Ludovic Magnin (Trainer SCR Altach/ Österreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von tommy656, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm, wieso eigentlich nicht?
     
  2. Wenn wir nicht schon MS als alten Haudegen hätten und nicht grade LS geholt hätten, könnte diese Idee durchaus reizen.;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solche Leute fehlen Heute. Nicht speziell Magnin sondern solche mit seinem Charakter. Wenn in unserem Team Spieler wären, die echte Kerle sind, mit Ecken und Kanten, wären wir wohl erfolgreicher.

    Wer ist Heute im aktuellen Team dabei der irgendwie verrückt ist? Da fallen mir nur Wiese und Pizarro ein. Negativ verrückt ist Arnautovic.
     
  4. gegen Favre als Trainer hätte ich nix
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich meine, großes Risiko gehen wir nicht oder? Ich will da jetzt gar nichts zu Silvestre sagen...

    Schön wieder vom Ludo zu hören. Er war/ist ein Großer :applaus:
     
  6. Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es wirklich nicht böse gemeint aber...

    ... mich nervt's einfach, wenn Leute, die nicht gerne trinken, als "Weicheier" bezeichnet werden.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    solange diese leute nicht wirklich "weicheier" sind, stört sie diese aussage selbst überhaupt nicht. man kann auch alles unheimlich ernst nehmen. :roll:
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich finde das ziemlich offensichtlich, dass das nicht böse gemeint war und nur ne kleine Frotzelei.

    Vielleicht mache ich mich hier nun unbeliebt und stehe ziemlich sicher recht alleine da, aber ich muss Ludo hier nicht noch mal sehen. Seit seiner Zeit in Stuttgart ist der gute Mann mir nämlich unheimlich unsympathisch.

    (Das Interview ist trotzdem ganz nett.)
     
  9. Hab das Interview mit Ludo erst jetzt gelesen und muss sagen, solche Typen fehlen mir heute im Fußball immer mehr. Vieles verkommt zum Einheitsbrei und viele junge Spieler Typen wirken wie Mamasöhnchen, schade aber so ist die Entwicklung.

    Aber schön mal wieder was von Ludo gelesen zu haben, es war ein sehr Unterhaltsames Interview. Vorallem die stelle mit Miro bracht mich zum schmunzeln:D.

    Hoffe er schafft seine Trainerausbildung, dafür alles gute. Schön auch, das Werder für ihn in so positiver Errinnerung geblieben ist, auch nach so langer Zeit.

     
  10. Magnin beendet seine Karriere aus Gesundheitsgründen und wird Nachwuchstrainer: Klick!
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Momentan ohne Verein seit letzten Sommer.
     
  12. Übernimmt das Traineramt beim FC Zürich.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Alles Gute zum 43. Geburtstag, Ludovic :D

    [​IMG]
     
    Bremen gefällt das.