Luca Caldirola (Benevento Calcio)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...absolut...bin zwar nach seinem Abgang hier überhaupt nicht begeistert und bei seinem Gehalt was er auf Schalke verdient, aber nun gut...warten wir erstmal ab...ob es in den nächsten 5 Tagen so kommt...
     
  2. Jawohl..scheiss auf den Abgang, wäre mir persönlich vollkommen Latte..deine Träume wechseln ja lieber zum FC :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...meine Träume kommen dann Beide hoffentlich im Sommer...:D:vertrag:
     
  4. Wie sagte einst Rudi Carrell immer..Lass dich überraschen :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Unglaublich. :kaffee:
     
  6. Seid ihr eigentlich noch zu retten??? Allein den Namen noch in den Mund zu nehmen gehört schon bestraft. Und was die Fakten betrifft: WAS zum Teufel wollt ihr mit diesem charakterschwachen Spieler, der nur die Euro-Zeichen sieht? Warum wohl hatte der bei uns so einen Abgang? Warum wohl hat ihn jetzt Tedesco rausgeschmissen?

    Und jetzt kommt mir bloß nicht mit sportlichen Qualitäten! Der war alles andere als ein treffsicherer Goalgetter, hatte in seiner Karriere genau ein halbes Jahr lang eine stattliche Trefferquote. Und für den -der auf Schalke übrigens rund 4 Mios/Jahr verdient- wollt ihr unsere tollen Talente Rashica, Sargent oder Joh. Eggestein ins zweite Glied zurückstufen? Da fällt mir außer das hier :wall: echt nichts mehr ein!
     
    mojoforsvw und Nico Bellic gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich möcht ihn hier nicht sehn, habe ich doch geschrieben... ...locker bleiben...
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Sorry, hab das hier nur überflogen und wohl nicht richtig gelesen...:beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich sehr für Luca, wenn er einen neuen Verein findet und endlich wieder spielen darf...
    ...ein sehr sympathischer Kerl. :tnx:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Dem schliesse ich mich an. Kein böses Wort (bislang) und ein #ehrenmann
     
  11. Finde ich auch! Das ganze Kapitel Caldirola wirft aber auch einige Fragen auf. Die wichtigsten:

    WARUM hat Werder den Vertrag mit ihm nochmal verlängert und das auch noch zu einem offensichtlich hochdotiertem Gehalt?
    WARUM spielte Caldirola fast von Anfang an bei FK ÜBERHAUPT KEINE ROLLE mehr? Noch nicht mal mittrainieren durfte er zuletzt, und das, obwohl er sich offensichtlich immer korrekt verhielt.
    WARUM fand sich in den letzten Wechselperioden kein Abnehmer mehr für ihn bzw. wollte er nicht wechseln? War das offensichtlich hohe Gehalt bei Werder ihm wichtiger als seine sportliche Karriere?
     
    Tyson81 und LotteS gefällt das.
  12. Im worum habe ich gelesen, dass Caldirola schon so gut wie weg war, aber Nouri insistiert hat das er bleibt. Und der Wunsch wurde Nouri erfüllt. Daher kann ich Luca auch voll verstehen wenn er den Vertrag aussitzt und die Kohle mitnimmt. Ich vermute mal, dass man ihn auch jetzt auszahlen wird, jedenfalls zu einem großen Teil. Die Kohle ist eh weg, dann kann man sich auch frühzeitig im Guten trennen.
     
    Tyson81, LotteS und opalo gefällt das.
  13. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
  14. Hallo für Luca wünsche ich, dass der Wechsel zustande kommt.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Es ist vollbracht: Luca Caldirola wechselt mit sofortiger Wirkung von Werder Bremen zum italienischen Zweitligisten Benevento Calcio.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  16. :top:

    :wink2:
    Viel Erfolg in deiner Heimat.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hau rein Jung.

    Mir sind aber auch ein bis zwei Dinge nicht ganz klar, z.B. warum hat er sportlich gar keine Rolle gespielt.
    Wenn er gespielt hat war er mMn solide nicht mehr aber auch nicht sehr viel weniger, keine Vollpfeife, glaube nicht dass er das schlechter gemacht hat als seinerzeit ein Friedl als der spielte.
    Naja, sei es drum.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Alles Gute für die Zukunft. :wink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Also er hatte schon ein paar sehr üble Spiele dabei. Wieso er selbst bei absolutem Personalmangel dennoch keine Rolle spielte, kann ich mir eigentlich nur damit erklären, daß etwas vorgefallen sein muss. Dem Vernehmen nach hätte er vor zwei Jahren wechseln können bzw. stand kurz davor, und wurde von Nouri überredet zu bleiben. Nouri ist geflogen, bei Kohfeldt spielte er dann in der ersten Reihe keine Rolle mehr. Ich glaube genau DAS war ihm von Nouri anders versprochen worden. Und ich vermute, eine Beschwerde genau darüber wird ihm letztlich zum Verhängnis geworden sein. Ende der Geschichte: Wenn er sich mit der Rolle als Ersatzspieler nicht abfinden kann weil man ihm bei Vertragsunterschrift anderes versprochen hat, ist er freigestellt und kann sich einen neuen Verein suchen. Und genau das hat nun leider ziemlich lange gedauert weil sein Vertrag vermutlich auch nicht der allerschlechteste gewesen sein dürfte. Ist jetzt natürlich alles nur von mir spekuliert, aber das ist das einzige Szenario, das ich mir ohne Informationen vorstellen kann.

    edit: Wenn ich so darüber nachdenke, dann wird Caldirola mir als Spieler in Erinnerung bleiben, der sich nicht als Teamplayer erwiesen hat. Es ist ja sein gutes Recht auf Erfüllung seines Vertrages zu bestehen und nicht zu wechseln. Aber dann gebe ich halt als Ersatzspieler alles (für die Mannschaft und als Eigenwerbung) und versuche bereit zu sein wenn jemand ausfällt. Ich kann mir einfach keinen anderen Grund vorstellen, aus dem man auf einen hochbezahlten Profi der durchaus schon gute Bundesligaspiele gezeigt hat, einfach so und selbst in der Not verzichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Danke Luca
     
    SkankinPenguin, opalo, LotteS und 4 anderen gefällt das.