Luca Plogmann (verliehen an den SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von corox, 24. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Was will der denn in Würzburg in Liga 3 ? :wall::wall::wall:

    Eine Weiterentwicklung von ihm (nach all den Lobreden bei Werder über ihn) sollte schon in der 2. Bundesliga oder einer schwächeren 1. Liga im Ausland (z.B. Belgien oder Holland) erfolgen. Aber 3. Liga...:wall:
     
  2. @neuegrünewelle

    Das Thema Werder und Leihspieler ist kein gutes! Man sollte eher davon ausgehen, dass Plogmann bei uns nicht mehr zum Zug kommt.

    Und warum sollte ein 1. Ligist einer schwächeren Liga oder ein 2. Ligist ihn leihen? Nur auf Grund von warmen Worten von Werder?

    Sorry, aber alles in allem überzeugt nur Leistung und die scheint es eben Stand jetzt für nicht mehr als 3. Liga zu geben.

    Mit unter aber auch dem geschuldet, dass er sich auf höherem Niveau bisher nie zeigen konnte.

    Wer weiß was möglich wird, wenn er wirklich die Kickers spürbar nach vorne bringt.
    Wie gesagt: auf Grund der Erfahrungen mit Leihspielern sehe ich hier eher das Ende, als wirklich eine Leihe mit Perspektive für uns.
     
  3. Vllt. weil er in der dt. U19 spielt?
     
  4. Äh...du weist schon, daß der vor kurzem 19 Jahre alt geworden ist?
     
  5. Dann müsste er durch den erweiterten Fokus ja eigentlich in der Tat zu „höherem“ berufen sein.

    Oder es ist eben die Erkenntnis, dass dem nicht so ist.


    Ja, aber unsere Leihen waren in der Vergangenheit eben durchweg eher nichts. Da spielte das Alter der Protagonisten keine Rolle.


    Lasst den Jung doch erst einmal 3. Liga spielen bevor man sagt, dass es zu wenig sei. Das ist der Kern der Botschaft, aber mit dem Hintergedanken, dass Leihen eher einen negativen Touch bei uns haben.
     
  6. Ok, bei welcher Mannschaft?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Duisburg sucht einen Schnapper und mit Wiedwald haben die ja gute Erfahrung gemacht.:top:
     
  8. Am besten eine wo er Stammspieler wird. Alles andere wäre Unfug.
     
  9. Nur mal so, niemand hat behauptet 3. Liga sei zu wenig. Es ging um die IV. Liga. Davon abgesehen ist die Antwort auf meine Frage wohl: Würzburg ;)
     
  10. @FatTony was ist daran nicht im Kern „3. Liga zu wenig“ ???
     
  11. Ich dachte du beziehst dich auf dich selbst und meinst, daß U23 und 3. Bundesliga zu wenig seien. Mir scheint aber, wir reden ein wenig aneinander vorbei. Oder ich an dir vorbei. Oder so ;)
     
  12. Er sah ja richtig gut aus beim zwischenzeitlichen 2:0 für den KSC im Testspiel..:lol:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist mit ihm eigentlich in der nächsten Saison zu rechnen?
     
  14. Ich würde Ihn gern als Nr. 2 hinter Pavla in der kommenden Saison sehen.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Plogmann hat Anfragen aus Dänemark und der 3. Liga. Sein Berater: "Es ist ein Top-Klub aus Dänemark. Wir werden die nä. Wochen nutzen, um den richtigen Klub für ihn zu finden. Am liebsten hätten wir einen offenen Konkurrenzkampf in der 2. Liga."
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hoffentlich bekommt man es schnell hin, Plogmann zu verleihen und der schafft es dann wider rum sich durchzusetzen. Er braucht jetzt kontinuierliche Spielpraxis oberhalb der Regionalliga.
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  17. Zuletzt bearbeitet: 26. August 2020
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu e2: sein Vertrag lief bis '21. Eine Leihe bis zum Vertragsende ist wohl nicht statthaft, deswegen vorherige Verlängerung. Laufzeit ist offen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Viel Erfolg und gute Weiterentwicklung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. ...die ich mir allerdings eher in der 2. Liga gewünscht hätte. Allerdings ist mir auch klar, das es nicht so einfach ist, einen Regionalligatorwart dort unterzubringen.
     
    Tyson81 und Bremen gefällt das.