Luca Plogmann (verliehen an den SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von corox, 24. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist ihm zu wünschen, daß er die erforderlichen Fortschritte macht. Seine freche Art bei seinem Bundesliga-Einsatz in Frankfurt gegenüber Haller erinnerte an den jungen Frank Rost.
     
  2. Er braucht jetzt dringend Spielpraxis und die wird er hoffentlich in Meppen bekommen. Dann sehen alle (auch er selbst) wie es nach diesem Jahr aussieht mit seiner Entwicklung. 3. Liga ist - für den jetzigen Zeitpunkt - eine gute Wahl, denke ich.

    Lasse mich eh überraschen, wie Meppen sich schlägt in der kommenden Saison. Wer weiss, ob nicht noch weitere Werder-Spieler dort landen und ein wenig die 3. Liga mit aufmischen. ;)
     
  3. Steht im Auftaktspiel im Tor. :)
     
  4. Erstes Gegentor bereits nach 3 Minuten... :(
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür hat er heute seinen Kasten sauber gehalten und war mit Garant, dass Meppen heute seine ersten 3 Punkte eingefahren hat.
     
  6. Christian Günther gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Anscheinend rechnet man mit 6-8 Monate Pause für Plogmann. Was für eine Scheiße. Dabei schien er ja richtig gut in Form gewesen zu sein. Gute Besserung. :(