Luca Zander (SV Sandhausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Versteh' ich nicht.
     
  2. ALSO GUT! Allgemeine Auflösung. Ich benutze den lol-Smiley also mit-dem-kopf-nicken-smiley. Oder auf gut deutsch: Ich mag Zander
     
  3. :lol: = lol
    :tnx: = Kopf nicken

    Oder spinnt meine Smiley-Liste? :confused: :D
     
  4. Nee, sorry ich dachte :lol:= kopfnicken
    Mea culpa
     
  5. Zander? :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::):):):):):):):):)
    Hoffentlich wird er bald wieder fit
     
  6. Warum ist Zanders Thread nicht bei der ersten Mannschaft?
    Immerhin hat er jetzt den Marktwert von 200.000 €.
     
  7. Jabaduuuuuuuu,
    Mila ist wieder fit!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie stark der kicken kann. :unfassbar:
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx: oh ja. Das Spiel hat schon Lust auf mehr gemacht:beer:
     
  10. Warum ist Zander eigentlich noch im U23-Thread???

    Momentan ist er klar der Back-Up für Selassie, und bei Fritz Verletzungsanfälligkeit ist es durchaus eine Option, das Selassie ins rechte MF vorrückt und Zander auf RV zum Einsatz kommt (wie gegen Sevilla).

    Hat eine glänzende Vorbereitung gespielt und ist zweifellos einer der Gewinner der Vorbereitung!
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    seine aktionen im highlights-video gegen wilhelmshaven sind mal wieder sehr schick anzusehen.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :kaffee:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    und nu? sind eben sehr intelligente sachen dabei, die das bestätigen was man in den tests zuvor über mehrere minuten live sehen konnte. bundesliga wird dennoch eine ganz und gar andere angelegenheit und da könnte er durchaus noch einiges an lehrgeld zahlen. besonders körperlich. ändert nichts daran, dass er in sachen spielerischer klasse und spielintelligenz vielversprechende grundfähigkeiten mitbringt.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gegen Wilhelmshafen...Es ist sehr löblich von dir unsere jungen Spieler so hervorzuheben und positiv darzustellen. Nur könnt manch einer das lesen und denken, dass wird ein Superstar. Kirche im Dorf lassen und so.
    Ansonsten lässt du dir wenig Spielraum nach oben in Relation zu anderen Jugendspielern oder wie bewertest du dann Manni ;)

    P.S.: Habe nicht gesagt, dass er kein Superstar werden könnte ;)
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    solange man textverständnis mitbringt, liest aus dem beitrag sicher niemand heraus, dass das der nächste superstar wird. also beim besten willen nicht. da ist viel relativierung drin. es ist doch auch klar, dass die wenigsten talente sich am ende in der bundesliga etablieren können. das ist nochmals ein enormer schritt und da spielen verschiedenste faktoren mit hinein. werder hat derzeit eine vielzahl an talentierten jungs im kader und dennoch wäre ich hocherfreut alleine wenn es für einen von ihnen am ende reicht, dauerhaft in der 1. bundesliga fuß zu fassen.
    manneh kann ich im gegensatz zu zander viel weniger bewerten. zander konnte ich in den testspielen vorher live über 45 minuten bis hin zu einer stunde lang beobachten, bei manneh kenne ich nur seine schön erzielten tore gegen rostock und eben gegen wilhelmshaven. die macht er klasse, zeigt da schöne laufwege und eine gute technik. für beide gilt letztlich aber eben: es ist nur vorbereitung (bzw. 3. liga) und somit nochmal ein großer unterschied zu dem, was in der 1. bundesliga gefordert ist.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    läuft wohl auf einen startelfeinsatz im pokal heraus.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wie kommst du auf die Idee?
    Junuzovic sollte gegen Würzburg wieder einsatzbereit sein und dann dürfte Theo als RV gesetzt sein.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    fritz fehlt aber im pokal.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt wo du es sagst, stimmt.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich denke und hoffe auch, dass Zander gegen Würzburg direkt in der Startelf sein Pflichtspieldebüt geben darf.