Luca Zander (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2020
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wesr-Kurier Printausgabe spekuliert übrigens wohl das er heute zumindest im Profikader stehen könnte.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Steht nicht in der startelf der u23, also dann wohl echt im profikader.


    Edit: worum hat grade getwittert, er sitzt heute auf der bank
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Für diejenigen die nicht so oft die Gelegenheit haben gibts im worum-blog aktuell mal wieder ne Serie über einige unserer Nachwuchskicker.
    Aktuell Luca Zander und Levent Aycicek
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://twitter.com/werderbremen
     
  6. Gestern als LV im ersten Testspiel aufgeboten. Vielleicht soll er Ersatz für Garcia und Fritz sein :D
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe eher, dass er Fritz vorgezogen wird!
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

  9. Hoffe ich auch. Das kann aber eine gute Konstellation ergeben mit ihm und Fritz als erfahrener backup.

    Schön wäre es wenn 2 unserer Nachwuchsspieler es dieses Jahr schaffen.

    Wenn ja hoffe ich das er dabei ist und wünsche mir noch Levent dazu.:applaus:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dein Wort in Duttes Ohr! ;)
     
  11. Auf Dauer können wir nur wieder etwas erreichen wenn wir Talente in der Bundesliga integrieren. Am besten sind natürlich welche mit Stallgeruch.
    :daumen:
     
  12. Auf Dauer können wir nur so überleben wenn wir junge Spieler hochziehen.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    :dagegen: :motz:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    oh man :(

    aber immerhin schön für busch.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Was hat das mit der Bundesliga zu tun? Der müsste ja erstmal Bundesliga spielen um zu sehen ob er die Belastung verkraften kann nur auf dem Weg dahin stolpert er ja schon. Aber das ist eben das Schicksal unserer Jugendspieler, er kann ja mal bei Levent Aycicek fragen wie das so ist...
     
  16. Mit Bundesliga ist natürlich erstmal das Training mit der Intensität eines Bundesligisten gemeint. Das macht ihm scheinbar Probleme und er zeigt Überlastungsreaktionen. Da muss man auf jeden Fall genau analysieren woran das liegt und wie man ihn Stärken und Stabilisieren kann.
     
  17. Erstmal die genaue Diagnose abwarten, oder gibt es da schon präzisere Informationen?
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Noch nicht, aber da mit Busch ja schon ein Ersatz nachbeordert wurde gehe ich mal nicht davon aus das er im Trainingslager noch groß mitmischen wird.
    Andererseits scheints nicht ganz so katastrophal zu sein wenn er wenigstens ein reduziertes Programm mitmachen kann.