Luca Caldirola (Benevento Calcio)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::beer:
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ich schon woanders geschrieben hatte:
    Caldirola ist der erste Italiener bei uns, auf den ich mich wirklich freue. (Ja, ich weiß, dass wir noch nie einen Italiener hatten :ugly: )
    Wenn der Junge nur annähernd so verteidigen kann wie die großen Italiener aus der Nationalelf, dann bekommen wir keine 40 Gegentore sie Saison. :daumen: Ich hoffe mal stark, dass er die sichere Nummer 1 in der Innenverteidigung ist. Um den anderen Platz dürfen sich Pavlovic, Prödl und Lukimya gerne streiten. Wer sich bei denen durchsetzen wird? Wenn unsere Powerlocke eine gute Vorbereitung spielt, warum nicht mit gänzlich neuer Innenverteidigung in die Saison starten? :applaus:
     
  3. ich setzte auch große Hoffnungen in Pavo! Er hat mMn ein wahnsinns Potenzial! wenn er sich mit Luca einspielen kann und die beiden auf einer Wellenlänge liegen, dann kann sich da im Rahmen der Vorbereitung n brettstarkes IV Duo entwickeln! :daumen:
    aber wie Du schon sagtest: man kann nicht wissen wie sich welcher Spieler unter RD entwickelt, welche Spieler zusammen passen und welche nicht. in diesem Zusammenhang finde ich es auch SEHR SEHR CLEVER von Thomas Eichin erst die Vorbereitung abzuwarten um dann erst zu entscheiden welche von unseren Spielern gehen sollen. nicht das er jemanden verkauft der evtl. unter RD voll eingeschlagen wäre ;) :wink:
     
  4. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Diese Euphorie vor Saisonbeginn bzgl. Neuzugängen, die kaum bekannt sind bzw. deren Qualitäten niemand vernünftig einschätzen kann (ausser vm Hörensagen) ist ja überall gleich. Hoffentlich kommt nicht wieder die grosse Ernüchterung...
     
  5. Schließe ich mich an. Ich denke man sollte nicht zu viel Euphorie versprühen. Ich freu mich auch auf die neue Saison, aber wenn dann wieder krasse Fehler passieren, wir in den ersten 5 Spielen wieder 10 Gegentore kassieren, dann kommen wieder Sprüche wie:" Ich will wie Nesta werden :crazy: " ! Bis dato haben wir eher zwei gute Spieler abgegeben und es ist nicht klar, ob sie auf Dauer ersetzt werden durch die neuen. Es wird eine verdammt schwere Saison und ich setze meine Hoffnung eher in RD und seine Spielweise als in einzelne Spieler. Man sollte erstmal kleine Brötchen backen und schauen, wie sich die Saison entwickelt. Mal eine Saison im Mittelfeld ohne Abstiegsgefahr ist realistisch. Alles andere wäre eine Überraschung und könnte dann gefeiert werden.
     
  6. So ein Einkauf war nicht zu erwarten. Ein junger qualitativ hochwertiger Spieler mit Erfahrung und bei der U-21 von Italien ein absoluter Führungsspieler. Caldirola und Werder das sollte wohl passen. Überrascht bin ich nur über die für solch ein Talent geringe Ablöse die im Raum steht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...die deshalb so gering ist, weil es in Italien gute Defensivspieler in Massen gibt.

    Ansonsten warne ich davor, gleich zu Beginn einen bärenstarken Caldirola und eine perfekt abgestimmte IV zu erwarten.

    Es wird auch bei Caldirola eine bestimmte Zeit dauern, bis er voll da sein wird. Neues Land, neue (deutlich stärkere) Liga und nicht zuletzt die Sprachbarriere werden Hindernisse zu Beginn sein. Darüberhinaus muß auch noch erst sein idealer Partner in der IV gefunden werden und sich diese dann auch einspielen. Dazu kommt die diesmal leider extrem kurze Vorbereitungszeit, die noch weiter verkürzt wird durch den späteren Trainingsbeginn Caldirolas. Das wird alles nicht einfach und ich kann nur darauf hoffen, das man die nötige Geduld aufbringt!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich noch sehr gut an den ersten -völlig desolaten- Auftritt unseres späteren Traum-IV-Duos Kristajic/Ismael erinnern kann...)
     
  8. Ich freue mich schon auf sein erstes Spiel!

    :applaus:


    Er wird bei uns zu einem Weltklasse-Mann wachsen!
     
  9. Was solll das? :unfassbar:
     
  10. Gerade die PK gesehen, der Typ rockt! ... :applaus: ... garantiert auch die Bundesliga!
     
  11. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    dein wort in gottes ohr
     
  12. Nach den letzten Jahren und speziell der letzten Saison ist Skepsis natürlich angebracht. Dennoch halte ich den Jungen für eine gute Idee. Der ist jung und und kann so talentfrei nicht sein als Kapitän der U21. Die Chancen, dass er uns hinten (unsere Achilles-Ferse mMn) weiterhelfen könnte, stehen nicht schlecht.
     
  13. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Und ist es nicht auch so, dass schon deswegen die Kirche im Dorf gelassen werden muss, weil es nachdenklich stimmer muss, warum ausgerechnet wir alleine auf dieses Megatalent aufmerksam wurden...? Ich warte jedenfalls ab. Die Trainingslager sindnoch zu "früh" für ihn, oder?
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ja, er steigt erst nach Norderney mit ein.

    Wir sind eben nicht Dortmund, wo sofort die ganze Welt aufmerksam wird und der Spieler dann woanders hinwechselt :D
     
  15. schönes, solides Spiel von unserer Nummer 3! :daumen::applaus::schal:
    ich hätte nicht gedacht das ich das nach dem Spiel sagen würde, aber als er raus ging und Luki rein kam wurde es wackelig hinten! seine Raumaufteilung und Strategie hat uns echt gefehlt! das war mMn schon sehr auffällig! für einen so jungen Burschen in seinem ersten, echten Testspiel für einen neuen Verein, in einer neuen Liga und in einem neuen Land finde ich das allererste Sahne! :daumen::daumen::daumen:
     
  16. Habe gerade die Mannschaft in MUC im Terminal gesehen. Aufgefallen ist mir das Luca ganz alleine durchs Terminal gewandert ist. Rest der Mannschaft war in Grüppchen verteilt. Hoffe das liegt nicht an fehlender Integration ins Team....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absoluter Blödsinn. Wenn man beim Trainingslager war und die jungs beobachtet hat, konnte man sehen das es weder eine gruppenbildung gab noch das luca isoliert ist. Ganz im Gegenteil dafür das er dort erst so kurz dabei ist, war die Integration echt gut.
     
  18. Ruhig Brauner :D
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sie hat doch recht, was sollen solche Spekulationen anhand einer Beobachtung...
     
  20. :tnx:

    Hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen und wirkte bereits voll integriert.
    Was mir besonders gefallen hat bei ihm, ist die Ruhe am Ball und im Zweikampf. Er geht besonnen aber entschlossen in die Duelle und verhält sich clever. Etwas, das ich seit Baumi so in der Form bei uns nicht mehr gesehen habe.
    Im Testspiel und im Training sah auch das Zusammenspiel mit Prödl sehr stark aus, würde mich nicht wundern, wenn er sehr schnell in der Stammelf wäre.
    :daumen: