist eitel), und dann wird schon wieder vorgeglüht. Mann, freu ich mich auf das Spiel nacher. Wo gucken wir? Hier?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, gestern auch leicht übertrieben?
    Können meinetwegen hier gucken, zuhause is sowieso nichts los...
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

    türken trinken alkohol in maßen,nimm dir mal nen beispiel an unserem sportsfreund mesuuuuuuuuut:lol:
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Jo, gestern ein wenig Gas gegeben! Hoch die Tassen!:beer:Alles klar, gucken wir hier!

    In welchem Buch steht das denn? Außerdem trinke ich immer Maßvoll, Maß immer voll!:cool:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fetz jetzt noch ma eben zu Lidl und besorg mir Frühstück und dann komm ich vorbei!
     
  15. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Da fällt mie ein Zitat von Olliver Kalkhofe ein: "Im LIDL Markt gibts Wurst und Brot, und morgen schlag ich Oma tot!" Der hätte eigentlich auch von Verone Poth sein können!:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah wie ätzend, jetzt muss ich Konfi gucken...
     
  18. Krieg ich ein Frust-Becks hier?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.