Luca Plogmann (Go Ahead Eagles Deventer/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 24. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist ihm zu wünschen, daß er die erforderlichen Fortschritte macht. Seine freche Art bei seinem Bundesliga-Einsatz in Frankfurt gegenüber Haller erinnerte an den jungen Frank Rost.
     
  2. Er braucht jetzt dringend Spielpraxis und die wird er hoffentlich in Meppen bekommen. Dann sehen alle (auch er selbst) wie es nach diesem Jahr aussieht mit seiner Entwicklung. 3. Liga ist - für den jetzigen Zeitpunkt - eine gute Wahl, denke ich.

    Lasse mich eh überraschen, wie Meppen sich schlägt in der kommenden Saison. Wer weiss, ob nicht noch weitere Werder-Spieler dort landen und ein wenig die 3. Liga mit aufmischen. ;)
     
  3. Steht im Auftaktspiel im Tor. :)
     
  4. Erstes Gegentor bereits nach 3 Minuten... :(
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür hat er heute seinen Kasten sauber gehalten und war mit Garant, dass Meppen heute seine ersten 3 Punkte eingefahren hat.
     
  6. Christian Günther gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Anscheinend rechnet man mit 6-8 Monate Pause für Plogmann. Was für eine Scheiße. Dabei schien er ja richtig gut in Form gewesen zu sein. Gute Besserung. :(
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wirklich eine ärgerliche Verletzung. Bis dahin lief es für ihn bei Meppen ja dem Hören nach richtig gut.
    Gute Besserung weiterhin. :beer:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung
     
  11. Von so einer Verletzung hatte ich bis dahin noch nie was gehört, die ist extrem selten.
     
  12. Wir haben eines der größten spielerischen Fußballtalente für das Tor und ich befürchte, dass wir Ihn vergraulen. Ich würde versuchen Pavla, den ich sehr schätze und Kapino zu verkaufen. Netterer und Ploggmann sollten um die Nr. 1 kämpfen. Alee freuen sich über die Spielweise von Ortega....Luca steht ihm in nichts nach. Die klare Forderung seines Beraters kann ich inhaltlich nur verstehen und unterstützen. Ansonsten verlieren wir das nächst e Juwel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2021
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Autschn. Für Luca im Moment keine wirklich tolle Perspektive. Möge er gesund bleiben und einen für ihn passenden Verein finden; vieleicht gibt es für ihn mittelfristig - mit teilweise anderem Personal - bei Werder später eine Chance.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein kompletter Abgang von Plogmann wäre meiner Meinung nach unfassbar bitter. Ich halte eine Menge auf ihn und traue ihm auch mehr zu als Zetterer, Kapino oder dos Santos Haesler. Ich würde mir wünschen, dass er verlängert, für ein Jahr verliehen wird und dann nächstes Jahr hier voll angreift. Hätte es die unglückliche Verletzung in Meppen nicht gegeben, hätte ich ihm auch diese Saison schon zugetraut, sich als Nummer 1 durchzubeißen.
     
    Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  16. Ja, wäre es. Habe ihn häufiger in der U23 spielen sehen bevor er nach Meppen ging, war m.E. schon eine Klasse für sich. Dos Santos Haeseler als #2 hinter ihm, das fände ich total spannend. Aber die 'Verleih- oder Rückkauf-Phantasie' eines gewissen Hernn B. scheint dafür keinen Platz zu lassen.
     
  17. Ich möchte wissen, wie es Frank Baumann gelingen sollte, beim Abgang eine Rückkaufoption für Luca heraus zu holen, nach dieser Aktion. Markus Anfang hat ihn in das Regionalligateam geschickt. Luca ist ambitioniert und hat einen guten Berater. Dieser setzt sich für seinen Spieler ein Die Forderung als Nummer 2 für die zweite Bundesliga, kann ich nur unterstreichen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5