Lukas Fröde (Hansa Rostock)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Theonlein, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lukas Fröde in der Rückrunde in Liga zwei? Gerüchteweise wolle der FC St Pauli das ‪#‎Werder‬-Talent ausleihen https://t.co/ujnCRhSjqI ‪#‎fcsp‬
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird für 1,5 Jahre (ohne KO) an Pauli ausgeliehen.
     
  3. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Top, das ist mal ne gute Leihe (immer unter der Vorraussetzung dass er auch regelmäßig spielt). 1,5 jahre und auch noch ohne KO. Lienen ist ein erfahrener Trainer. Pauli spielt um den Aufstieg. Dann weiß er vielleicht auch wie man nen Aufstieg schafft wenn er 17/18 wieder bei uns zweitklassig spielt.
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Wäre "lustig" geworden, wenn er sich im letzten Test für Werder noch verletzt. Diesen Sinn seiner 2 Einsätze im Spiel (je HZ eingewechselt worden) habe ich nach Veröffentlichung der Leihe nicht verstanden.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wo steht denn was offizielles?
     
  6. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Ich muss ja mal anmerken, dass mir Froede in den ersten Testspielen bis hierhin sehr gut gefallen hat. Irgendwie sticht er als Einziger heraus aus der Mannschaft. Ihn abzugeben faende ich schade, zumal nicht sicher ist wie sich Petsos entwickelt und um Grillitsch hier noch laenger spielen sollte. Mit Bargfrede laengerfristig zu planen ist ja auch etwas fahrlaessig...
     
  7. Fröde spielt das was er kann, er ist ein robuster Typ, zweikampf- und kopfballstark. Aber er kann kein Spiel von hinten aufbauen.

    Ich hatte eigentlich gehofft, das mit Petsos so einer geholt wurde, der das kann. Aber Petsos war bislang eine einzige Enttäuschung. Da steht sogar ein Fröde aktuell zu Recht vor ihm.

    Können wir also nur darauf hoffen, das Grillitsch bald wieder fit ist und an seine Form der letzten Saison anknüpfen kann...
     
  8. naja eingewöhnungszeit sollte man petsos geben, und er war ja auch sehr lange verletzt fast das ganze erste halbjahr.

    Fröde fand ich recht ordentlich als 6er net schlecht, war aber recht schnell müde -was aber auch an der anreise + trainingslager liegen könnte
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fröde ist ein Mann der Hoffnung macht.
     
  10. Ich muss dann wohl mal zum Augenarzt.
    Fröde und Mittelfeld passt schlechter als Piza und Innenverteidigung.
    NMM ist die einzige Möglichkeit ihn zum IV umzuschulen. Lasst den Jungen ein halbes Jahr bei der U23 als IV spielen und dann sehen wir was geht.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. mich hat er auch überhaupt nicht überzeugt in den testspielen. beim tor im spiel gg dresden hätte ich kotzen können: erst die hand hoch um abseits anzuzeigen, dann die hände hinter den rücken damit man nicht an die hand angeschossen wird. hätte er diesen quatsch gelassen wäre er nicht 5 schritte zu spät gewesen u hätte den querpass noch abgrätschen können..

    ansonsten ist mein eindruck, dass er bisher sehr stark von seiner physis profitiert hat u im jugendbereich immer körperlich etwas weiter war als andere in seinem jahrgang. dieser vorteil fällt im profibereich natürlich weitesgehend weg.

    ich hoffe er wird verliehen, dann sieht man obs reicht für die 1.liga oder nicht. ich glaub nicht dran
     
  12. corox

    corox Guest

    Angeblich sind einige Zweitligisten an ihm interessiert. (nicht Pauli)

    Quelle: Bild
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Aufgrund seiner Limitiertheit im spielerisch/technischen Bereich ist die 2. Liga auch das höchste, was ich ihm in seiner Karriere zutraue.
     
    Eisenfuss57 und Ewiger Fan gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fröde ist für mich immer noch ein unbeschriebenes Blatt... :kaffee:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Fröde bald Schoppenhauer-Kollege? Lt. Bild Print führt derzeit die heißeste Spur zu den Würzburger Kickers. #werder
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Würzburg könnte passen. Würde mich freuen für Fröde.
     
  18. corox

    corox Guest

    Wechselt zu den Würzburger Kickers mit sofortiger Wirkung.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Viel Erfolg in Würzburg. :wink::beer:
     
  20. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles Gute, Aufstiegsheld !!!