Luca Plogmann (verliehen an den SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von corox, 24. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich musste lachen als Luca den Haller angeraunzt hat :D der Junge traut sich was und hat den Schuß beklopptheit den gute Torhüter nunmal haben :D:top:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie groß ist Plogmann eigentlich?
    Bei der Aufnahme vor dem Elfer sah er so verloren aus im großen Tor ...
     
    Frantic gefällt das.
  3. Genau das habe ich mir auch gedacht. Vorhin nachgeschaut, er ist 1,89m groß. In Wirklichkeit dachte ich er wäre um die 1,80m ;).
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Kommt Dir jetzt auch so klein vor weil vorher n 1,96 m Baum namens Pavlenka im Kasten stand. ;)
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oder die Nahaufnahme hat das Ganze ein bisschen heftiger aussehen lassen im Vergleich, hab aber echt gedacht in dem Moment "kann mal jemand den C-Jugendlichen aus dem Tor nehmen" :D
     
    opalo gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  7. stepotronic

    stepotronic Guest

    Er ist trotzdem ein wenig zu früh losgesprungen :)
     
  8. Ich würde eher sagen, Haller hat nochmal verzögert....
    ;)
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich frage mich ja ob die von den Zeitungen nicht richtig hingesehen haben. So wie die schreiben, klingt das als hätte Plogmann sonst was gesagt. Dabei war es doch nur das er nicht reingeht,
     
  10. Ich fand die Aktion trotzdem ganz schön cool. Hat noch keine Sekunde Bundesliga, keinen einzigen Ballkontakt, stand noch keine Sekunde auf der Linie und geht erst mal zum Gegner und drückt ihm einen Spruch. Sauber Luca! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Keine Frage, ich fand das auch ziemlich cool. Aber der ist ja irgendwie immer so on fire. Vorm Derby auf Platz 11, es war noch gar nicht angepfiffen,auf einmal schreit der da seine Mannschaft an. Von wegen "rauf da und rein in den Zweikampf",
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Erstes BuLi-Spiel

    Erster Sieg :schal:

    Perfekter Auftakt für den Jungen - So schön kann Fußball sein !
     
  13. Stand heute beim 2:1 Sieg der U19 über Kroatien zwischen den Pfosten.
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Halte ich für sinnvoll... Top! Hoffentlich wird das was
     
  16. ich halte eine Leihe für ihn auch absolut für sinnvoll! gerne zu nem Niederländischen Erstligisten, Belgien, Österreich oder die Schweiz wären auch fein. Ich sehe nicht das er hier bei der Konkurrenz names Pavlenka und Kapino (die ich im übrigen "noch" stärker sehe als Plogmann) Spielanteile in der Bundesliga bekommt. Da macht es absolut Sinn das er sich auf einem höheren Level als der 4. Liga beweisen kann. Dann sehen sowohl Plogmann als auch Werder ob er seinen hohen Ansprüchen gerecht wird. :top:
     
    LotteS, Ewiger Fan und Tyson81 gefällt das.
  17. Kapino kann ich definitiv nicht einschätzen - Außerdem daran denken Kampino ist verletzungsanfällig
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst DIE eine große Verletzung aus dem letzten Jahr?
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Luca Plogmann steht wohl kurz vor einem Wechsel auf Leihbasis zum Drittligisten Würzburger Kickers.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Er würde jedenfalls in der ersten Runde DFB Pokal dabei sein. :)