Luca Zander (SV Sandhausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand, ob das wieder das selbe Knie ist wie damals in Jerez Anfang des Jahres?

    Insgesamt klingt das nicht gut, hoffentlich nicht die nächste Nachwuchshoffnung, dessen Körper nicht mitmacht...
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    glaube in jerez wars das linke, jetzt ist es das rechte. andererseits sagt er im wk auch, seine knie (also beide) seien überlastet gewesen. hört sich alles irgendwie nicht so toll an..:(
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #Dutt über Rückkehr vom verletzten Luca #Zander: "Prognose macht keinen Sinn." #Werder
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum muss sich der künftige Lahm-Ersatz in der Nationalmannschaft verletzen? :roll:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Das hört sich ja ganz schlecht an. Man sollte mal versuchen rauszufinden, wo die Ursache liegt, dass er so verletzungsanfällig ist und was er dagegen tun, um die Stabilität in den Körper zu bekommen. Denke diese Vorrunde sehen wir ihn nicht mehr. Ich hoffe sein Körper ist nicht zu "schwach" bzw. anfällig für Profifussball.

    Alles Gute Luca. Echt bitter, wie oft unsere hoffnungsvollsten Talente längerfristig ausfallen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der wurde aber vielleicht auch zu früh als Profi auf den Schild gehoben....
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zu früh, zu spät. Könnt ihr euch mal entscheiden?:unfassbar:
    Wann wäre es denn richtig gewesen also welches Alter?

    Wie sagte der Trainer: Egal wie es ist falsch (in Bezug auf Jugendspieler)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er kam als A-Jugendlicher als Ersatz für den verletzten Busch in die U23, machte da ein paar unfallfreie Spiele und plötzlich war er im Profikader und keiner wusste so genau warum. Das bezieht sich konkret auf diesen Spieler.
     
  10. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat sensationell gespielt, und die Konkurrenz auf seiner Position ist

    nicht bundesligareif (Fritz etc.).
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat nicht sensationell gespielt und Fritz ist bundesligareif.

    Aber der Rest stimmt.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-setzt-auf-Nachwuchs-_arid,937735.html
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://twitter.com/werderbremen

    :applaus:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    comeback in der startelf gegen lüneburg :schal:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fährt Luca eigentlich mit ins Trainingslager? :)
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er ist dabei:

    Finde ich gut. Hoffentlich ist er bald wieder voll belastungsfähig und beim Mannschaftstraining dabei. Aber am wichtigsten ist es sicherlich, dass er die gesundheitlichen Probleme voll auskuriert, damit er nicht sich direkt wieder verletzt. :)
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mich dem "?" nur anschließen.
     
  19. WHY THAT????

    Ich sags nochmal: Zander?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: