Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen


  1. egal ;)

    Hat sich ja wohl geregelt.
     
  2. Ja sehe ich ähnlich. Wenn man verdrängt, wer vor LA die linke Seite so bespielen durfte (und jetzt auch wieder darf), kann man sich natürlich auch über LA aufregen.

    6 Mio + X (zum Beispiel bei erreichen der CL) fände ich dann schon ganz nett.
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Nun gut, nun isser wech! Ich finds wie gesagt nicht schlimm. Ich fand ihn individuell nicht gut und ohnehin waren alle Absteiger sowieso überfordert, sonst wären wir ja nicht abgestiegen .....:D

    Tschüss August, alles Gute für Dich ... uns hast Du jedenfalls wenigstens noch nen warmen Regen beschert .....
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
    mehr als erwartet
     
  5. Baumann ist als Verkäufer richtig gut! Als Käufer mangelt es:kaffee:
     
    Benni4all, Cyril Sneer und boon gefällt das.
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Eben! Und der beste Beweis dafür ist, das er seinen Wert in den vier Jahren bei uns praktisch nicht erhöhen konnte. Denn man sollte nicht vergessen, das Werder beim Kauf immerhin damals stolze 4,5 Mios nach Kopenhagen überwiesen hat. Und in den letzten vier Jahren haben sich die Transfersummen insgesamt am Markt stark nach oben entwickelt.

    Letztlich war Ludde nur ein solider, durchschnittlicher LV. Meine Phantasie bei ihm bei seinem Kauf war deutlich größer. Und dazu kam seine enorme Verletzungsanfälligkeit, er ist ja im Schnitt zu einem Viertel seiner Werderzeit ausgefallen.

    Ich bin jedenfalls heilfroh, das er jetzt weg ist und Werder einige Millionen mehr auf dem Konto hat. Was die LV-Besetzung künftig angeht: Da sind wir mit dem noch entwicklungsfähigen Agu und dem erfahrenen Jung (der es schwer haben dürfte, in der IV einen Platz zu bekommen) bestens aufgestellt.
    Wobei man nur hoffen kann, das Friedl entweder auch noch geht oder -wenn er denn doch bleibt- seinen Platz dann in der IV bekommt. Als LV möchte ich den bitte nicht mehr dauerhaft sehen.
     
  7. Brems dich mal ein! Hat doch wohl nicht Methode, den Corana-Effekt, der die Preise sehr stark drückt/e, außer Acht zu lassen?
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ändert aber nichts an der rasanten Entwicklung in den Jahren davor...

    Im übrigen ist es Werder doch selbst schuld, ausgerechnet jetzt seinen Ausverkauf tätigen zu müssen. Ohne die Mißwirtschaft der letzten Jahre und dem Abstieg wäre das trotz der coronabedingten Folgen zumindest in dem Ausmaß nicht erforderlich gewesen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. Weißt Du, ob er ohne Corona nicht 10 Mio. oder mehr eingebracht hätte?
    Auf jeden Fall war er einer der besten LV die wir seit langer Zeit hatten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Nach den letzten beiden Grottensaisons von ihm, nach den häufigen Verletzungen und angesichts von nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit? NEVER!
    Bitte nicht alles auf Corona schieben (wie es Werder so gerne macht)!
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Nicht dein ernst:denk: Komplett überbewertet und Verletzungsanfällig.
     
    James_19, dersanierer und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grottensaisons?!?
     
  13. Juut dat Ludde wech ist :D Hat eh höhere Ambitionen :p
     
    Benni4all gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Backup in Sevilla ist nicht so übel....
     
    Weserpizarro24 und dersanierer gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , hat irgendwie nie sein potential abgerufen , oder war es das schon ?
    Kam mir immer etwas schläfrig vor:muede: , nun gut und Tschüss :wink:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aber erste Liga :lol:
     
    dersanierer gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Wetter und Essen ist in Spanien auch nicht so schlecht.... Kann man so machen!
     
    dersanierer und Werder Dirk gefällt das.
  18. Isser noch da'?
     
  19. 5,5 bei MW von 10 Millionen find ich nicht so dolle.
    OK, der MW ist ein fiktiver Wert. Aber die Hälfte? Er ist ja immerhin auch schwedischer Nationalspieler.
    Da hätte Baumann auch ein paar Mios mehr rausschlagen können.
    Nun gut. Isso. Er wollte ja weg....
     
    MiroKlose gefällt das.