Lukas Fröde (Hansa Rostock)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Theonlein, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Willkommen in der "Ersten"!
     
  2. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glückwunsch zum Bundesligadebüt! :beer:
     
  3. Auf weitere Spiele Thomas :applaus:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich immer sehr, wenn man sich offensichtlich bemüht, unsere jungen eigenen Leute an das 1. Team heranzuführen. :bier:

    Das war bei den letzten beiden Trainern (Zumindest in Schaafs Endphase) leider nur mehr ein Lippenbekenntnis.
    Und unter Dutt ein Witz, nach seinen großen Ankündigungen in dieser Hinsicht...

    Ich drücke Fröde mal feste die Daumen, dass er sich durchbeißt! :daumen:

    Damit hätten wir übrigens diese Saison 31 Spieler eingesetzt...so viel, wie noch nie bisher? :cool:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wobei in der Zweiten sieht man glaub besser, oder? :p
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was ein Märchen ist und von Eichin bspw. wiederlegt wurde. Den Weg der Jugend hat man Trainerunabhängig auch unter Dutt vollzogen. Was anderes blieb weder einem Dutt noch einem Skripnik noch einem Trainer X in unserer derzeitigen Situation übrig.

    Wenn es subjektiv benötigt wird um dir Luft zu machen in Ordnung. Aber wahrer wird die Aussage dann nicht insbesondere wenn man sich die Krankenakten der Jugendspieler zu den Zeitpunkten anschaut.
     
  7. toll weil dutt spieler wie busch und paar mal einige junge eingewechselt hat, heißt das noch lange nicht das er die jugend förderte.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tyson81 geht es nicht um die einzelnen Trainer sondern um Werder's Ausrichtung in der Gesamtheit. Deshalb wurde 2013/2014 die U23 auch umstrukturiert.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vollkommen richtig, es war aus meiner Sicht einfach nur eine Frage der Zeit.
    Trainerunabhängig, Dutt (oder Name X) fing an und Skripnik vollzieht es weiter. Wichtiger als Der Mann auf der Bank ist, dass die Jungs verletzungsfrei bleiben. Siehe Aycicek und Yildirem und JvH und und und.

    Das sehe ich derzeit nicht nur bei Werde kritisch (bspw. Kittel etc.)
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig korrekt...1899+35 Tage-%ige Zustimmung! :tnx:

    Nun an den Taten sollt ihr sie erkennen...
    ...und da kann mir auch @Tyson nicht erzählen, dass da ein Schaaf als auch insbesondere ein Dutt auch nur ansatzweise ihre Möglichkeiten ausgeschöpft hatten.

    Bzw. auch einmal als hauptverantwortlicher Traimer die Struktur in Frage gestellt hätten.
    Nein, es wurde dann seitens Schaaf (in seiner Endzeit) doch immer auf die altbewährten Kräfte gesetzt - und noch viel schlimmer bei Dutt.

    Aber, davor im Fall Dutt hatte uns hier unser Freiburger Freund zuvor schon drauf hingewiesen.
    Ich hatte es unter den Aspekt genau beobachtet und musste ihm hier absolut recht geben. Wie angekündigt waren das von Dutt Lippenbekenntnisse.
    Einen Lorenzen, Aycicek (...) alibimäßig ein paar Minütchen eingesetzt - das wars dann. Jaja...und der ewige Makiadi *fg*
    Und wenn man schaut, wie er die jetzige Saison dann begonnen hatte.

    @Tyson: Meine Antwort von oben habe ich dir damit gegeben. ;)
    Das Thema "Sagen & Märchen" überlasse ich hier gerne anderen...denjenigen, die davon was verstehen. :D :bier:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zähl die Minütchen zusammen, no woischs... ;)

    Aycicek z.B. zwei tolle Einsätze gehabt - das wars dann.
    warum weiß Niemand.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ballerst du mich hier immer wieder persönlich an? :confused:
    Verstehe ich total nicht - ich brauche mir hier doch nicht "subjektiv Luft zu machen"?? :confused:

    Das sind meine Meinungen, die ich gerne stets belege.
    Dafür sind die Threads ja da.

    Ein Aycicek z.B. doch davor schon größtenteils die Saison gesund & fit.
    Die letzte nennenswerte Verletzung war im NOV 2013...ich weiß gar nicht, was du da hier auftischt?!
    Was ich im Fall Dutt zudem vorhalte, ist zudem, dass er ihn dann noch in der 4. Spielklasse...Holzklasse...drohte, zu verheizen.

    Dann schau dir da gerne mal die Fakten an...

    http://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/leistungsdaten/spieler/117476/plus/?saison=2013

    http://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/leistungsdaten/spieler/117476/plus/?saison=2014

    Ich denke, gerade Aycicek könnte da inzwischen schon viel weiter (gereift) sein, wenn man sich das Ganze mal genauer anschaut.

    Und ich weiß nicht, was du hast.
    Du wirfst mir immer gerne Pauschalisierung, subjektive Betrachtungsweisen etc. vor, wobei ich meine Ansichten stets erkläre und wenn wer will, das jederzeit gerne auch an Beispielen belege...
    ...selber wirfst du aber pauschal nur so um dich (jaja, alle verletzt und so, Dutti konnte ja net anders *fg*^^), und schiebst das dann gerne mir in die Schuhe. :D ;)

    Geh einfach mal mehr auf den sachlichen Inhalt ein... :bier:
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Àhh, Lukas Fröde ...............
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Dieser Thread wird erst einmal in das U23 Forum verschoben. Dort befinden sich auch die Threads von Spielern in vergleichbarer Situation (Lorenzen, Zander, M. Eggestein). Sollte sich Fröde erfreulicherweise in nächster Zeit dann fest in den Profikader spielen (so wie diese Saison Selke, Aycicek und Sternberg), werden wir den Thread ins Mannschaftsforum zurückverschieben. Von mir aus kann das auch gerne schon bald passieren. :beer:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch zur Kadernominierung! Vielleicht wird er ja wieder eingewechselt.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sich heute wahrscheinlich das Nasenbein gebrochen.

    Gute Besserung.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ein Sonderlob vom Chef erhielt der 20-jährige Fröde. „Er hat einen guten Charakter, er ist ein Teamplayer", so der Ukrainier und fügte hinzu: „Er ist sehr kopfballstark. Lukas wird uns in bestimmten Situationen sehr behilflich sein".

    werder.de

    Dann wollen wir mal sehen....:daumen:
     
  19. Ich mag zwar diese reflexhafte Frage nach einem schwachen Spiel à la "die Etablierten sind so schlecht, der kann doch eigentlich nur besser sein" nicht, aber kann jemand einschätzen ob Fröde schon (oder überhaupt mal) eine Alternative für den wieder mal nicht überzeugenden Kroos sein kann?
     
  20. Extrem Kopfball- und Zweikampfstark, gibt in jedem Spiel 100 %, Schwächen im spielerischen Bereich, das ist Fröde kurz zusammengefasst.

    Was soll er schlechter machen als Kroos? Ich weiß es echt nicht...