Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    ..auch bei Jiracek und Lasse Sobiech zahlte der Verein Abfindungen an die Spieler.

    So ist das, wenn keiner diese Spieler will und der Verein sie loswerden möchte.

    Es werden Gehaltsfreiräume geschaffen, die evtl. noch einen Spieler gegeben werden können (Pizza :D), ohne das Gehaltsbudget aufzustocken.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Diese Spieler wurden hier so oft mit der Schubkarre weggeschrieben und für bundesligauntauglich erklärt das sich die Frage stellt warum sie jetzt, wo sie neue Vereine gefunden haben, eine Ablöse bringen sollen? Alle drei haben aufgrund von Leistung und/oder Vertragsdauer keinen Marktwert mehr für Ablösesummen. Nicht mal die in Geld ersaufenden Briten wollten z.B. für Elia Geld auf den Tisch legen und das will schon was heißen. Also, froh sein das unser Budget entlastet wird, alles gute an Elia, Makiadi und Obraniak, das Kapitel mit teuren gescheiterten Transfers ist damit endlich geschlossen. :bier:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  5. :tnx:
     
  6. Alles Gute in Israel! :wink:

    Man muss das Positive sehen: Der Kader lichtet sich etwas!
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    was auch bitter nötig war.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da bin ich bei dir :tnx:
     
  9. Natürlich!
    Sonst würden wir ja jetzt nicht die Spieler zum 0 Tarif abgeben.

    Der Weg ist der Richtige!
    Nur ist die Dauer der Umsetzung für mich nicht nachvollziehbar. Bei vielen Personalien wurde zu lange gewartet und nix gemacht.
    Ein Obraniak hingegen hat mMn bei uns zu wenig Zeit gehabt bzw. keine Chancen bekommen.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da kann man nur mit dem Kopfschütteln.... Was Transfermässig die letzten Jahre passiert ist.... :mad::mad::mad:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    muss man tatsächlich. obwohl vereinzelte perlen dabei waren (bartels, selke, di santo als zugänge), gabs viel zu viele fehlgriffe. die letzten transfers erscheinen immerhin allesamt sinnvoll. wiedwald, "uli" garcia, vestergaard, ujah. bei johannsson muss man mal abwarten.
     
  12. Das unterschreib ich sofort. Irgendwie sind die letzten 4 Jahre komplett zum in die Tonne kloppen. Das fing ja schon damit an, das sich damals irgendwer finanziell völlig verzockt hat und die Einnanhmen aus CL/EL als gottgegeben und fix einkalkuliert hat (Hoeneß sitzt zwar im Bau, aber bei Bayern hat er nur die Kohle ausgegeben, die der Verein auch wirklich hatte. Macht irgendwie den besseren Eindruck). Dann hat man mit der Phantomkohle kräftig das Stadion aufgerüstet und wundert sich, dass die Kasse leer ist, wenns mal Essig mit dem internationalen Geschäft ist.

    Fazit: Die Leistungsträger, die entsprechend kosten, müssen verkauft werden. Also tschüß, Europa. Also noch weniger Kasse.

    Dann kauft der Ex-Manager unseren Kader systematisch kaputt und im Gegenzug wurde alles geholt, was halbwegs unfallfrei gegen einen Ball treten konnte oder sich beim nächsten Scheckwedeln von woanders sofort wieder weiterprostituiert und nach ner Überdosis Brause in der zweiten Liga ein überzeugendes Konzept sieht (woraus wird diese Limo eigentlich gemacht ?).

    Willkommen im Abstiegskampf.

    Und als Krone des Ganzen verschleudern wir jetzt notgedrungen Spieler mit laufenden Verträgen zum Nulltarif und garniert wird das auch noch mit Sprüchen wie ""Wir müssen Ergebnisse schaffen und rechnen in Budgets".

    Dass das ausgerechnet von einem kommt, der hinsichtlich seiner eigenen Zukunft alles andere als Ergebnisse liefert und sich ziert, wie die Zicke am Strick, lässt in meinen Augen auch recht wenig Stimmung aufkommen.

    Was kommt als nächstes ? "Mitarbeiter-des-Monats-Sticker" für alle Spieler, die dabei waren, als ausnahmsweise die zweite Pokalrunde erreicht wurde ? Topspiel-Zuschläge für alle weiteren Pokal- und Erstligaspiele ?

    Ich könnt mich so aufregen .......... :motz::motz::motz:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hatte bei seiner Verpflichtung große Hoffnungen in sein spielerisches Potenzial gehegt. Fähigkeiten, die wir auch jetzt dringend gebrauchen könnten. Leider hat Obraniak die Versprechungen nie halten können. Insofern ist dieser Wechsel nun das Beste für alle Seiten. Schade, dass er abermals ablösefrei abgewickelt wird.

    Alles Gute bei Maccabi Haifa.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

  15. http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/obraniak-bedankt-sich-tritt-nicht-nach-5466589.html
    japp! ich ziehe meinen Hut vor Ludovic! :tnx: so verabschiedet man sich mit Stil! durchaus auch kritische Worte, jedoch niemals abfällig und dabei offen und ehrlich! :daumen:
    alles, alles Gute Ludo!!! :schal:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schätze ihn auch als sehr fairen und korrekten Typen ein, der es natürlich bedauert, dass es hier nicht funktioniert hat, aber nicht verbal nachtreten würde.

    Alles Gute in Israel! :bier:
     
  17. Heuert bei erfolgreich verlaufendem Medizincheck bei AJ Auxerre an. Passende Verbindung. Haben beide schon bessere Zeiten gesehen. AJA derzeit Schlusslicht in der Ligue 2.
     
  18. Ist fix.

    Quelle: AJA - Twitter.
     
  19. Obraniak startet seine Trainerkarriere.
    Der 36-Jährige übernimmt den französischen Fünftligisten Le Touquet AC.