Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann soll Ludde die fehlenden Mios zahlen....
    Dann darf er "endlich" den Verein verlassen...
     
    dersanierer, MrDave7 und Benni4all gefällt das.
  2. Zumindest könnte er ggf. auf einen Teil des Handgelds verzichten, das üblicherweise gezahlt wird; dann könnte Sevilla etwas mehr bieten. :D
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Sevilla FC wird, anders als Werder, sicherlich nicht am Hungertuch nagen, so dass wenn die Ludde wirklich wollen, diese 3 Mio. € mehr sich durchaus leisten könnten. Aber das heißt nicht, dass die Andalusier bei den Verhandlungen die Spendierhosen anhaben, denn warum sollten sie ihre bessere Verhandlungsposition gleich von Beginn herschenken statt diese auszureizen?
     
    dersanierer und syker1983 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gilt anderenorts auch für Baumann in seinen Verhandlung (so ich hoffe) mit abgebenden Vereinen.
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überrascht mich, ich hätte jetzt gedacht, die sagt:Nein.:D
     
  6.  
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gesprochen im Deutschen von Kalk und Welk.
    (Oliver Kalkofe und Oliver Welke)
    Nichts zu danken.:D
     
  8. Mir egal...
    Solange die bei Werder nicht auf LV auflaufen...
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wie ich schon mal schrieb: Außer Toprak können alle gehen... Je mehr desto besser. Diese charakterlosen Typen kotzen mich immer mehr an und mittlerweile verstehe ich auch so langsam, warum die zwei Jahre lang die letzte Grütze gespielt haben, zudem ohne jede Motivation und Leidenschaft. Was Baumann und Kohfeldt da für einen Kader zusammengestellt haben, kann man nur noch als charakterlosen Trümmerhaufen bezeichnen.

    6 Mios + erfolgsabhängige Bonusse, und dann weg mit diesem völlig abgehobenen Schweden. Wie transfermarkt.de bei dem auf 10 Mios Marktwert kommt erschließt sich mir absolut nicht, wahrscheinlich hatten die 3 Promille Alkohol im Blut, als sie diesen Wert festlegten.
     
    beckstown und svw1311 gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Im Gegensatz zu Sargent würde ich bei Augustinsson den Fokus auf Boni (möglichst erfolgsbezogen auf den Verein) statt auf Weiterverkaufsbeteiligung legen. Als ob der in vielleicht zwei, drei Jahren noch eine größere Summe bringen würde. Vielleicht ist er dann sogar schon Sportinvalide...

    Sargent dagegen könnte -wenn er bei Norwich einschlägt- durchaus das Interesse größerer englischer Clubs wecken. Und was bei innerenglischen Wechsel größtenteils für Irrsinnssummen gezahlt wird dürfte wohl bekannt sein.
     
    mojoforsvw, beckstown und svw1311 gefällt das.
  11. Paßt hier nicht rein, aber muss ich mal eben drauf eingehen. .... was uns da geboten worden ist die letzten zwei Jahre ist vollkommen krass ....

    Ein inhomogener Kader von tlw. total überschätzen Spielern .... ein total überforderter Trainer, der diesen Kader noch um ein tausendfaches verschlechtert und verunsichert hat mit seinem Taktiken und positionsfremden Aufstellungen ... eine Schlaftablette als GFS, der die Mannschaft fragt anstatt zu handeln und Transfers reihenweise verbaselt ... ein ARV, der das alles deckelt und seine Buddies schützt, ein AR der zuschaut, ebenso wie die anderen Vorstände und dann fragen die Leute sich kopfschüttelnd Warum wir hier jahrelang kein Heimspiel gewinnen ... verrückt... heftige Nummer war das und im Forum gabs auch noch Leute die das System des Schreckens bis zum Schluss verteidigt haben ....:D ... bis das böse Erwachen kam
     
    fussball09, dersanierer und PsychoD@d gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Das ist zeitgleich mit dem Wohninvest-Deal gekommen. Vorher waren wir eine Macht zuhause. Daher: wohninvest Sponsorenvertrag kündigen und wieder hoch. Sowas passiert halt, wenn man seine Seele verkauft. Gleiches gilt für Wiesenhof. Seit die unser Sponsor sind, gehts steil bergab.
    Bei so offensichtlichen Dingen noch die Schuld bei GFS oder AR oder Trainer zu suchen ist schon hanebüchen….
    Karma Baby…..
     
  14. :ueberrascht:
    Das ist ja ein Lob :D:
    Wenn es beim LV langweilig abläuft, dann hat er ja seinen Job gemacht.

    Augustinsson ist ein grundsolider LV der mit dem Ball umgehen kann und besser als alles vor ihm seit Jahr(zehnt?)en auf seiner Position!

    Wenn Park seine Straußenfarm bekommt und/oder Agu mit Anleitung von Goretzka in´s Fitnesstraining einsteigt,
    dann haben wir ja vielleicht bald ansatzweise Ersatz. Friedl auf links war bisher eher naja, denn besser als Ludde.


    Dennoch sollte er nun für 6-7 + Boni verkauft werden.

    Wer nicht will der darf gehen - wenn das Angebot stimmig ist und die Parteien sind vermeintlich auf dem Weg dahin.
     
    beckstown und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Augustinsson ist für mich einer der besseren LV der Liga, in einer stärkeren Truppe mit echter Neun hätte der auch deutlich mehr Scorer gesammelt, bei den vielen Flanken hätte auch mal öfter eine die Rübe hingehalten mMn.
    Seit langem mal wieder ein LV bei uns wo einem defensiv nicht ständig Angst und Bange wurde.
    Sei es drum, hoffe wir kriegen für ihn noch nen guten Euro aber da bin ich ganz guter Hoffnung.
     
    MiroKlose, CK82 und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Die spanische Marca berichtet derweil, dass der FC Sevilla sich in den Verhandlungen mit Werder u.a. deswegen in guter Position sehe, weil man diverse Alternativen in der Hinterhand habe. Sollte man sich nicht in Kürze mit dem SVW einig werden gehe man über zum nächsten Spieler.

    :popcorn:
     
  17. lt. Blöd für 5,5 Mio wechhhhhhhhhhhhhhhhhh



    ... besser als 4,5 und besser als nichts.
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Plus Nachzahlungen. Entgegen des Abgesangs der hier angestimmt worden ist, sind die notwendigen Einnahmen doch mit relativ wenig Transfers erreicht worden.
     
  19. Die Ablöse geht klar, dazu Nachzahlungen. Ich kann damit leben.
     
    dersanierer, celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Dann bin ich im Formulieren noch schlechter als August als Linkser .... denn es sollte kein Lob sein .... bin ich jetzt auch 5,5 Mio. € wert? Dann verkauf ich mich flott selbst .... an Sevilla...?... ne besser an Norwich, da gibt es das Doppelte :dance:
     
    dersanierer gefällt das.