Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Und tschüss! :wink:
     
  3. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch Fortuna, ihr habt nun einen der besten Linksverteidiger oder linkem Mittelfeldspieler der zweiten Liga.

    Schade das er sich bei uns nie so zurechtgefunden hat.

    Eins kann man aber festhalten,
    Spielt er von Anfang an war es auch bei uns solide.
    Als EInwechselspieler kann man ihn nicht gebrauchen da er nicht sofort von 0 auf 100 kommt
     
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Halbe Million haben oder nicht...und noch dazu, einen unzufriedenen Spieler weniger.

    Auch wenn er nie öffentlich gemosert hat und sich in der Hinsicht wirklich vorbildlich verhalten hat, war er mit der Situation sicher unzufrieden und das kann sich irgendwann auch auf die Mannschaft auswirken.

    Da wir keine "Stars" mehr haben ist die mannschaftliche Geschlossenheit das wichtigste!

    Alles Gute in Düsseldorf!:wink:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es sind doch eigentlich 900.000 € die Werder spart, oder kann ich nicht mehr rechnen?
     
  6. Wie kommst du darauf?


    Denn der Abwehrspieler hat in Bremen durch den Vertragsabschluss in der Ära Allofs einfach zu gut verdient: über eine Million Euro im Jahr. Fortuna kann ihm in der Zweiten Liga aber nur 300000 Euro zahlen. Dem Vernehmen nach spart Werder durch den Wechsel rund eine halbe Million Euro an Gehalt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat hier 1.200.000 € verdient. Minus 300.000 € Abfindung sind nach Adam riese und Eva Zwerg bei mir immer noch 900.000 und nicht 600.000 €
     
  8. Ich komme auch auf 900.000 €.

    Wenn er 1,2 Millionen € verdient und Werder ihm 300.000 € Abfindung zahlt, bleiben bei mir auch 900.000 €.
     
  9. Wie kommst du auf 300.000 Euro Abfindung? Im Artikel steht doch nur, dass er jetzt 300.000 verdient. Werder wird ihm die Lücke von 900.000 Euro Gehalt also abgefedert haben mit ner Abfindung in der Höhe, dass man selbst noch ne halbe Million spart.

    Achso der Bild-Artikel schreibt es völlig anders als die SKZ. Ok, keine Ahnung wer da Recht hat.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er bekommt als Abfindung von Werder 300.000 €. So hab ich das gelesen.
     
  11. Ok, die SKZ schreibt es wie gesagt anders, wenn du dir den von mir zitierten Artikel durchliest.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fortuna nur 300.000 € zahlt. Das ist bestimmt ein Fehler der Zeitung. Andere spieler die noch nie Bundesliga gespielt haben, verdienen in der zweiten Liga oft mehr als 300.000.
     
  13. Der Wechsel macht für Werder auch unter diesen Modalitäten bestimmt Sinn, immerhin spart man ja doch ein paar Euro ein.

    Aber:
    Unterm Strich bleibt:

    Wir sind schon soweit, dass wir noch zuzahlen müssen wenn wir Spieler abgeben, wo andere Vereine Ablösesummen erzielen:wand:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja so darf mans nicht sehen. Wenn den Spieler keiner kaufen will, muss man eben schauen, wie man ihn los wird. Ist auch nicht das erste Mal, dass ein Vertrag aufgelöst wurde, siehe Tosic.
     
  15. Ist schon auffällig, dass es bei LV passiert! :wink:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn der hier wirklich 1,2 Millionen p.a. verdient hat (kann ich mir nur als maximalgehalt vorstellen, von dem er ja weit entfernt gewesen sein dürfte zuletzt) oder auch nur im hohen 6stelligen Bereich als Festgehalt lag, dann sind die 300k Abfindung doch ein absolut guter Deal. Der Typ bringt uns null und kostet jetzt schonmal deutlich weniger. Ich hoffe bei Ekici kriegt man ähnliches hin.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Wobei Ekicis Gehalt ja noch näher am Mond sein soll.... :roll: