Luca Caldirola (Benevento Calcio)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, wenn er sich für uns entschieden hat, weil er sich der Konkurrenz nicht stellen möchte, ist er fehl am Platze.

    Ich glaube unsere internationale Präsenz in den Jahren 2005 - 2010 zusammen mit der neuen stärke der Bundesliga war ausschlaggebend und natürlich die Aussicht auf einen Stammplatz, die er aber ohne Leistungseinbruch auch in Hannover oder Vereinen ähnlicher Kategorie hätte.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Spielstark und taktisch gut geschult wie man es von einem italienischen Spieler ja ohnehin erwartet - es wäre toll wenn diese Beschreibung zutrifft.
    So haben doch sowohl Prödl als auch Lukimya ihre stärken eher am Mann.

    Insofern herzlich Willkommen. Ein schöner Transfer.
     
  3. Butzi

    Butzi Guest

    Finde ich auch. Bis jetzt Macht Eichin nen guten Job.

    Hoffe der dreht jetzt auch noch Livepool Elia an.
     
  4. Das hoffe ich irgendwie nicht, es sei denn man verlängert Arnautovic.... ansonsten würde ich Arni für ne Ablöse gehen lassen und weiter auf Elia setzen.
     
  5. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    auch wenns hier garnicht in den thread passt nur ganz kurz: elia hat die letzten jahre einfach nichts gezeigt, da lieber mit arni verlängern. noch ein bisschen mehr verrücktheit dafür auch bessere aussichten am platz
     
  6. Ciao Luca!

    Fa piacere vedere uno dei nostri amati azzurri con la maglia verde. :D
    Insegna a Luki e Prödl come ci si difende all'italiana!

    In bocca al lupo! Se ti serve qualcosa...

    :wink:
     
  7. Im Grunde sehe ich es genauso, aber wie realistisch ist eine Verlängerung mit Arnautovic?

    Elia wäre die sichere Karte, sagen wir mal so, bevor man Arnautovic nicht verlängert hat, würde ich Elia nicht verkaufen, sollte man bei Arni nicht zu einer Verlängerung kommen, dann Arnautovic weg und Elia behalten!
     
  8. der hat genau so wenig gezeigt.
     
  9. deshalb wurde er auch zum WerderSpieler der HR gewählt :daumen::lol:

    Ciao Luca!

    ich wünsche dir eine schöne, verletzungsfreie und erfolgreiche zeit bei uns!!
     
  10. :lol:
    So langsam machst du dich lächerlich....
     
  11. Der Transfer ist zu begrüßen. Nun muss Luca Caldirola zeigen was er kann. Ich bin sehr gespannt ob er Sokratis ersetzen kann.
    Aber ich wünsche ihn alles Gute in Bremen und hoffe das er sich schnell einlebt.
    Eichin hat mal wieder gezeigt das Werder einen guten GF hat, weiter so!:schal:


    Was Arno und Ellia angeht, gehört es nicht in diesen Thema und ich kann es langsam auch nicht mehr lesen (hören). RD wird sich bestimmt seine Gedanken gemacht haben. Wir sollten abwarten!
     
  12. langsam???
     
  13. Wenn es so kommt heißt unsere neue IV dann Caldi & Toni - klingt irgendwie wie ne Comedyserie auf Pro Sieben :D
     
  14. Ich fänd den Namen Luca Toni für die IV besser....
    :D
     
  15. mein mitbewohner ist glühender inter mailand fan (italiener)
    der hat mich gestern erstmal beglückwünscht und meinte Caldirola wäre jeden cent wert!
    dann meinte er noch, gott sei dank hätte inter ja ein rückkaufrecht. als ich ihm klar machte, dass ich mir da nicht so sicher sei, hat er sich ziemlich geärgert :lol:
    ich weiß ja nun auch nicht 100% wie es um diese klausel steht, aber wirklich offiziell ist da wohl nichts, oder?

    jedenfalls meinte er, dass bei inter n haufen junger spieler unter vertrag stehen, die aber alle ziemlich unter leistungsdruck stehen. wenn da jemand mit 17-19 ein jahr in der entwicklung verpennt, ist er schnell auf dem abstellgleis, weil direkt 1-2 jüngere parat stehen. solch ein schicksal hätte ihn wohl ereilt
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Keine Rückkaufklausel laut Eichin. 100% Transferrechte für Werder.
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die PK ist jetzt auch kostenlos verfügbar, falls das nicht schon jemand gepostet hat :grinsen:
     
  18. Ich kenne keinen Linksfuß der ein Holzfuß ist. :D
     
  19. Dann kennst du mich noch nicht! ;-)